Ja, das ginge natürlich auch...
Ich hab mir jetzt vorgenommen, zu warten, bis der Sidecut in den Dutt geht, dann wird es bestimmt eh entspannter. Dann überlege ich, ob ich in einen Bob-Schnitt oder einen Splisstrimmer investiere.

Etwas Taper würde mich auch eigentlich nicht so stören, momentan sind sie ja sehr blickdicht.
Gerade tendiere ich wieder dazu, sie dranzulassen, ich mag eigentlich auch den Farbverlauf, ich wünschte nur echt, es würde schon blonder und weniger rot im Gesamtbild wirken. Ich habe aber in den letzten Tagen wieder ein paar Komplimente zu meinen Haaren bekommen, das hat mich wieder etwas versöhnlicher gestimmt. (Auch wenn ich immer nur Komplimente zu den Haaren an sich bekomme, es meint nie jemand, dass mir lange Haare stehen würden...)
Die Länge des Sidecuts ist halt momentan echt blöd und es kommt mir nicht vor, als würde er länger, da er sich durch die Wellung nur mehr eindreht. Aber in ein paar Monaten sollte er dann endlich in den Dutt gehen...
Edit: Ich habe gerade den Sidecut unter meinen Dutt geklemmt und bis jetzt hält es?!