lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Skogsälva

#286 Beitrag von Skogsälva »

Ich kann den anderen nur zustimmen! super Haarfarbe und schöne Haare dazu :) Viel Erfolg bzw. Spaß bei deinem TB weiterhin :)
2b/c
Länge: ~87cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

natürliche Haarfarbe: dunkleres Braun
momentane Haarfarbe:
oben Natur weiter unten 'Bernsteinfarben'

Zwischenziel: Steißbeinlänge
Lori

#287 Beitrag von Lori »

lux_aeterna hat geschrieben: Die ersten ca. 15cm komplett Natur sind sehr verblichen, darunter habe ich ja immer gefärbt, weshalb die Haare dort die Farbe viel besser behalten haben.
Wie gefällt dir eigentlich die dunklere Farbe auf der Nhf?

Lg Lori
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
milchbrot

#288 Beitrag von milchbrot »

Halli Hallo :D
Hab mir grad dein komplettes TB durchgelesen. Wundervolle Haare hast du. Und bei dem Bild auf Seite 16 (oder wars 17?) hab ich mich wirklich erschreckt :D:D musste über mich selbst lachen weil ich einfach so schreckhaft bin.
Und ich bin neidisch auf deine Farbe, die ist sooo toll.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 70 cm min. 15 cm to go :D
1a/bMii (9,7 cm)

Milchbrots TB
TertiaRubeoMaga
Re: lux_aeterna: Gesundes Rotviolett, klassische Länge

#289 Beitrag von TertiaRubeoMaga »

lux_aeterna hat geschrieben:
Bild Bild
WOA WAS GEILE HAARE
WOA WAT NE GEILE FARBE

*anbeeeeeeeeeeeeet* *verneig* *auch will!!!*
Catlyn

#290 Beitrag von Catlyn »

Wuuuuunderschön, diese geniale Farbe in einer so gepflegten langen Mähne. Ein Hingucker schlechthin!
lux_aeterna

#291 Beitrag von lux_aeterna »

Dankeschön ihr Lieben!

lorelay_cry hat geschrieben:
lux_aeterna hat geschrieben: Die ersten ca. 15cm komplett Natur sind sehr verblichen, darunter habe ich ja immer gefärbt, weshalb die Haare dort die Farbe viel besser behalten haben.
Wie gefällt dir eigentlich die dunklere Farbe auf der Nhf?

Lg Lori
:D

Ich finds gut, denn die Farbe ist trotzdem extrem knallig - hätte nie gedacht, dass man so ne Farbe mit semipermanenter Tönung hinbekommt. ^^

-----

Haarfarbe

Ursprünglich wollte ich mich mal an einer Petrolfarbe versuchen, ich hab die Idee (und sogar "nur" eine Teststrähne) allerdings zugunsten eines knallroten Tons namens Vermillion Red mit nem Schuss Cyclamen verworfen.
Ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber es gefällt sehr:

Bild

Das Schöne bei den Rotnuancen ist natürlich, dass man immer wieder variieren kann. 8) Ein vollständiges Bild folgt! ^^
Herenya

#292 Beitrag von Herenya »

Fotoooooooooooooooooooooos!!! *wart* :D
Arkascha

#293 Beitrag von Arkascha »

Herenya hat geschrieben:Fotoooooooooooooooooooooos!!! *wart* :D
*mich anschließ*
Ich will Fotos sehen!!!! :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Succubus

#294 Beitrag von Succubus »

