Ich trage idR nur Acrylstäbe :'D wird schwer mit dem Spitzer xD Naja jeder fühlt sich halt anders am wohlsten ^^
Und ich will ja noch über 20cm Zuwachs daher werde ich so oder so irgendwann reinwachsen xD
klar^^ um mir zu groß zu sein müssen stäbe schon recht lang sein und das sieht schneller komisch aus xD
noch was anderes: das grün in deinen spitzen find ich übrigens mega cool
Dankeschön das ist mittlerweile leider etwas ausgewaschen müsste ich eigentlich nachfärben aber ich wollte mal einmal gucken wie lange es braucht bis es rausgewaschen ist wenn überhaupt XD
sooo, da ich ja letztes mal beim messen auf 99,5cm gekommen bin un das schon über zwei wochen her ist habe ich irgendwie das gefühl gehabt, dass ich bei 100 bin also habe ich meinen deckl bemüht und er hat bei 2x messen 1x100 und 1x 101 gemessen also für mich ist es jedenfalls ein meter als ich das bild gesehen hab das mein deckel gemacht hat war ich mit optischem steiß, bzw kreuzbein auch einverstanden (lol es sieht aus als hätte ich voll den langen oberkörper und voll die kurzen beine weil mein riesiger deckel natürlich von oben fotografiert xD)
auf jeden fall geht die reise jetzt für mich vom kreuzbein zum anatomischen steiß, welches bei ca 107cm liegt und wenn ich das hab, daaann kann ich eeendlich zur klassik weiterwachsen ich freu mich schon voll drauf^^ ich messe meine haare übrigens meistens in geölt. ist einfacher weil sie besser liegen und man sieht die länge dadurch auch sehr gut
Glückwunsch zum Meter! So fängt der Frühling doch gut an.
2b F-M ZU 9 cm - 120 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarausfall überwunden. Es geht wieder aufwärts! Mein Tagebuch
ich hock mich mal dazu und darf dir auch gleich zum Meter gratulieren!! wuhuuuu
ich hab mich total in dein wunderhübsches Bild vom Einstiegsthread verliebt aber wie sich zeigt stehen dir auch die dunklen Haare echt ausgezeichnet,
freu mich schon mehr von dir zu lesen und zu sehen
1b F ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 110 cmhennarot, letzter Schnitt März 2017 Mein Haartagebuch Die Perücke ist eine falsche Behauptung - Johann Nepumuk Nestroy
Natürlich sind lange Haare männlich - Oder habt ihr jemals einen Wikinger mit Glatze gesehen? 2a-c, ZU 7.5, 88cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Habe Barts Reise vom Uhu zum Ühu, Kommasuchti
yayyy hier geht ja voll die party da bekomm ich schon fast lust, meinen yetifaktor neu zu berechnen
vielen dank für die tolle motivation
@Miriel jap, so lässt sich der frühling definitiv aushalten im idealfall der sommer dann auch mit mitte po^^
@Silberfischchen DANKESCHÖÖN
@BlackElve wie lieb, danke trotz durchgeölter haare
@waldohreule so weit sind wir noch nicht ganz und bis ich dich optisch eingeholt hab dauert es noch ein ganzes weilchen
@souris dankeschööön
@Corpse_Bride willkommen hier, machs dir gemütlich auf dem bild vom einstieg hab ich keine andere farbe, das ist nur das licht^^ meine nhf ist dieses dunkelbraun xD
@Fräulein Kornblume danke mein kleines
@Habe Bart mist, jemand hat es bemerkt das passiert wenn man die einzigen leggings die wirklich lang genug sind nicht wegschmeißen möchte