Hab letztes Wochenende das mit dem Honig probiert...
Also, am Freitag Abend Saure Rinse, die dann ausgespült und danach Honig(reste) ins Haar. Das ganze hab ich dann über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen mit Antischuppenshampoo ausgespült.
Leider hat das alles keine so große Wirkung gezeigt.
Überhaupt bin ich manchmal echt am Verzweifeln, da ich mich langsam aber sicher der 10. Wäsche nähere... Da die Tönung bis zu 24 Haarwäschen halten sollte, sollte da doch jetzt eigentlich schon langsam ein Unterschied zu sehen sein. (?)
Außerdem verfärbt sich das Wasser beim Haarewaschen mittlerweile (so gut wie) gar nicht mehr. Zumindest fällt es mir im Gegensatz zu den ersten Wäschen nicht mehr auf.
Eine Freundin meinte zwar letzte Woche, meine Haare wären schon ein bisschen heller geworden, aber meiner Meinung nach ist der Unterschied echt minimal. Eigentlich ist der einzige Unterschied, dass die Farbe jetzt ein bisschen "natürlicher" wirkt als direkt nach dem Tönen. Mehr aber auch nicht.
Werde es in nächster Zeit mal mit Joghurt probieren. (Sobald ich es endlich zum DM schaffe, um SBC zu kaufen.) Hoffe, dass wenigstens das was bringt.
Und, um das ganze nochmal zu verdeutlichen:

... Hilfe!
Ach ja, hab da noch
ne Frage: Stimmt es, dass umso gesünder das Haar vor dem Tönen ist, es desto schwerer wird, die Tönung nachher wieder rauszubekommen?