Arkascha - Ohne Ziel

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Arkascha

#286 Beitrag von Arkascha »

Oh, hallo Tabea!
Unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten...
Danke für das Kompliment :oops:
Vielleicht trau ich mich und trag morgen auf der Arbeit mal nen LWB.

@Midwinter
Hm, probieren könntest dus trotzdem mal, vielleicht hilfts. Hab leider auch keine Idee was man deinen Spitzen noch gutes tun könnte... :(
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Lori

#287 Beitrag von Lori »

Meine auch. Durstigen Biester ; )
Ist ja auch Sommer wa hööö höööö
Lg
1bMii (7cm) -73 cm-
43-45-50-55-APL(57)-60-BSL(65)-Midback(70)-Taille(75)-80-85-Hüfte(90)-Steiss(95)
Grille

#288 Beitrag von Grille »

Der LWB ist total dick :D

Ich mag Sommer irgendwie nicht.. Sonnenbrand, Schnacken udn Hitze :(
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#289 Beitrag von Arkascha »

@Lori
Und wie kommst du deinen durstigen Biestern bei?

@Grille
Dankeschön! Sommer ist einfach zu heiß, ich bin dann dauernd müde und diese blöden Stechmücken machen mir auch das Leben schwer...

Ich hab heute tatsächlich wieder einen LWB auf dem Kopf :D Und ich hab ihn auf Anhieb hinbekommen und er hält :yess:
Hab meinen durstigen Biestern gestern noch reichlich LI gegönnt und dann in die feuchten Längen noch P/C-Öl gegeben. Ergebnis ist, dass sie heut in den unteren Längen recht strähnig sind, aber irgendwie immer noch trocken und knirschig... :(
Da heut Waschtag wäre, bin ich nun am überlegen, ob ich mit meiner Khadi Shikaki und Honig Kur eine CO wage. Allerdings hab ich nicht wirklich viel Zeit heute Abend, weil ich um 19 Uhr einen Termin hab...
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ???
Mein Tagebuch
Grille

#290 Beitrag von Grille »

Arkascha hat geschrieben: Ergebnis ist, dass sie heut in den unteren Längen recht strähnig sind, aber irgendwie immer noch trocken und knirschig... :(
Ganz genau wie bei mir! :shock:
Die unteren 5 cm sind total eklig.. zwar geölt und alles, aber strähnig und wenn man draufdrückt, dann klingts wie ein Büschel Stroh :cry:
1cMii ~Taille (Jan '15)
Farbe: naturaschblond
Arkascha

#291 Beitrag von Arkascha »

*handreich* Ich bin grad etwas am verzweifeln deswegen, weil ich echt nicht weiss wie ich weiter vorgehen soll....
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Hideshnooka

#292 Beitrag von Hideshnooka »

Arkascha hat geschrieben:Na dann adoptiere ich dich sofort! Willkommen Kopfhautschwester! :lol:
Hast du deine Kopfhaut denn unter Kontrolle gebracht?
Eher kontrolliert meine Kopfhaut mich. Es ist zum Verzweifeln im Moment. Phasenweise ist es besser, aber von einem Tag auf den anderen ist es dann wieder, als hätte ich weiß Gott was angestellt, um möglichst viele Schuppen zu bekommen. :roll:

Wie gehts deiner im Moment? Ist es besser geworden nach dem Waschen?

Hast du versucht, die strähnigen Längen vorsichtig auszubürsten? Vielleicht hilft das.
115 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, dunkelblond, 2bMiii
Hey rich lobster!
Projekt der maßlosen Märchentante.Bild
Arkascha

#293 Beitrag von Arkascha »

Huhu Shnooki!
So könnte man es natürlich auch sehen :lol:
Mir gehts wie dir, phasenweise ist mein Kopf besser, dann wieder schlimmer... :roll: Nach dem Waschen wars besser, aber nen durchschlagenden Erfolg hat es leider nicht gebracht. Schuppen halten sich momentan in Grenzen, dafür juckt der Hinterkopf und tut teilweise auch etwas weh, aber wenn ich in den Spiegel schau, is da nix zu sehen :nixweiss:
Wegen der Längen, ich hab sie nur heute morgen sorgfältig ausgekämmt, hab aber in meiner Tasche eine WBB, werd ich dann mal ausprobieren, danke für den Tipp!

Ich hoff für dich, dass du das mit deiner Kopfhaut doch noch hinbekommst.

