Huhu Tara
Waaaaaaaas?????

das ganze Projekt hast Du dir angetan?? Holy shit, ich hoffe nicht alles auf einmal, da bekommst ja nen Schock
Von den Shea Sachen hab ich auch einiges getestet bis mir eben die Transistioningmilk über den Weg gelaufen ist. Ich glaub es war Dropselmops die mir damals damit auf die Sprünge geholfen hat. Bis heute hab ich nichts anderes gefunden was die ersetzten kann, zumindest da bin ich schon mal auf meinen Heiligen Haarpflegegrahl gestoßen

Der Rest ist bei mir beliebig austauschbar. Ist ja nicht so das ich mal auf was geschworen hätte was dann plötzlich nimmer funktioniert hat. Ich such halt so generell immer nach dem besten, schönsten (und leider meist auch teuerstem

)
Der Neuwuchs wird wohl erst in der Kante ankommen wenn ich so um die 45 bin... also noch üüber 15 Jahre *looool* ne, also so 4 Jahre ungefähr, aber wer weis was mir bis dahin schon wieder ausgefallen ist.. Wechseljahre kommen auch noch irgendwann, ich glaub irgendwie nimmer dran das meine Haare nochmal so dicht werden wie vor 3 oder 4 Jahren..
Wegen dem Stein im Brett bin ich mir zumindest bei einer Forke schon sehr sicher das die genau so aussehen soll
https://www.etsy.com/de/listing/6934608 ... _active_13
Das Holz ist für mich einfacher zu finden, es gibt einfach soooo viele unterschiedliche Steinschönheiten die mir alle gefallen. Aber wenn ich die verbauen lassen würde, wäre Maja vermutlich Monate damit beschäftigt
Wenn Du so auf grün blau und schwarzen Haarschmuck stehst, was willst du dann in meinem TB??? Gibts bei mir doch gaaaarnienicht zu sehen.. nur orange und gelb

Heute würde ich übrigens eher bei flowerfox anstatt bei Orangerium bestellen. Klar mag ich meine O-Stäbe aber die von flowerfox find ich nochmal nen Ticken schöner weil das Harz/Resin (what ever) auf den Shopbildern viel klarer aussieht. Bei Maple burl kann ich nur sagen: versuch es, Du wirst es nicht bereuen! So grazil und federleicht und trotzdem stabil.
Kanntest du die umgebaute Esse noch als Notenschlüssel oder warst Du da schon nimmer hier aktiv?
Oh, das wäre sooooo cool wenn wirs mal auf gleiche Treffen schaffen würden! Flechten an anderen kann ich übrigens nicht, da müssen andere herhalten, aber ICH würde mich todesmutig als Deine Messgehilfin zur Verfügung stellen
Öhm, dafür musst Du mich nicht respektieren. Höchstens dafür das ich in meinem fortgeschrittenen Alter noch dran denke jeden Tag ein Bild zu machen.. Das ist in weniger als ner Minute erledigt, ich geb mir ehrlich gesagt nicht mal besonders Mühe da ich den Bildausschnitt hinterher sowieso beschneiden muss damit man gewisse Dinge im Hintergrund nicht auf den ersten Blick erkennt (Arbeitsstelle usw.)
Huhu liebste Rose
Theoretisch wäre jede meiner L Ficcaren ein Tauschkandidat da ich sie nun wirklich nicht mehr gut tragen kann. Wie gesagt, theoretisch..

Ich überlege da schon länger drauf rum ob ich die nicht einfach ersatzlos verkaufen soll (alle bis auf die Olivine)
Meinst du den Kleber bei der Canoa light? Doch, den hab ich schon erfolgreich entfernt gehabt. Aber mittlerweile hat sich das "Problem" eh gelöst denn sie ist ausgezogen... mitsamt der roten Kugel und sie steht ihrer neuen Besitzern ganz wunderbar!
Danke danke, ich freu mich immer wenn ich Deine Leidenschaft für gelb und orange ein wenig
befriedigen
*kopfschüttel + loool* bedienen kann! Die Maple burls sind aber auch einfach klasse Dinger. So federleicht und trotzdem stabil!
Heilige Schei**e, was ist das nur für ein Sommer? Innerhalb von 3 Tagen eine temperatursteigerung um 20 Grad.. nimmer normal! Ich schwitz mir in der Küche brutal einen ab und mein Frizz (Gruß an meine Frizzschwester falls Du das liest) steht in alle Richtungen. Ich seh aus wie Edward mit den Scherenhänden

das liegt aber auch daran das ich nur noch mit nasser Mütze arbeite. da behalte ich zumindest nen einigermaßen kühlen Kopf.
Haarschmuckupdate
SiB Ziricote mit Eudalith
SL Ölpfütze
Flexi Roman stone L
Ed red