Umgestiegen bin ich vor allem, um der vielen Chemie zu entfliehen

Liebe Grüsse
lillyfee
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Also: wenn Du einen Trick findest, aus Feenhaar 'ne Pferdemähne zu machen, dann stell ihn bitte hier ein!katzemyrdin hat geschrieben: Es ist ja schön, wenn man sich mit seinem geringen Zopfumfang anfreundet und seine Haare trotzdem schön findet, aber mir wäre es trotzdem lieber, ich hätte ein paar cm mehr.
Warum ich auf meinen knapp ii-Umfang stolz sein soll, leuchtet mir gar nicht ein.
Sehr gut , Kalienchen !Kalienchen hat geschrieben:Es geht darum, sich damit anzufreunden und die Einsicht, das etwas anderes sowieso nicht geht/ zu haben ist und das beste daraus zu machen.katzemyrdin hat geschrieben: Es ist ja schön, wenn man sich mit seinem geringen Zopfumfang anfreundet und seine Haare trotzdem schön findet, aber mir wäre es trotzdem lieber, ich hätte ein paar cm mehr.
Warum ich auf meinen knapp ii-Umfang stolz sein soll, leuchtet mir gar nicht ein.
Motto: Lieber spärlich und lustig als durchschnittlich und frustig!
Richtig. Wer mit Feenhaar nichts anfangen kann, sucht sich eben einen anderen Begriff. Und wer sich nicht mit seiner genetisch bedingten Haarqualität anfreunden will, darf gerne weiter darunter leiden...Kalienchen hat geschrieben:Es geht darum, sich damit anzufreunden und die Einsicht, das etwas anderes sowieso nicht geht/ zu haben ist und das beste daraus zu machen.