xKittyx - Rotes, gesundes Haar bis zum Steißbein :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#286 Beitrag von elen »

Superschönes Gesamtpaket!
Echo

#287 Beitrag von Echo »

HA! Siehst du, ich habs dir ja gesagt! Sieht toll aus! :wink:
Mullemaus
#288 Beitrag von Mullemaus »

ich kann mich nur wiederholen, aber deine haare sind der wahnsinn... so wundervoll :shock:
1C Mii
ca. 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: ganz lang...

Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... sc&start=0
Bliblaablupp

#289 Beitrag von Bliblaablupp »

Der Franzose und der French Tuck sehen super aus!
Wie hast du es nur geschafft, deinen langen Zopf da unterzubringen....*staun*
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Lori

#290 Beitrag von Lori »

uff was ein fetter zopf oO *.*
und guuuut geflochten! ; )
(mein erster holländer war meilenweit von deinem entfernt)

was ich nochmal nachfragen muss:
-warum sollte man öl nur mit condi auswaschen (ist das wegen dem öl, oder als schutz für die haarfarbe?) und
-ich mansche mein palmin immer pur auf die feuchten haare.
sollte man es noch strecken/pimpen und wenn ja warum? ^.^

sorry für die neulingsfragen, aber jetzt bin ich doch ein wenig verunsichert/verwirrt :oops: :ugly:

lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#291 Beitrag von elen »

lorelay_cry hat geschrieben: was ich nochmal nachfragen muss:
-warum sollte man öl nur mit condi auswaschen (ist das wegen dem öl, oder als schutz für die haarfarbe?)
Ich bin der Meinung, dass hier die Antwort liegt ^^ Shampoo jedenfall macht den Pflegeeffekt des Öls schnell wieder zunichte und außerdem - wir haben doch gelernt, dass wir die Längen sowieso nie einshampoonieren sollen :wink:
lux_ferre

#292 Beitrag von lux_ferre »

Ach danke euch allen, das hilft mir grad total *seufz* Ich hab mich grad mit meinem Freund wegen ner blöden Sache bisschen in die Haare gekriegt. Bzw. ich bin grad echt traurig. Deswegen lenk ich mich jetzt hier noch ein bisschen ab. Danke für eure lieben Komlimente :)

Hm lori also das kann ich dir jetzt ehrlichgesagt nicht sagen, was besser ist für deine Haare, ich mach eben mein Öl meistens in die trockenen Haare :nixweiss: Manche machens in die feuchten Haare. Weiß ja nich, was du schon ausprobiert hast von daher kann ich dir leider schlecht helfen :oops:
Ich bin ja eh eher so der faule Pflege-Typ, mir wär das zu doof, das Öl nur in die nassen Haare zu machen zB oder mein Öl mit nochwas zu strecken xD
Naja muss jeder für sich rausfinden was gut ist und deine Haare sehen doch prima aus, ich denk du machst alles richtig :gut:

Hm und joa sonst gibts nix neues... Bin nur grad eben etwas... deprimiert aber das legt sich sicher schnell wieder :)

Wenn ich morgen Zeit hab, stell ich vielleicht nochmal Fotos rein, kann aber nix versprechen ^^

Trotzdem euch noch nen schönen Abend :D
Neuanfang: Kinnlänge
Ziel: Gesunde Hüftlänge in Schwarz

Ehemals xKittyx
Lori

#293 Beitrag von Lori »

@elen
#-o verzeih.
ich shamponier die längen nur ein wenig ein, aber auch nur nach dem ölkur auswaschen und mit b/s. klingt nach ausrede ; )
na okay, merci

ah okay. jetzt hat die verwirrung ein ende.

hmmmpf... morgen sieht die welt -zum glück- wieder anders aus.
und so lange ist ablenkung wohl goldwert. schwacher trost was ; )
ich freu mich auf eventuelle bilder!
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
lux_ferre

#294 Beitrag von lux_ferre »

So... heute gibts nochmal Bilders wie versprochen :wink:

Erst nochmal der Franzose von heute - ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass ich den endlich mal kann :huepf: (Nur sieht der Zopf auf dem Foto viel kürzer aus, als auf dem ersten Franzosenfoto :( Aber dafür dicker :D)

Bild

Und hier die Haare von meinem Freund :P (Ich konnt die Bilder nich verkleinern, irgendwie funktioniert das nich mehr :?)

