Joline

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Pearl

#286 Beitrag von Pearl »

Jolinchen...Deine Längenbilder sind einfach... :ohnmacht: ...wahnsinnig schön!!!!! Bist Du sicher, dass das Fii-Haare sind? Die sehen soo dick und voll aus!!! Toll!!

Ich drücke Dir die Daumen, dass es Deiner Kopfhaut ganz schnell besser geht!

Lieben Gruß
Pearl :)
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Joline

#287 Beitrag von Joline »

Das ist aber lieb von dir Pearl, Dankeschön :bussi:

Ja ich habe feine Haare. So sehen sie immer nach der Wäsche aus…aufgeplustert und ich vermute, die Stufen tragen auch noch einiges dazu bei.

Am zweiten Tag ist alles wieder platt, Volumen ade…

Habe nun meine Handcreme ganz vorsichtig auf die trockene Kopfhautstelle aufgetragen. Übrig geblieben ist ein rötlicher Fleck.
Das bekomme ich wieder in den Griff. Hoffentlich………
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .
Rhiannon
gesperrt

#288 Beitrag von Rhiannon »

Guten Wunsch für die Stelle :) , gut dass Du gleich etwas draufgetan hast ! Schöne Haare sind das und schön gewachsen sind sie auch .
Umfang von 8cm ist schon über dem Durchschnitt . :wink: *drücker*

Edit : wenn Du keine Stufen mehr hast , wie dick sind Deine Haare dann !!!? Bild
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Joline

#289 Beitrag von Joline »

Bild

Vielen lieben Dank Rhiannon und auch für den Drücker :D

Bin auch froh das ich gleich etwas draufgetan habe, dank Tipp von Doerte.

Meinen Umfang habe ich nochmal gemessen. Alles schön in einen Pferdeschwanz gepackt, mit Stufen....denn diese kürzeren
Strähnen passen schon durch das Haargummi, :nickt: bleibt es bei 8 cm.

Lg Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Joline

#290 Beitrag von Joline »

Meine trockene Stelle auf der Kopfhaut ist schon um einiges besser geworden. Habe mit einem Wattestäbchen oft Bepanthen drauf getan.
Ist nicht mehr ganz so gerötet. Es geht langsam bergauf....

Am Wochenende werde ich eine Öl-Kur testen (über Nacht) und zwar mit meinem Lieblingsöl – Olive. Meine Spitzen sind momentan sehr trocken
und stehen in allen Richtungen ab.

Gestern Abend habe ich Haarschmuck und ein Shampoo (von Annemarie Börlind, Volumen-Shampoo) geschenkt bekommen.
Sind zwar alles Patentspangen, dennoch freue ich mich total. Bild

Bild

Bin eigentlich kein Schleifchen-Typ, nun ja.... vielleicht entdecke ich eine neue Seite an mir. Mal schauen, evtl. trage ich zu einem Gibson Tuck die
schwarze Spange und die kleine Glitzerspange zu einem Half-up. Zu feierlichen Anlässen oder so.

Das Shampoo werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
2 a-b Fii
Joline

#291 Beitrag von Joline »

Meine trockene Kopfhautstelle ist verschwunden. Momentan wieder alles topi. :D Die Olivenölkur vom Wochenende war ok. Spitzen sahen zwar am nächsten Morgen
gut aus, aber die Längen waren doch leicht strähnig. Ist aber halb so schlimm, denn ich trage mittlerweile fast jeden Tag einen Baby-Kelte (d.h. die Spitzen
passen gerade so durch die Schlaufe) oder einen LWB, da wird alles schön verpackt. Dieses Wochenende wird es wieder einen Ölkur geben, dieses Mal
kommt Klettenwurzelöl in mein Haar. Bin schon gespannt.

