NEUE RUNDE - Wanderpaket nur für ÖSTERREICH
Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
- Sausebraus
Wie ihr wollt!
Habe gerade geguckt. Irgendjemand hat sich die Arbeit gemacht fast jedes Haargummi in der Liste zu erfassen. Ist es wirklich nötig in der Liste jedes kleinste Pröbchen, jede kleine Patentspangerl, jedes fast leere Shampoo und jeden Haarstab zu erfassen?
Da hab ich schon Vertrauen zu Euch dass da nach Wertausgleich-System raus genommen und auch wieder reingegeben wird. Die Liste stimmt ohnehin nie, es wird wild daran herumgestrichen und dazu geschrieben.
Ich wäre stark dafür dass man die Liste weg lässt.
Und Rohstoffe haben wir eh nicht so viel dass man jetzt auf die Übersichtlichkeit verweisen könnte.
Habe gerade geguckt. Irgendjemand hat sich die Arbeit gemacht fast jedes Haargummi in der Liste zu erfassen. Ist es wirklich nötig in der Liste jedes kleinste Pröbchen, jede kleine Patentspangerl, jedes fast leere Shampoo und jeden Haarstab zu erfassen?
Da hab ich schon Vertrauen zu Euch dass da nach Wertausgleich-System raus genommen und auch wieder reingegeben wird. Die Liste stimmt ohnehin nie, es wird wild daran herumgestrichen und dazu geschrieben.
Ich wäre stark dafür dass man die Liste weg lässt.
Und Rohstoffe haben wir eh nicht so viel dass man jetzt auf die Übersichtlichkeit verweisen könnte.
1a M i-ii, dunkelblond
Juli 2012 von klassisch auf ultrakurz!
Juli 2015 ... ich bin wieder da!
- Sausebraus
Halloooooooooooooooo? Määääääädels????????????? TÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ, TÖÖÖÖRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!!!
Wo steckt Ihr alle - nur 2 Leute die mitmachen wollen! Ich wäre so froh wenn ich diese Schachtel endlich wieder von meinem Kasten runter bekäme!
Bitte melden!
Edit: Oder sollte ich vielleicht alles behalten!? Meins, meins, meins! Und was nicht gefällt kommt bei Ebay unter den Hammer.
Wo steckt Ihr alle - nur 2 Leute die mitmachen wollen! Ich wäre so froh wenn ich diese Schachtel endlich wieder von meinem Kasten runter bekäme!
Bitte melden!
Edit: Oder sollte ich vielleicht alles behalten!? Meins, meins, meins! Und was nicht gefällt kommt bei Ebay unter den Hammer.
1a M i-ii, dunkelblond
- Doriangrey
ok, dann mach ich wieder gern mit, bei mir findet sich immer was schönes zum reinlegen...
1. Sausbraus
2. Theresa
3. Oleander
4. ooo
5. lunalesca
6. Brighe
7. Doriangrey
1. Sausbraus
2. Theresa
3. Oleander
4. ooo
5. lunalesca
6. Brighe
7. Doriangrey
1aMii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 92 cm 5.3.2011 Umfang: 8 cm
Verflechtungen
ladida.
Verflechtungen
ladida.

- Sausebraus
Karma, ich häng dich gleich dran ok?
1. Sausbraus
2. Theresa
3. Oleander
4. ooo
5. lunalesca
6. Brighe
7. Doriangrey
8. Karma

1. Sausbraus
2. Theresa
3. Oleander
4. ooo
5. lunalesca
6. Brighe
7. Doriangrey
8. Karma
Zuletzt geändert von oleander am 29.05.2011, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
3a-b M-C ii 9,5 cm Umfang
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage
Steiß (102 cm) next Step: opti. Klassik / MO(118 cm)
*The boat is safer anchored at the port; but that’s not the aim of boats.*
- Paulo Coelho, The Pilgrimage