Hallo!
Wir haben schon wieder Dezember - ein Wahnsinn wie schnell die Zeit verfliegt
Eine Zusammenfassung der letzten Tage:
Sa, 01.12.: in der Früh habe ich meine Längen nochmals mit Kokosöl eingeölt, einen hohen Flechtdutt mit Zopfgummibasis getragen und die Haare am Abend gewaschen - mit Sante Glanz-Shampoo und dem Balea Beautiful-Long Condi. Abgeschlossen habe ich die Wäsche mit meiner üblichen Aloe-Vera-Rinse (1 TL Aloe-Vera-Gel in 0,5l Wasser; je 4 Tropfen Seidenprotein und Keratin sowie je 3 Tropfen der folgenden Öle: Wildrosen, Brokkolisamen, Jojoba und Mandel). In die feuchten Haare kamen je 7 Tropfen Arganöl pro Seite, ein wenig der Heymountain-Haircreme sowie mein Balea Beautiful-Long-Wunder-Serum (Sili-Öl) - das Sili-Öl allerdings nur auf die gebleichten Längen. In die trockenen Haare kamen in die Längen noch je 3 Tropfen Arganöl.
Fotos von meiner Frisur habe ich keine gemacht.
Am
So, 02.12.: bin ich mit einem Engländer herumgelaufen - ich habe den Großteil meiner Kekse gebacken (der Rest kommt dieses WE dran) und keine Frisurenfotos gemacht.
Am
Mo, 03.12.: habe ich eine Lacekordel zum Engländer geflochten und diesen als Spockbun geduttet - in der geflochtenen Variante gehen sich sogar meine 5"-Stäbe noch aus
Di, 04.12.: habe ich eine Lacekordel bis zur Duttbasis geflochten und einen Nautilus gewickelt:
Am Abend kamen ein Großteil meiner Bestellungen von LR (vom BF-Sale) an - da ich etwas unentschlossen war, habe ich 4 Bestellungen gemacht (von denen 3 ankamen) - dadurch habe ich zwar keinen Zoll (Ö) bezahlt aber auch das Rosenwasser nicht bekommen - aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es überhaupt verwendet hätte, da ich mit meiner Pflegeroutine sehr zufrieden bin
Wenn meine Bestellung vollständig da ist, mache ich ein Gruppenfoto
EDIT: gestern, 06.12. kam auch der letzte Rest meiner Bestellung:
Flexis XL: . . . . . . . . . . . . U-Pins Posie rosegold
Anchor, nickel . . . . . . . .. Floressa-Set mit XS-Flexi
Starla (FotM 12/2018) . . .. Emerald Joy XS
Calla Lily . . . . . . . . . . . . Tranquility XS und XXS
Darcy
Die Ohrringe habe ich von meinen Eltern als Souvenir von ihrem letzten Urlaub bekommen - die Tranquility passt meiner Meinung super dazu (leider sind die Farben im Kunstlicht etwas anders) - wenn LR die in XL wieder aufgestockt hat, darf sie auch noch in dieser Größe zu mir kommen
Gestern
Mi, 05.12.: habe ich gleich das erste neue Stück getragen - Darcy in XL (eine lose Acht, das Band ist ein geflochtenes, beschichtetes Lederband), kombiniert mit einem meiner 5"-Acrylstäbe. Gehalten haben sie einen Keltischen Knoten:
Heute
Do, 06.12.: haben wir Weihnachtsfeier in der Firma, darum habe ich meinen Holländer passend verziert

(gehalten wird er von 3 Scroos):
~ ~ * * * ~ ~
Auf Instagram gibt es aktuell die Challenge #24hairstylesuntilchristmas (gestartet von seraphina_evans [
Link zum Instagram-Profil], die ich erst vorgestern entdeckt habe

- ich habe vor sie bis Weihnachten durchzuziehen und bis dahin keine Frisur zu wiederholen

Man kann jederzeit einsteigen und auch nur ein paar Tage lang (oder vereinzelte Tage) mitmachen
lg
Monika
#24hairstylesuntilchristmas
04.12. Lacekordel+Nautilus
05.12. Keltischer Knoten
06.12. Hollischnecke