Wenn alles nichts hilft, werd ich wohl auf Terzolin zurückgreifen.
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#294 Beitrag von Arkascha »

Argh... hab grad mal meinen LWB aufgemacht und was mich da angeschaut hat im Spiegel war gar nicht lustig. Lauter trocken-strähnige, klettige Längen :shock: :? :evil: Ich wollte meinen Haaren was gutes tun und hab jetzt nen Filzball aufm Kopf. Heut wird gewaschen, auch wenns schnell gehen muss, aber so hab ich auch keine Lust rumzulaufen :(
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Arkascha

#295 Beitrag von Arkascha »

Gestern war Waschtag!

Gewaschen hab ich mit:
C: Khadi Honig und Shikaki Kur (20 min einwirken lassen)
W: Lush Cynthia Sylvia Stout (verdünnt)

Nachdem ichs gestern ja recht eilig hatte, musst ich meine Haare etwas föhnen (kalt) und fühl mich jetzt wie ein Teletubbie, fehlt nur noch der bunte Anzug. Hab lauter kleine Antennen aufm Kopf :lol: Teilweise total nervig beim frisieren, aber ich freu mich natürlich, dass die ehemals durchs föhnen abgebrochenen Haare jetzt nachwachsen :D
Außerdem hab ich heute über einen neuen Trimmtermin nachgedacht und beschlossen kurz vor Weihnachten nochmal 1-2 cm wegzunehmen. Eher nur, wenn ich nicht mehr klar komm mit meinen Spitzen. Dazwischen gibts unregelmäßiges S&D.
Ich hab auch beschlossen vorerst meine Längen nur noch mit Öl zu pflegen, weil ich das Gefühl habe, dass das LI alles noch schlimmer (strohiger) gemacht hat. Vielleicht hab ich damit mehr Glück...

Und jetzt noch eine kleine Bilderflut :wink:

Hier meine Frisur nach dem Gibson Tuck mit LI von dem ich erzählt hab. Ich fand die Locken durchaus brauchbar und schön:
BildBild

Und hier Antennenland (links) und meine nachwachsenden Stirnhaare (rechts), auf die bin ich besonders stolz, da die nie länger als 2 cm wurden (Rundbürste & Föhn :roll: )
BildBild

und hier noch meine blonde Stähne. Ja, ich weiss, sie sieht aus als wär sie grau, aber es ist tatsächlich blond:
Bild
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Tanita
#296 Beitrag von Tanita »

Ich finde die Locken schön. :nickt:

Und ein Antennbild gibt es von mir auch irgendwo. :wink:
2c-3aMii*Umfang ~ 6,8 cm*braun mit PHF
Problem: Haarausfall 2010
70 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,75m Körpergröße
waschen mit Seife oder sebamed
Tanita's Haare leben
Calenleya
#297 Beitrag von Calenleya »

Oh das mam mit einem Gibson so Locken bekommen kann war mir gar nicht klar...muss das auch mal mit LI ausprobieren...:-)

Und deine 60th street Forke ist echt toll, die habe ich auch... :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Saree
#298 Beitrag von Saree »

Arkascha hat geschrieben:@Lori
Und wie kommst du deinen durstigen Biestern bei?
autan!
ich hab mal in asien gearbeitet und die mücken kamen manchmal auf mich zu und drehten bei, sobald sie in meinen "dunstkreis" kamen :lol: das zeug ist super!

lg,
saree
2b m ii - 117 cm (nach trim am 27.01.16) tizian (nhf)
Autorenhomepage & Blog
Calenleya
#299 Beitrag von Calenleya »

Saree hat geschrieben: autan!

ich hab mal in asien gearbeitet und die mücken kamen manchmal auf mich zu und drehten bei, sobald sie in meinen "dunstkreis" kamen :lol: das zeug ist super!

lg,
saree
Kann ich bestätigen...das Zeug ist wirklich klasse. :D
1aFii 6,0 ZU, mittelbraun, 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Steißlang)
Ziel: bessere und dichtere Kante
Mein Blog: http://sshaythiel.blogspot.com
Mein Projekt: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=28817
Arkascha

#300 Beitrag von Arkascha »

@Tanita: Vielen Dank! Ich erinner mich an dein Antennenbild :) Wie sieht es jetzt aus? Ist ja schon wieder ne Weile her...
@Calenleya: Dankeschön! Ich liebe die Forke momentan total :)
Probier das mit dem LI und dem Gibson mal aus, ich war auch total erstaunt, dass da solche Locken bei raus kommen.
@Saree & Calenleya: Danke für den Tipp mit Autan, aber Lori und sprachen von unseren Haaren (Spitzen und Längen) :wink:
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
Mein Tagebuch
Antworten