Auch schoen! Ich hatte neulich auch ne Diskussion wegen meiner Haarstaebe. Klassischer Spruch "Na, hast du heute Chinesisch zu Mittag?" - Ich meinte dann: "Ja und morgen gibts Nudeln, da hab ich dann die Gabel mit."Rekan hat geschrieben:Mich hat letztens ein Bekannter gefragt ob ich ein Eßstäbchen im Haar hab.
Ich habe das mit einem Vortrag über die Unterschiede zwischen Eß- und Haarstäbchen gekontert (die Hälfte davon war frei erfunden) und einen ziemlich langen Monolog geführt bis mir dann die Puste ausgegangen ist.
Blöde Haarfragen - blöde Antworten
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
- Schneckschjen
Loretta hat geschrieben:Gestern an einer Autobahnraststätte: wollte mir nen Kaffe in der Tanke holen als mir im Shop plötzlich jemand auf die Schulter tippt: polnischer Brummikollege zeigt auf meinen Sockendutt und fragt "Was sollen das sein? Frisur?" Hatte gestern günstigerweise die Frechheit gefrühstückt und antwortete: "Das ist ein Hinterkopfairbag, seid dem 01.01.2010 Pflicht in Deutschland für alle Fahrzeugführer von Fahrzeugen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 12 Tonnen! Ab dem 01.05.2010 gilt das auch für Beifahrer!" Hab ihn schnell umrundet und gesagt: "Da wirst du dir was einfallen lassen müssen bei deinen 25 Haaren die du noch auf dem Kopp hast!" Grabsch ins Regal, da lagen allen Ernstes Schwimmflügel für Kinder, ja im Winter, drück ihm die in die Hand mit den Worten: "Kaufen, aufpusten, mit nem Gürtel am Kopf festmachen!" Ein deutscher Kollege der das ganze amüsiert beobachtet hatte: "Hör auf sie, das stimmt wirklich! hab auch son Teil im Wagen drin!" Er hat dann die Schwimmflügel tatsächlich gekauft!!!

2b F iii - Schneckschjen will ihre Mähne zurück! Von Schulterlang auf zu Midback
@loretta:
DER HAMMER!
Ich hab mich fast verschluckt vor lachen!
You made my day!
DER HAMMER!
Ich hab mich fast verschluckt vor lachen!
You made my day!
1c M ii - 83 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Februar 2014
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Haarfarbe: hellaschblond
Umfang: ~ 7,5cm
[x]Midback, [x] Taille, [ ] Hosenbund
Letzter Schnitt: 6. Januar '14
Hallo,
Neulich in ner Runde in der Kneipe. So nen total religiöser Möchtegernfanatiker einer Bekannten liess mal wieder so nen Sermon ab von wegen Vertreibung aus dem Paradies nur wegen Eva und Weiber gehören an den Herd und allsowas.
Da meinte ich nur noch:
Weissu, ich verrat Dir jetzt mal nen Geheimnis, was nicht in der Bibel steht: Als Gott den Mann erschuf, übte SIE nur.
1 Sec. Pause, dann lag der Rest der Clique vor Lachen unterm Tisch. Der Typ guckte bloss doof und wusste nicht was sagen. *gg*
Neulich in ner Runde in der Kneipe. So nen total religiöser Möchtegernfanatiker einer Bekannten liess mal wieder so nen Sermon ab von wegen Vertreibung aus dem Paradies nur wegen Eva und Weiber gehören an den Herd und allsowas.
Da meinte ich nur noch:
Weissu, ich verrat Dir jetzt mal nen Geheimnis, was nicht in der Bibel steht: Als Gott den Mann erschuf, übte SIE nur.
1 Sec. Pause, dann lag der Rest der Clique vor Lachen unterm Tisch. Der Typ guckte bloss doof und wusste nicht was sagen. *gg*
Gruß,
Armidala
Farbe: dunkles Kupfer
Ziel: Kniekehle
Armidala
Armidala hat geschrieben:Hallo,
Da meinte ich nur noch:

Hat jetzt nur leider nichts mit Haaren zu tun...