Jetzt muß ich hier doch auch mal was schreiben. Ich finde deine Farbe auch großartig und trage sie nun auch schon selber und sie sieht genau so aus. Das ist echt eine tolle Alternative zum färben, ist recht bezahlbar und leuchtet soooo schööön. Bei mir mit haben übrigens auch die angegebenen 15 Minuten vollkommen gereicht, damit es so aussieht wie bei dir. Echt praktisch nicht mehr stundenlang mit der Pampe auf dem Kopf rumzurennen. Also alles toll, wenn dann da nicht der Nachteil dieser Farbe wäre. Die knallebunte Sauerei im Bad, auf dem Kopf und so.
Wie machst du das nur mit der Farbsauerei im Bad?
Ich färbe ja nun auch schon ewig meine Haare lila bis knallerot und denke ich bin doch sehr versiert im kleckerfreien Auftragen, das Bad weitestgehend sauber halten und so, aber mein ganzes Bad sieht mit dieser Farbe hinterher total schrecklich aus. Vieeeel schlimmer als bei jeder Farbe die ich vorher gesehen habe. Die ist echt so hoch pigmentiert daß die selbst in totaler Verdünnung noch echt krass färbt. Jeder noch so kleine (verdünnte) Tropfen macht oberfiese Flecke die nur mit Scheuermilch wieder weg gehen und nein, mein Bad ist nicht völlig verkalkt daß sich da alles festsetzt. Echt seltsam, diese Scheuermilch entfärbt auch nur dort wo ich sie frisch auftrage, wenn ich sie verrubbel ist an der Stelle wo ich sie hingemacht habe alles weiß und unter dem gerubbelten bleibts rot. Also brauch ich natürlich ganz schrecklich viel von dem Zeugs. Alles andere scheint gar nicht zu helfen.
Nach dem färben hab ich erstmal 3 Tage ein total rosanes Gesicht vom Farbe abspülen gehabt das mit nichts abzumildern ging. Naja, von der Kopfhaut reden wir gar nicht erst. Ich habe vorher richtig fett eingecremt und hinterher allesmögliche versucht und nichts hat geholfen.
Selbst nach 3 Haarwäschen ist die Dusche nach dem duschen immer noch richtig heftig eingesaut und man sieht auch am Körper genau wo das Wasser langlief.
Das Zeugs hängt bei mir selbst verdünnt ganz schrecklich an jeder Hautpartie. Ich habe jetzt nur vom Haarewaschen rosane Arme, Beine und so und nichts hilft.
Hast du da vielleicht den ein oder anderen Tip für mich?
Also vor allem wie ich das wieder abbekomme von Fliesen und Haut oder duschst du einfach nie "mit Haare" und wäschst die vielleicht extra überm Waschbecken?

Ich wäre echt totaaaal dankbar.
Viele liebe Grüße!
Lori

#295 Beitrag von Lori »

Japp, Fotos *sabber gaff : F
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
kontext

#296 Beitrag von kontext »

Ich bin ganz neu im Forum und grad hier reingestolpert, weil mich die Farbe auf dem Avatar umgehauen hat. :shock:

Selber bin ich grad wieder auf NHF und habe auch nie die Punkfarben probiert, weil ich erst nicht durfte und mich dann nicht mehr traute ;-) aber ich finds wahnsinnig schoen.

Foto? :D

@Succubus: Ich wuerde die Haare ueberm Wannenrand waschen. Flecken in selbiger bekommt man normalerweise gut und schnell mit Klorix/Chlorbleiche weg (Haustiere aussperren und gut lueften). Hatte das Problem bei Indigo + Superkalk, da half auch kein Scheuern mehr.
Das funktioniert theoretisch auch an den Haenden, Naegeln usw., allerdings ist es nicht so ratsam, dieses giftige Zeug ueber die Haut aufzunehmen. Falls dir (duenne Einweg?-) Handschuhe zu beh sind, koenntest du auch mal nach so Handscheuerpaste schauen; weiss aber in diesem Fall nicht, ob es was bringt.
Galarissa

huhuuu^^

#297 Beitrag von Galarissa »

hoihoi,ich bin auch noch recht neu hier und joah..erstmal ein riiiiesiges lob,du hast echt tolle haare *schwärm* uuund...ich bin ja so begeistert von deiner haarfarbe :/ und würd die auch iwie gerne nachfärben in einiger zeit ._. wenn du nix dagegen hast xD haha^^ und nja ich wollt mal fragen wo du deine farbe herbekommst..ich finde keinen einzigen shop,weder online noch iwie bei mir in der nähe wo ich die kriegen kann O.o vieleicht kannst du mir da nen tip geben <(^.^<)

GlG
pummelzacken

#298 Beitrag von pummelzacken »

*ins PP stolper*

Bild Oh...mein Gott...wie schöne...Haare *stotter* :-O
GENAU SO will ich meine...

Die Farbe ist unfassbar cool.
Ich tön mir aktuell einen mit Directions Rose Red (Klick mich - in echt sind die Zotteln deutlich Pinker)

Färbt Crazy Color auch so krass ab?
Wie lang hält sich das denn bei dir? :)
Liebe Grüße von Mary
+ [1aMii] + [88cm] + [Steißlang] + [7cm ZU] + [4. Ziel: 93cm > Mitte-Po] + [Yeti engagée: 43,5%] +

Bild
Luna05

#299 Beitrag von Luna05 »

Hey Lux,
habe gerade dein ganzes Projekt durchgelesen. Wow, hast du schöne Haare! Die Farbe ist ja so quietschig hammer bunt - einfach toll! Find ich klasse und würd gern noch mehr von dir sehen/lesen. :)
Lori

#300 Beitrag von Lori »

Hmmmpf.. keiner da
1bMii (7cm) -73 cm-
Antworten