Bild+~+~+~+~+~Bild

Auf dem zweiten Bild hab ich versucht, ihm nen Holländer zu flechten nunja... Irgendwie komm ich mit seinen Haaren nich so klar, weil sie so flutschig sind ^^

@ lori: Ach was ich bin froh, wenn ich irgendwie aufgemutert werd und du hast Recht heute ist schon wieder alles okay :D Keine Sorge :knuddel:

Liebe Grüße euch noch! :D

Ehemals xKittyx
Schnu

#295 Beitrag von Schnu »

Wow so tolle dicke Haare! *umfall* Und dieses Rooooooot :yippee:
Echo

#296 Beitrag von Echo »

Schöööööööön! :anbet: :ohnmacht: Auch die Haare deines Freundes!
Ich wünschte meiner würde sich die Haare auch lang wachsen lassen, aber momentan ist es einfach zu unpraktisch wegen der Bundeswehr. Dabei würden lange Haare soo guuut bei ihm aussehen! Hihi.
lux_ferre

#297 Beitrag von lux_ferre »

Ja, eigentlich wollte sich mein Freund die Haare auch abschneiden, weil er bald ne neue Arbeitsstelle hat und er meint, er kann da so nich arbeiten. Naja jetzt hat er da mal nachgefragt und im Prinzip darf er lange Haare haben, wär kein Problem (haha Glück für mich xD)
Jetzt muss ich ihn nur noch überzeugen, dass er wirklich nich zum Frisör gehen soll :twisted: weil seine Haare nerven ihn oft so arg, dass er nur rummeckert :kicher:
Hab ihm letztens Mal Bilder von hairfreaky gezeigt :D Fand er gar nich toll. Abends hat er dann gemeint er wär eigentlich total neidisch gewesen, weil er wollte sich die Haare immer bis zum Hintern wachsen lassen :lol: Jaja so kommts raus ^^

Leider kümmert er sich nicht wirklich gut um seine Haare, sie könnten so schön sein. Die Haarstruktur ist ein Traum, glänzen tun sie auch toll :( Ich hab ihm zwar schon mein Alverde B/S Shampoo geschenkt und das benutzt er auch aber er bürstet halt weiterhin die nassen Haare von oben nach unten durch, rubbelt sie mit dem Handtuch trocken, föhnt und bla bla :roll:
Ich durft ja schonmal Spitzen schneiden, aber sonst will ich ihn mal nich so sehr mit meinem Langhaar-Gelaber auf die Nerven gehen sonst haut er mir noch ab :lol:

Ehemals xKittyx
nightstar

#298 Beitrag von nightstar »

:shock: :ohnmacht: ich könnt grad zur Haaranorexie-Selbsthilfegruppe :oops: :heulend_weglauf: *meinmickrigeszöpfchenanguck* :(
2b/M/ii Mai 2015 kurz geschnitten
11.02.17 wieder wachsen lassen....
Aktuell: NHF kurz.
1. Ziel alle Haare Nackenlang...
lux_ferre

#299 Beitrag von lux_ferre »

:shock:
Also nö nightstar! Du bleibst hier du gehörst nich in die Haaranorexiegruppe! *schimpf*
Ich mag deine Haare! :P

Ehemals xKittyx
Bliblaablupp

#300 Beitrag von Bliblaablupp »

*seufz* sooooo ein dicker Zopf :anbet:......*Schimpf und Schande für meine fissel Haare*

Ich glaub du hast bei deinen Freund teilweise französisch geflochten. Mir passiert das auch immer wenn ich anderen nen Holli flechten möchte.
Haartyp: 2c F ii (9cm)
Länge: 79 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: klassische Länge
Gesperrt