Ich freue mich jetzt schon auf BSL und kann es gar nicht mehr abwarten….würde sagen Endspurt ne…..*michselbstanfeuer* Bild

Joline hat geschrieben: (von Annemarie Börlind, Volumen-Shampoo)
Das Shampoo werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Bis jetzt noch nicht getestet. Dafür habe ich mir gestern die zweite Flasche Dado Sens gekauft. :)
2 a-b Fii
Lillca

#292 Beitrag von Lillca »

Huhu :)

Gut, dass die Ölkur bei dir auch ein bisschen was gebracht hat. Vielleicht sollte man es mal mit Avocadoöl versuchen ... das ist ja sehr reichhaltig. Ich hab es im Reformhaus gesehen, aber noch nicht gekauft ...
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Joline

#293 Beitrag von Joline »

Huhu Lillca,

Avocadoöl habe ich auch irgendwo im Bad stehen, wenn ich nur wüsste wo :gruebel:
Hmm, könnte ich ja auch mal ausprobieren, danke für deinen Tipp :D

Lg
Joline
2 a-b Fii
Saree
#294 Beitrag von Saree »

hallo joline,

deine längenbilder :shock: schockschwerenot! da hat sich aber enorm was getan!!!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Lillca

#295 Beitrag von Lillca »

Joline hat geschrieben:Huhu Lillca,

Avocadoöl habe ich auch irgendwo im Bad stehen, wenn ich nur wüsste wo :gruebel:
Hmm, könnte ich ja auch mal ausprobieren, danke für deinen Tipp :D

Lg
Joline

Huhu :)

mach das mal und sag mir dann, ob es etwas gebracht hat ;) Würde mich mal interessieren, bevor ich es kaufe. :D
1c m ii / dunkelbraun (getönt)
Länge 50 cm (12/14)
Ziel: Taille
Joline

#296 Beitrag von Joline »

Saree, Daaanke :D

Lillca, mache ich. Musst dich aber noch ein bissl gedulden, erst kommt Klettenwurzel dran. :D

Sodele, ich habe es endlich geschafft, mir die Opera und Norsi bei Senza Limiti zu bestellen. Ach herje,
eigentlich wollte ich dieses Jahr kein Haarschmuck mehr kaufen.

Böse Joline :peitsch:
2 a-b Fii
Silbermond

#297 Beitrag von Silbermond »

Huhu Jolinchen,

uih Senza Limiti - das steht Dir sicher suuper. Finde die Sachensehr geschmackvoll und freu mich schon auf Foddos.
Meine Dado Sens Flasche ist immer noch halbvoll *lach*. Ich bleib aber auch dabei, absolut top!

Lieben Gruß an Dich und in die schönste Stadt der Welt :D
Joline

#298 Beitrag von Joline »

Huhu :D

bin auch ganz hibbelig und freue mich schon sehr drauf. Bin letztes Jahr ziemlich oft auf der Senza Seite rumgeschlichen und konnte mich
nie entscheiden. Fotos werden auf jeden Fall gemacht.

Das Dado Sens muss zwei Köpfe reinigen. *grins* Herr Joline nimmt immer das Shampoo, welches gerade da ist. D.h. er ist auch silikonfrei :mrgreen:
Silbermond hat geschrieben:
und in die schönste Stadt der Welt :D
Da gebe ich dir vollkommen recht :nickt: :D

Liebe Grüße zurück liebe Silbermond

Joline
2 a-b Fii
Joline

#299 Beitrag von Joline »

Gestern Abend habe ich meine Längen und Spitzen mit Klettenwurzel Haaröl (Tautropfen) eingeölt und über Nacht einwirken lassen.
Heute Morgen gewaschen.

* Dado Sens
* Condi Honeysuckle

Jetzt im trockenen Zustand sind die Haare fluffig, griffig, glänzen schön, meine Wellen sind gut definiert und die Spitzen sehen gepflegt aus.
Die Längen dieses Mal nicht strähnig. Prima..... \:D/

Später werde ich in die Stadt fahren und mir eine Paddle Brush kaufen. Hoffentlich finde ich auch eine....
2 a-b Fii
Saree
#300 Beitrag von Saree »

hey joline,

senza limiti.... soooooosoooooo.... ich war neulich auch auf deren seit zugange, konnte mich aber noch bremsen (mal sehen, wie lange noch...) aber irgendwann ist es sicher so weit - bis dahin freue ich mich denn erstmal auf deine actionfotos :D :D :D die norsi steht dir bestimmt wahnsinnig gut!

in der nächsten woche werde ich mal einen abend früher feierabend machen und zu kaufrausch fahren und mir einen schicken haarstab oder sowas gönnen, um meine laune etwas zu heben, denn langsam werde ich echt trübsinnig mit meinem "klotz am bein" + dem ewigen stress im job. die haben tolle sachen da und ab + an muss man sich einfach auch mal belohnen für das, was man dauerhaft so leistet.

insofern hast du es gut gemacht, dass du dir was nettes bestellt hats!

lg
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Gesperrt