Nightstar 2a/M/ii zufrieden auf zu Midback!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Bea
Haartyp: 1a F
ZU: 5,5 cm

#286 Beitrag von Bea »

Supertoller, haariger Werdegang! 8)

Dein Gibson Tuck ist ein Traum! :o
Start: Pixie - Schulter: 40 cm - CBL: 45 cm - Aktuell: 48 cm - APL: 54 cm - BSL: 62 cm - MB: 69 cm - Ziel: Taille: 74 cm

Bea:14+3 * Jetzt wird's lang - trotz Haarausfall!
caterpillar

#287 Beitrag von caterpillar »

Hmmmmmmmm, das Hochzeitsfoto von vorn sieht soo, so wunderschön aus!! :)
Aber auch der Gibson gefällt mir echt gut. Viell. kommt das nur auf den Fotos so rüber, aber es sieht echt nicht so aus als ob der Ansatz so krass wirken würde (glaube das hab ich bei einem anderen foto schonmal bemerkt von dir). aber man selbst empfindet es ja immer anders.
auf jeden fall: echt tolle frisur, süße flexi.
freu mich ja schon auf deine ficcare-frisurenbilder 8) :wink:
nightstar

#288 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Bea :oops:

So toll ist der Gibson Tuck nicht geworden :oops: Ich glaub mit M Flexi wärs schöner gewesen, hab fast das Gefühl, die S ist zu klein :roll:

@caterpillar dankeschön. :oops: :D Der Ansatz sieht nur krass aus, wenn ich Scheitel mache, ohne Scheitel gehts recht gut, da sind dann einfach ein paar Strähnchen wo in NHF rausgucken und das sieht nicht schlimm aus ;) (mein Mann hat übrigens nicht mehr gemeckert, seit dem ich nur noch ohne Scheitel Frisuren mache ;) )

Ja auf die Ficcares freu ich mich schon extrem!!! :D
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
habioku
#289 Beitrag von habioku »

Dein zweites Hochzeitsfoto, bestätigt nur meine Meniung zum ersten: echt schöne Frisur und tolle Farbe :D. Und ne ganz Süße bist du außerdem :wink:.
nightstar

#290 Beitrag von nightstar »

Dankeschön Bluna :oops:
Muss mal nachrechnen wieviel NHF- Ansatz ich jetzt haben müsste.
Mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 58cm hab ich angefangen rauswachsen zu lassen, ich hab dann jeden Monat Microtrimms von durchschnittlich 0.5cm gemacht und hab sie dann wachsen lassen bis <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 67cm d.h.
ca 3cm Microtrimm
+ 9cm Wachstum bis zum Schnitt
+ 1.5cm Wachstum nach dem Schnitt
= ca 13.5cm NHF Ansatz. :shock: Nicht schlecht, mal schaun, ob ich das real auch messen kann ;)
nightstar

#291 Beitrag von nightstar »

So da ichs gerade von Ansatz habe so frisiere ich normal, so fällt der Ansatz nicht so auf

Hab mal nachgemessen, ca 10cm Ansatz, man kann es aber nicht genau sagen, da er irgendwie verschwimmt :shock:
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Yavanna

#292 Beitrag von Yavanna »

Was kann besseres passieren, als daß der Wechsel zwischem gefärbtem und ungefärbtem Haar nur noch undeutlich erkennbar ist! :D
Haartyp: 2a(?) F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 66 cm, 5,0 cm Umfang
1. Ziel: BSL (erreicht im Oktober 2010)
2. Ziel: Taille
nightstar

#293 Beitrag von nightstar »

:lol: Nichts, ich finds toll ;) Ich glaube ich lass es jetzt endgültig mit färben auch mit auswaschtönungen ;) Ich werd wieder Blond :huepf: Ich freu mich richtig drauf :oops:
caterpillar

#294 Beitrag von caterpillar »

Oh super, die bilder sehen ja richtig klasse aus!!!!!!!! man kann wirklich überhaupt keine scharfe grenze erkennen. und es ist ja echt schon viel raus!! das geht ja gut voran
nightstar

#295 Beitrag von nightstar »

