Pearls Traumverwirklichung!!!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Pearl

#286 Beitrag von Pearl »

Ohja Su, das Monoi Tiare liebe ich auch! Da sagst Du was...ich muss es mal wieder aus dem Schrank holen. Gelegentlich habe ich mir das auch auf die Arme geschmiert, nur um es zu schnuppern!! :)

Och mönsch...die Free Shipping Aktion habe ich mal wieder verpasst! Hoffentlich gibt es bald mal wieder eine...ich habe nämlich so die eine oder andere im Auge!

Angefixt duch sonis Bilder habe ich eben mal bei mir gemessen, um zu schauen, wann ich "wenigstens" Hüfte erreicht habe: 85 cm!!!!!! Wow...wat freu ich mich darauf!!!!!

ABER das dauert noch ungefähr, sofern alles gut geht und nicht der böse Spliss oder ähnlich gemeine Dinge vorbeischauen, 1 1/2 Jahre! Also ca. übernächsten Sommer!!!! Okee...dann bin ich 44 Jahre und sauglücklich!!!!! :wink: :lol: :yippee:
1c ,F+M, ii 7 cm Zopfumfang

Bild
Silbermond

#287 Beitrag von Silbermond »

Mhm..Flexi mit Perlen find ich auch schick! Ich mag alles, was perlig/perlmutt/mondsteinig/opalisierend irisierend ist. Passt vor allem so genial zu den huunderttausend Farbnuancen meines Aschblond. Bloß Gold geht nicht. Gefällt mir auch nicht so, bin nicht goldig, sonder silbrig, hihi.

Das Geheimnis von langem Haar ist, einfach nicht zu schneiden, liebe Pearl :-)
Des wird schon :knuddel:
Pearl

#288 Beitrag von Pearl »

Silbermond hat geschrieben:
Das Geheimnis von langem Haar ist, einfach nicht zu schneiden, liebe Pearl :-)
Des wird schon :knuddel:
Wie recht Du hast!!!! Und ich muss immer wieder an Dich und einige andere hier denken, wenn ich meine, meine Spitzen wären zu dünn und müssten EIGENTLICH ab... :wink:

Aber ich werde brav dem Geheimnis folgen und meinem Traum Stück für Stück näher kommen!!!! :D

Bild
soni

#289 Beitrag von soni »

Eben, nicht schneiden und wenn sie Dich mal nerven: Wegstecken, und schon sieht die Welt ganz anders aus :)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Rhiannon
gesperrt

#290 Beitrag von Rhiannon »

Genau , liebe Pearl , nicht schneiden , sondern wegstecken dafür aber pflegen was das Zeug hält ! :wink:

8) Vom oberen Rücken bis Taille habe ich überhaupt nicht geschnitten ... 8) sonst wäre ich dort wahrscheinlich niiiie angekommen ! :lol:
1bFii ~ Feenhaare ~ DM: 0,04-0,03mm ~ UF: 7cm ~ Steißbeinlänge ~ 84,5cm ~ 08/11 ~ NHF: Beautiful dark shining silver ~ Winter: NW/SO ~ Sommer: Seifenkraut

*Älter werden ist nichts für Feiglinge* Mae West
Pearl

#291 Beitrag von Pearl »

Ja, Ihr Lieben..."NICHT schneiden" sind ab sofort meine beiden Lieblingswörter!!!! :lol:

Bild
Pearl

#292 Beitrag von Pearl »

Rhiannon hat geschrieben:
8) Vom oberen Rücken bis Taille habe ich überhaupt nicht geschnitten ... 8)
So werde ich es auch machen. Denn wenn ich erstmal wieder mit der Schneiderei anfange, finde ich, wie so oft in vergangenenZeiten, kein Ende!! :roll:

Bild
Pearl

#293 Beitrag von Pearl »

Ich habe heute mit Rehab-Shampoo und Retread-Condi von Lush gewaschen!
Ich weiß auch nicht...entweder ist der neue Duschfilter "Derjenige welcher" oder es sind die Lush-Haarprodukte, die meinem Haar so gut tun!?!!
Eigentlich egal...ich bin froh, DASS es so ist! *freu*

Ich habe mir einen Pony geschnitten. Er war ja inzwischen schon so etwa auf Nasen- bis Kinnlänge. Ich musste aber mal wieder(wie oft habe ich schon versucht, ohne Pony gut auszusehen??? :roll: ) feststellen, dass es mir einfach nicht steht - zu hohe Stirn, doofe Wirbel uuund inzwischen auch `ne ordentliche Dackelstirn!!! :wink: :lol:

Fühle mich jetzt aber richtig pudelwohl und irgendwie so wie "wieder zuhause angekommen" mit dem neuen Pony!!!!! :D
Zuletzt geändert von Pearl am 17.11.2009, 21:57, insgesamt 3-mal geändert.

Bild
Saree
#294 Beitrag von Saree »

hey pearl!

das ist doch super, dass das mit dem pony gut gelungen ist! sowas gibt einem echt auftrieb, finde ich. ich hab heute ausgeklügelt, dass ich weihnachten 2011 vermutlich bei meinem ziel hüftlänge angekommen sein werde - dann bin ich auch kurz vor 44 und glücklich :D

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Pearl

#295 Beitrag von Pearl »

Saree hat geschrieben:
- dann bin ich auch kurz vor 44 und glücklich :D

lg,
saree
Süß :) ...dann haben wir ja beide ein gemeinsames Ziel vor Augen...kurz vor 44 und glücklich mit unseren Haaren!!! :) :) :)

Wobei ich natürlich nicht sagen möchte, dass wir JETZT nicht glücklich sind, aber dann sind wir halt restlos glücklich, oder?!!! :wink: :lol:

Bild
soni

#296 Beitrag von soni »

Darf ich mit in den "Rundum-Glücklich-Club" ? *kaffeeundkuchenreich*

Wenn ich nächstes Jahr 40 werde bin ich hoffentlich auch endlich rundum Glücklich und habe bis dahin sicher mein Ziel klassische Länge erreicht...hoffe ich. :)
1a Fii,
Nicki

#297 Beitrag von Nicki »

Hallo Pearl,

schön zu lesen, dass du dich mit Pony wieder pudelwohl fühlst. So langsam glaube ich, dass es doch keine Einbildung von mir ist, das mir ein langer Pony nicht steht, sondern das es tatsächlich Menschen gibt (wie du und ich), denen ein langer Pony einfach nicht steht, so oft man es auch versucht.
Noch habe ich nicht zur Schere gegriffen, aber die Versuchung ist groß :wink:

Ich glaube ich stöber jetzt auch nochmal bei Lush und lass mir das einfach von der Familie zu Weihnachten schenken. :D

LG
Nicki
2 a/b Fii 52,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Nicki`s Tagebuch
Pearl

#298 Beitrag von Pearl »

Soni..gerne! Bist herzlich aufgenommen!!!!! :D

Ach ja...dieser Pony! Es ist wohl wirklich so...einigen steht er einfach und es sieht klasse aus...aber man kann es halt nicht erzwingen!

Guuuute Idee...Lush-Geschenke zu Weihnachten!!!!!!! :lol:

Bild
soni

#299 Beitrag von soni »

Da war es wieder....hab es genau gesehen! Das Böse "L"-Wort! :wink:
Aber Pearl, habe gelesen das darin Parabene enthalten sind und das....hält mich irgendwie zurück.
1a Fii,
Pearl

#300 Beitrag von Pearl »

Hmm...jaaa...ich weiiiß!!!!! Aber ich mag es doch sooo... :oops: :)

Bild
Antworten