Miss Ani Mosity Yes, we know who you are.
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
1aFiii, schwarz, klassisch+ein Stückchen, slightly psychic, 1,5km
- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hallo,
nun wie wärs damit ....
Letzten Sommer auf nem Museumsfest. Ich trug mal wieder ne heftigst römisch aussehende Frisur (den 2. Tag nachdem ich drauf gepennt hatte), die aufgrund meiner Haarlänge und ~menge richtig bombastisch aussah, wenn auch schon nen bisserl gerupft.
Ne echte Tusse mit totgefärbten und totgedauerwellten total sprusigen trocenen Haaren, meterdick Kleister im Gesicht und etwa 12 jährigen Kind seitlich neben mir.
Das Kind: Du Mama schau mal, muss die lange Haare haben für so ne Frisur (zeigt auf mich) - will auch so Haare haben.
Die Mama: Nein mein Kind, keine Frau mit Verstand trägt heute die Haare so lang. Die hat ne Perrücke an, die nicht mal gut gemacht ist, schau mal wie da die Enden rausstehen aus der (naserümpfend) Frisur. Also ich kann das nicht verstehen wieso diese jungen Dinger nicht zu ihrer echten Haarlänge stehen und sich dafür billige Perrücken zulegen müssen, die hinten und vorne ned passen.
Darauf ich zu dem Kind: Tja junge Dame, eine Frau mit Verstand unterm Pony trägt 1. keine Perrücke und 2. lässt sie sich die Haare mit Sicherheit nicht so totdauerwellen, dass es aussieht, als hätte sie einmal zu lange in die Steckdose gelangt. Und im Übrigen ist jeder meiner 100 Haar-cm echt und in langen Jahren auf meinem Kopf gewachsen.
Danach hab ich mich mit einem 'hochnäsigen' Schnauben von der 'Dame' abgewendet und habe die Auslage eines Töpfers begutachtet. Oh ja ich kann die hochnäsige Zicke recht gut spielen *gg*
Der Blick des Töpfers war göttlich - ich msste mich echt zusammenreissen, nicht loszulachen und damit die Situation entlarven als das was sie war.
Die 'Dame' hat sowas von nen Roten Schädel bekommen und nur noch was von Unhöflichkeit der heutigen Jugend gemeint und ist abgedampft.
Dass sie aber 1. beleidigend war und 2. ich mitnichten mehr zur heutigen Jugend gehöre, hat sie nicht mal im Ansatz gemerkt.
nun wie wärs damit ....
Letzten Sommer auf nem Museumsfest. Ich trug mal wieder ne heftigst römisch aussehende Frisur (den 2. Tag nachdem ich drauf gepennt hatte), die aufgrund meiner Haarlänge und ~menge richtig bombastisch aussah, wenn auch schon nen bisserl gerupft.
Ne echte Tusse mit totgefärbten und totgedauerwellten total sprusigen trocenen Haaren, meterdick Kleister im Gesicht und etwa 12 jährigen Kind seitlich neben mir.
Das Kind: Du Mama schau mal, muss die lange Haare haben für so ne Frisur (zeigt auf mich) - will auch so Haare haben.
Die Mama: Nein mein Kind, keine Frau mit Verstand trägt heute die Haare so lang. Die hat ne Perrücke an, die nicht mal gut gemacht ist, schau mal wie da die Enden rausstehen aus der (naserümpfend) Frisur. Also ich kann das nicht verstehen wieso diese jungen Dinger nicht zu ihrer echten Haarlänge stehen und sich dafür billige Perrücken zulegen müssen, die hinten und vorne ned passen.
Darauf ich zu dem Kind: Tja junge Dame, eine Frau mit Verstand unterm Pony trägt 1. keine Perrücke und 2. lässt sie sich die Haare mit Sicherheit nicht so totdauerwellen, dass es aussieht, als hätte sie einmal zu lange in die Steckdose gelangt. Und im Übrigen ist jeder meiner 100 Haar-cm echt und in langen Jahren auf meinem Kopf gewachsen.
Danach hab ich mich mit einem 'hochnäsigen' Schnauben von der 'Dame' abgewendet und habe die Auslage eines Töpfers begutachtet. Oh ja ich kann die hochnäsige Zicke recht gut spielen *gg*
Der Blick des Töpfers war göttlich - ich msste mich echt zusammenreissen, nicht loszulachen und damit die Situation entlarven als das was sie war.
Die 'Dame' hat sowas von nen Roten Schädel bekommen und nur noch was von Unhöflichkeit der heutigen Jugend gemeint und ist abgedampft.
Dass sie aber 1. beleidigend war und 2. ich mitnichten mehr zur heutigen Jugend gehöre, hat sie nicht mal im Ansatz gemerkt.
Gruß,
Armidala
Armidala
oderCocosKitty hat geschrieben:Weiß jemand ne blöde Antwort auf die Frage "Sind das deine neuen Extensions?"
da fällt mir die Begebenheit von Satine ein:
"Sind das alles Deine echten Haare?"
"Nein, die Hälfte davon gehörte dem letzten, der mir blöde Fragen gestellt hat!"
2 a/b M ii (9cm)
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
Hab mal nachgezählt....hab se tatsächlich nicht mehr alle. Mein Bezug zur Realität ist momentan eh in der Wäsche.
- Hideshnooka
"Nein, ich hab mein Pferd gerupft!"CocosKitty hat geschrieben:Weiß jemand ne blöde Antwort auf die Frage "Sind das deine neuen Extensions?"
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.

- CocosKitty
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7.5
Hideshnooka hat geschrieben:"Nein, ich hab mein Pferd gerupft!"CocosKitty hat geschrieben:Weiß jemand ne blöde Antwort auf die Frage "Sind das deine neuen Extensions?"

Danke auch für die anderen Vorschläge, hab bereits mit "Die wachsen sogar von selbst" geantwortet

~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
Hallo,
oh ja, das mit den Extensions kenne ich auch.
Bei mir wars die folgende Frage:
Was haben Dich Deine superlangen Extensions denn gekostet:
Antwort von mir: 15 Jahre.
oh ja, das mit den Extensions kenne ich auch.
Bei mir wars die folgende Frage:
Was haben Dich Deine superlangen Extensions denn gekostet:
Antwort von mir: 15 Jahre.
Gruß,
Armidala
Armidala