:lol: Danke Caterpillar, ich weiss noch, ziehmlich genau da wo du deine farbigen Längen abgeschnitten hast, hab ich angefangen rauswachsen zu lassen ;) Wie lange hattest du damals schon rauswachsen lassen, wo du abgeschnitten hast? :oops:
caterpillar

#296 Beitrag von caterpillar »

Hmm, das war schon eine ganze Weile, ich glaube knapp ein Dreiviertel Jahr. anfang oktober hatte ich sie ja abgeschnitten.. und im winter davor, ca. dezember, kam so langsam der entschluss dazu. hatte dann noch ein paarmal schaumtönungen benutzt am anfang aber. und ich weiß, dass ich fotos vom märz habe, wo der ansatz in etwa 2 cm lang war.. du kannst ja mal in mein altes Tagebuch schauen, die fotos von der ersten seite da sind von ca. Ende mai, also 4 monate vorm abschneiden. irgendwie erinnern mich deine fotos auch ein bißchen an diesen zustand.
gerade auf der zweiten seite weiter unten sieht man ein paar, von denen ich sagen würde, dass dein ansatz in etwa jetzt auch so weit ist?

auf jeden fall war ich damals sehr (positiv) überrascht, dass sie nach dem abschneiden wirklich schon so lang waren. nur vom Ansatz her hat das viel kürzer ausgesehen, also wenn ich die haare im scheitel getragen hab.. irgendwie wirkte der ansatz oben vom deckhaar immer viel, viel kürzer als wenn z.B. hinten die haare hochgenommen und dann ein foto davon gemacht hab. weiß auch nicht woran das gelegen hat..
nightstar

#297 Beitrag von nightstar »

Hmm so lange kommt mir mein Ansatz noch nicht vor :oops: Muss mal Fotos vonden unteren Strähnen machen ;) Bei dir sah man das ganze irgendwie viel besser, da der Unterschied zwischen Dunkelblond/Schwarz ja schon extrem war.
nightstar

#298 Beitrag von nightstar »

:shock: Ich überlege gerade ob ich heute Abend eine Honig/Zitronen/Condi Kur machen soll zum die Farbe ziehen :oops: Irgendwie möchte ich jetzt doch einfach die NHF haben und nicht mehr die Auswaschbare Färbung :shock: :oops: :oops: Mit dem ohne Scheitel frisieren klappt nämlich super und da sieht der Ansatz nicht mehr so doof aus :oops:
nightstar

#299 Beitrag von nightstar »

Hab gestern eine Kur gemacht :oops: Honig/Zitrone/Condi/Wallnussöl das ganze auf trockene Haare 1Stunde einwirken lassen ;) Haare fühlen sich total toll an ;) (viel Farbe ist nicht runter gekommen, aber egal) Ich schäm mich fast, dass ich schon nach einer Woche wieder wasche :oops: Aber irgendwie hatte ich einfach lust rumzupanschen. :oops:

Heute bestell ich das neutrale Henna von Logona und blondes Henna für meinen Mann ;) (er hat auch schon total angefangen mit dem rumgepansche. er mixt jeden Morgen sein Shampoozeugs mit Honig, Zitrone an und macht eine Zitronenrinse :shock: :lol: Dabei hat er kurzes Haar ;) )

Heute renn ich wieder mal mit meinem Cinnamon Bun gewurschtel mit XL-Flexi rum ;)
und ich hab versucht Ansatzfotos zu machen, aber irgendwie klappt das nicht so wie ich will :roll:
Und ich hab gestern extrem viele Babyhaare gefunden. Mir wachsen extrem viele Haare neu. Vorallem ein ganzes Büschel an der Schläfe :lol: und zwischendrinn auch ganz viele. ;) Wenn das so weiter geht, krieg ich locker noch einen Haarumfang von 10cm :oops: :lol:
Zuletzt geändert von nightstar am 29.06.2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
nightstar

#300 Beitrag von nightstar »

So ich habe gerade das Logona neutrale Henna bestellt :) freu mich schon aufs rummantschen ;) Für meinen Mann gibts das Logona goldblond ;)
Wie rührt man eigentlich das farblose Henna an? Bis jetzt hab ich ja immer Tee genommen. Kann ich das trotzdem mit Kamillentee und einem Spritzer Conditioner und Honig anrühren? :oops:
Antworten