Mein foruminternes Langhaarvorbild ist definitiv CygneNoir mit langem schwarzen Haar. (Rot ist auch toll, würde mir aber niemals stehen ).
Was die haarige Welt der Anime und Manga angeht, fällt mir als Haarvorbild für mich höchstens Alucard in seiner langhaarigen Version ein. Oder Yumi. Oder Rip van Winkle. (Alle aus Hellsing Ultimate).
GingerBee hat geschrieben:Ein Werbeplakat heute beim Benetton entdeckt:
So dürfen meine Haare auch mal aussehen
Hier das Bild frontal (und nicht von unten rauf fotografiert)
Die Länge habe ich zwar erreicht - aber jetzt weiß ich auch, dass meine Haare niemals so aussehen werden, weil Camille wahrscheinlich einen >10er Umfang hat und ich nur 7.5cm.
Aber rote Haare in der Länge sind und bleiben traumhaft....
Ich hab Ally 2 Mal live gesehen, als sie mit Asp gespiet hat.. unglaublich, wirklich.. mein absolutes Haar-Vorbild! schon deswegen müssen meine Haare wieder blond
Die hat ja echt tolle Haare...und endlich mal jemand,der auch so feine Haare hat wie ich!
1bF i-ii
114 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel:Terminal
"Siebenmal flecht ich dein Haar um den alten Apfelbaum"
Aaalsooo meine Urgrossmutter ist im Prinzip mein Haarvorbild, sie hatte damals mit 90 noch wunderschöne dicke zwar graue Haare, aber die hatte sie jeden Tag immer wieder geflochten und dann zu einer Schnecke festgesteckt. Ich fand es als Kind wunderbar die Haare kämmen und flechten zu dürfen. Meine Omi hatte allerdings nur kurze Haare, was mich als Kind nicht davon abhielt ihr Lockenwickler jeden Abend reinzudrehen. Nach dem ich jetzt im gemässigten Alter bin und kein Bock mehr auf spirenzchen habe, habe ich mich für lange Haare und das möglichst dunkel entschieden, da ich a. eigentlich dunkle Haare habe, die aber leider grau werden. b. mir keine andere Haarfarbe so wirklich steht.
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> bei 1,81 m
schwarz gefärbt NHF dunkelbraun mit grauen Strähnen
Ziel 80 cm ()
90 cm ()
ZU 11cm
Ich habe gerade Darlys Tagebuch entdeckt und bin völlig hin und weg von ihren Haaren. Sie ist eines meiner Haarvorbilder, sie hat eine ähnliche Farbe wie ich. Ich will zwar nicht ganz so lange Haare wie sie, aber abgesehen davon sind ihre Haare für mich sehr vorbildmässig.
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
ich weiß nicht, ob es wirklich Vorbilder sind, die ich habe, aber es gibt Haarprachten die ich ganz besonders bewundere unter anderem JJJLONGHAIR auf Youtube.
Neben der unglaublichen Haarpracht finde ich ihre Videos auch ganz toll und irgendwie sehr entspannend
Germanbird.
Seit sie einmal ein Bild von ihren Haaren gepostet hat, möchte ich auch so lange Haare (und ich Depp dachte, mir reicht Steiß ).
2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden