Kann es sein, dass die Haarlänge von Region zu Region unterschiedlich ist? Kommt mir nämlich gerade so vor
Ich war letzte Woche im Breisgau, und da fielen mir überraschend viele Frauen mit langen Haaren auf - allesamt mindestens Hüftlänge, mal im Zopf, mal offen, in allen möglichen Farben, wunderschön gepflegt und absolut beneidenswert
Schaue ich mich im Saarland um, sehe ich hingegen kaum Langhaarige. Und oben in Hannover ebenfalls.
Vielleicht bilde ich es mir wirklich nur ein, keine Ahnung ... ich fands nur irgendwie lustig (und toooll *immer noch schwärm*)
Typ: 1b F ii
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 55 cm (nach Radikalschnitt)
Umfang: 8 cm
Farbe: Honigblond
Heute Früh, U-Bhf Ku'Damm, eine junge Frau mit langen blonden Haaren (ca. Hüfte) zum Pferdeschwanz gebunden. Die Haare sahen sehr schön gepflegt aus und der Gummi hatte auch kein Metallstück sowie ich das erkennen konnte. Sie ist grade in die U9 richtung Rathaus Steglitz eingestiegen - jemand von euch?
Nach 12 Jahren LHN-Beisein von Hüfte zum Longbob geschnitten (DEZ 2021)
Möge das fröhliche Züchten von ganz vorne beginnen
Mal gucken ob ich das hier dokumentiere - "da" bin ich auf jeden Fall noch.
bekannte von mir - ich kenn sie nur mit dutt. dann traf ich sie samstag mal mit zopf an. der geht der bis mitte oberschenkel - geflochten! blond nhf - wunderschön. jetzt hat die auch noch undercut, aber trotzdem is ihr zopf dicker als meiner, obwohl sie quasi nur die hälfte der haare hat
2aMiii 126 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Länge 10cm Umfang
Gestern: Mann auf dem Fahrrad mit hellbrauner Wallemähne in Taillenlänge. Und bei Karstadt ein Mädchen/Frau (konnte ich von hinten nicht erkennen) mit wildkatzenblondem Flechtzopf in klassischer Länge.
1c/2aMii; 100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Zwischenziel 1: Hüfte (93 cm) - erreicht - Zwischenziel 2: Steiß (100 cm) - erreicht
Ziel: klassisch (ca. 113 cm)
@Fliegendes Kind: *lol* - ich traue mir schon zu, dass ich DAS gerade noch erkannt hätte . menschen mit schwarz-weißen haaren sind jetzt nicht sooooo häufig.
übrigens: weißt du, was mir aufgefallen ist? wir wohnen nicht nur in der gleichen stadt, wir haben auch nch am gleichen tag geburtstag...kann das sein?
TT: zwar keine langen haare, dafür aber schöööööön....eine kommilitonin (ich hasse dieses wort!) von mir.....naturkupferrote haare in 1aFii....etwa auf bsl.....und soooo schön!
heute morgen, wieder die U2 in hamburg, am schlump: ein madel mit einr art keulenzopf, der aber hach dem pferdeschwanzgummi nur einmal abgebunden war, so auf midbackhöhe, und bestimmt bis über steiß gesamtlänge hatte... farbe sowas mittel bis dunkelblondes.
Heute - mal wieder wie üblich im Vorbeifahren aus dem Auto - in unserer kleinen Stadt eine Frau ca. Ende 50 mit DICKEM schwarzem (!!!) Pferdeschwanz bis mindestens Unterkante Po. (Ich glaube, die gleiche Frau hatte ich vor 1-2 Jahren auch schon mal mit Tochter und Enkelin im Supermarkt gesehen und konnte ihre Mähne absolut nicht fassen.) Der Pferdeschwanz war so dick und breit über ihren Rücken, dass ich erst dachte, das sei ein Schal oder irgendetwas sonstig Übergehängtes.
Und ich Trottel habe nicht angehalten, um ihr ein Kompliment zu machen für diese unglaublichen Haare!
Letztes Wochenende bei 38 Grad am Badesee: junge Frau mit kupferrotem, dünnem Flechtzopf exakt bis Unterkante Po - offen also wohl hohe Oberschenkellänge.
Nachdem ich sie schon auf der Liegewiese gesehen hatte, bot sich mir später, bei meinem Zurückschwimmen ans Ufer, zufällig ein ganz besonders aparter Langhaaranblick wie aus einem clever gemachten Film: Sie hörte ein paar Meter vor mir, im seichteren Wasser, wo man wieder stehen kann, auf zu schwimmen und richtete sich allmählich auf bzw. ging in immer seichteres Wasser, wobei eben immer mehr Rücken zu sehen war, der Zopf, der nach und nach aus dem Wasser kam und sichtbar wurde, langsam immer länger wurde und irgendwann überhaupt kein Ende mehr zu nehmen schien.
Ihre Haare waren zwar nicht sensationell üppig, aber sehr schön lang und passten irgendwie richtig gut zu ihr.
Jeder blamiert sich, so gut er kann.
Einst selbst hüftlange Haare gehabt - nun gehn sie mir aus, aber ich weigere mich noch, daraus die Kurzhaarkonsequenz zu ziehen, weil der Schritt unumkehrbar wäre...
Gestern im Laden eine Kundin mit offenen Haaren in etwa meiner Struktur, Farbe und auch bis Mitte Hintern. Allerdings war sie deutlich größer, also die Haare hatten sicher 1m reale Länge!
106cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1b/cMii
**Die mit dem Leave-In tanzt**
Vorhin beim Einkaufen eine Frau so um die 30 vielleicht (bin superschlecht im schätzen) mit ihrem Baby. Die Dame hatte einen brünetten Engländer der ihr bis Mitte Po reichte. Der Zopf wurde zwar nach unten hin etwas dünner, aber die Quaste sah gepflegt aus, soviel ich in dem Moment registrieren konnte. Das sah sooo toll aus!
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Arkascha hat geschrieben:...Die Dame hatte einen brünetten Engländer der ihr bis Mitte Po reichte.....
OT: Als ich das gelesen habe, war ich im ersten Moment leicht überfordert: ""Woher weiß sie, dass der Mann Engländer ist? Und der reichte ihr bis zum Po?? Und was hat das mit langen Haaren zu tun?"
2a-Fii
67 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (zw. BSL) 04.05.10
Längenziel: vorerst Taille, danach bestimmt mehr
Arkascha hat geschrieben:...Die Dame hatte einen brünetten Engländer der ihr bis Mitte Po reichte.....
OT: Als ich das gelesen habe, war ich im ersten Moment leicht überfordert: ""Woher weiß sie, dass der Mann Engländer ist? Und der reichte ihr bis zum Po?? Und was hat das mit langen Haaren zu tun?"
Liebe Grüße, Arka
aktuell ?? cm nach S³
1c M ii, Umfang: ca.9cm
optische Taille [x] --> Hosenbund (85 cm) [x] --> Steiß (90 cm) [x] --> Klassiker [x] ---> ??? Mein Tagebuch
Gestern im Supermarkt: ein Mann (hmmmm, ca. Mitte 30) kommt im Elektrorollstuhl in den Laden gefahren. Er hatte laaaange braune Haare, im Nacken zu einem Zopf gemacht, in zwei Partien geteilt und geflochten. Der eine Zopf hing rechts der andere links über seine Schulter. Schwer zu schätzen wie lang die Haare waren, aber bis zum Bauch gingen die allemal. Sah klasse aus!!!