Aber lass dich nicht ermutigen, vor ein paar Wochen hab ich noch eine halbe Stunde gebraucht, bis ich einen akzeptablen Flechtzopf hinbekommen hab, mittlerweile gehts ganz automatisch.
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Den einfachen 3er-Zopf, den Holländer oder den Franzosen? An den letzten beiden scheitern auch einige FrauenPari hat geschrieben:Ich hab es immernoch nicht hinbekommen so nen blöden Flechzopf zu machen =\
Nja, das Problem anfangs ist eher das "Wie nun...ääähm" Gefühl, weil man es ja nicht sieht und "umdenken" muss.LizardQueen hat geschrieben:Den einfachen 3er-Zopf, den Holländer oder den Franzosen? An den letzten beiden scheitern auch einige FrauenPari hat geschrieben:Ich hab es immernoch nicht hinbekommen so nen blöden Flechzopf zu machen =\der erste ist doch eigentlich total einfach...hm...eine Anleitung gibts im Netz aber wirklich nicht, man geht eben davon aus, dass das jeder kann
![]()
Du teilst deine kompletten Haare in 3 Stränge. Den rechten Strang legst du auf den mittleren, den linken auf den mittleren, den rechten auf den mittleren und immer so weiter bis du einen Zopf hast (der mittlere Strang war natürlich mal der rechte bzw. der linke Strang, selbstverständlich).
Ja genau. Wie es funktioniert weiß ich ja (also theoretisch), aber es gibt immer wieder Probleme, vor allem:Loraluma hat geschrieben:Nja, das Problem anfangs ist eher das "Wie nun...ääähm" Gefühl, weil man es ja nicht sieht und "umdenken" muss.LizardQueen hat geschrieben:Den einfachen 3er-Zopf, den Holländer oder den Franzosen? An den letzten beiden scheitern auch einige FrauenPari hat geschrieben:Ich hab es immernoch nicht hinbekommen so nen blöden Flechzopf zu machen =\der erste ist doch eigentlich total einfach...hm...eine Anleitung gibts im Netz aber wirklich nicht, man geht eben davon aus, dass das jeder kann
![]()
Du teilst deine kompletten Haare in 3 Stränge. Den rechten Strang legst du auf den mittleren, den linken auf den mittleren, den rechten auf den mittleren und immer so weiter bis du einen Zopf hast (der mittlere Strang war natürlich mal der rechte bzw. der linke Strang, selbstverständlich).
Aja, diese Zackenhaarreifen find ich besonders schlimm (an Männern).die_gruene_kaddl hat geschrieben:@sansonnet: Es gibt tatsächlich Kerle, denen diese Zacken-haarreifen stehen
(http://www.uni-leipzig.de/~em-ole/emma/ ... ometop.jpg)
(DEM nicht)
V.a. wenn dann auf Nachfrage, woher er des Ding hat ein "von meiner Freundin geliehen kommt" *g*
Wobei Haarreifen grundsätzlich oft ziemlich übel sind :-/
Bezweifel ich. Und gegen Fliegen gibts wirkungsvolles Öl.Matze(line) hat geschrieben:Vielleicht ist es auch eine Frage der Haarstruktur. Mit glatten Haaren ist es bestimmt einfacher.