Gestern war
Waschtag!
Gewaschen hab ich mit:
C: Khadi Honig und Shikaki Kur (20 min einwirken lassen)
W: Lush Cynthia Sylvia Stout (verdünnt)
Nachdem ichs gestern ja recht eilig hatte, musst ich meine Haare etwas föhnen (kalt) und fühl mich jetzt wie ein Teletubbie, fehlt nur noch der bunte Anzug. Hab lauter kleine Antennen aufm Kopf

Teilweise total nervig beim frisieren, aber ich freu mich natürlich, dass die ehemals durchs föhnen abgebrochenen Haare jetzt nachwachsen
Außerdem hab ich heute über einen neuen Trimmtermin nachgedacht und beschlossen kurz vor Weihnachten nochmal 1-2 cm wegzunehmen. Eher nur, wenn ich nicht mehr klar komm mit meinen Spitzen. Dazwischen gibts unregelmäßiges S&D.
Ich hab auch beschlossen vorerst meine Längen nur noch mit Öl zu pflegen, weil ich das Gefühl habe, dass das LI alles noch schlimmer (strohiger) gemacht hat. Vielleicht hab ich damit mehr Glück...
Und jetzt noch eine kleine Bilderflut
Hier meine Frisur nach dem Gibson Tuck mit LI von dem ich erzählt hab. Ich fand die Locken durchaus brauchbar und schön:

Und hier Antennenland (links) und meine nachwachsenden Stirnhaare (rechts), auf die bin ich besonders stolz, da die nie länger als 2 cm wurden (Rundbürste & Föhn

)

und hier noch meine blonde Stähne. Ja, ich weiss, sie sieht aus als wär sie grau, aber es ist tatsächlich blond: