[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Riddles

Re: Flexi

#28501 Beitrag von Riddles »

THE BLACK SHEEP hat geschrieben:
Riddles: Da ich vor wenigen Tagen über Lisa Sutton noch völlig problemlos eine L- Honey Bee bekommen hab vermute ich, dass du Glück haben wirst und noch eine bekommst. Ist ja deren Fehler. Der Link müsste von denen deaktiviert werden. Aber mach sowas vielleicht besser nicht wieder. :wink:
Guten Morgen miteinander :)
Ich hab jetzt rausgefunden woran es lag, Black Sheep hat es erkannt.
Es war war wohl so dass der Link der gleiche geblieben ist als die Flexi und der Stab aus dem Shop genommen wurde. Ich bin somit wohl auf der Seite gelandet, die für die Consultants (heißen die so?) gedacht ist. Ich hab mir im Nachhinein noch mal den Link angeguckt und den Satz entdecket "Available for host awards only" (oder so ähnlich).
Der Status ist seit gestern shipped. Also wohl tatsächlich klassischer Fall von "Das Glück ist mit den Dummen/Ahnungslosen". :lol: Ich musste da jetzt an den Spruch mit der fliegenden Hummel denken. "Die Honey Bee war eine FOTM, Riddles weiß das nicht und kauft sie trotzdem" 8)
Ich glaub aber erst daran wenn sie tatsächlich hier ist. ;)

Hab mich schon gefühlt wie ein böser Hacker :oops:
Kaila

#28502 Beitrag von Kaila »

Hallo zusammen,

kann mir jemand was zu der Stablänge bei der Mega Flexi Anchor's Aweigh und der Kompass Rose sagen? Das wäre super nett!
Habe jetzt schon gelesen das die Kompass Rose in Mega kleiner ausfällt als die anderen, gilt das auch für die Anchor's Aweigh? Bin noch unentschlossen ob ich mal eine Mega wagen soll. Meine Haare liegen derzeitig bei 10 cm und einer Länge von 105 cm. :)
Trage momentan am liebsten die L Flexis im Centerheld und die XL im Wickeldutt. Allerdings habe ich die Flexis noch nie so getragen, dass sie den ganzen Dutt "umschlingen", da wäre die XL auch viel zu klein für.
Meint ihr, ich soll den Versuch mal wagen?

Edit: Hier nochmal ein Bild einer XL

Bild

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#28503 Beitrag von Zuma »

Die Stäbe sind immer gleich lang in einer Größe! Nur die Achten sind manchmal unterschiedlich groß in derselben größe
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Goldhaar

#28504 Beitrag von Goldhaar »

Was ist das für ein Dutt? Der sieht toll aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

#28505 Beitrag von Razzia »

@Kaila
Ja, probier es aus. Ich denke das Dir die Mega locker passt wenn du sie im Cinnamon trägst. Bei mir hauts hin, dann solltes es für Dich auch kein Problem sein
Tasha

#28506 Beitrag von Tasha »

Das ist doch nicht wahr!
Die beiden Seascapes sind schon ausverkauft?!?!?! :x

Wir haben den 6. August!!! Nach 6 Tagen ist die Auslage leer?! #-o

Wer hat noch eine abbekommen?

LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
Großstadt-Fee

#28507 Beitrag von Großstadt-Fee »

Das hätte ich ja nicht erwartet. Wow. Also meine L in silber ist unterwegs. Aber, das ist doch ne Monatsflexi, wird da nicht noch für Nachschub gesorgt?
1b Fii; 6cm ZU; 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback, gemessen am 01.06.16); Dunkles Aschblond
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
india

#28508 Beitrag von india »

Die Charlottes Web war damals nach 4 Std weg bzw ausverkauft.
Halbes Jahr später gab es sie dann regulär.
Kann also durchaus sein, dass die August FotM erst zum Black Friday wieder erhältlich ist. Aber ich drück euch die Daumen, dass ich Unrecht habe. :)
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#28509 Beitrag von Nathaira »

Ich erwarte eine goldene in L, hätte eher damit gerechnet das die Anchor's Aweigh und die Sea Teasures schnell ausverkauft sind. :shock:
Kaila

#28510 Beitrag von Kaila »

Goldhaar hat geschrieben:Was ist das für ein Dutt? Der sieht toll aus.
Das ist ein Wickeldutt! :)
Habe mir jetzt die Compass Rose in Mega und eine Anchor's Aweigh in XL bestellt. Die Anchor's Aweigh muss ich unbedingt haben, deswegen habe ich die lieber in meiner altbewährten Größe bestellt, damit sie auf jeden Fall passt... :lol: :cheer:

2aFiii(10 cm) - 106 cm SSS
Goldhaar

#28511 Beitrag von Goldhaar »

Erstaunlich, der sieht bei mir ganz anders aus.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Tasha

#28512 Beitrag von Tasha »

india hat geschrieben:Die Charlottes Web war damals nach 4 Std weg bzw ausverkauft.
Halbes Jahr später gab es sie dann regulär.

Nach vier Stunden!
Können sich die Leute so schnell entscheiden?!

Da hätte ich auch keine abbekommen.

Ich weiß gar nicht, ob ich eine Seascape im November kaufen würde. Da ist man ja schon in Weihnachts-/ Winterstimmung und Seepferdchen passen vielleicht gerade nicht so sehr zur Kleidung.

Mich würde mal interessieren, wie viele Flexis sie jeweils hatten.

Die Dark Camel ist nicht mehr auf Lager. Hätte ich auch nicht gedacht, die sieht so sehr einfach aus, nicht gerade das, was man unbedingt haben will, sondern eher das, was man noch mal schnell mitnehmen könnte (aus meiner Sicht jedenfalls).

LG von Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
RobynWatson

#28513 Beitrag von RobynWatson »

Meine Mama und ich wollten uns heute die Seepferdchenspange kaufen und tja, ausverkauft :(

Dann haben wir wohl Pech gehabt ;(
PP - Mit NHF zur Taille!
APL 58cm (X) BSL 65cm (X) Taille 76cm ()
ZU:zwischen 8 und 10 cm, kommt drauf an, wie ich meine Haare trocknen lasse

Bild
Knuffelina

#28514 Beitrag von Knuffelina »

Ui na das ging ja schnell mit der Seascape. Wieviele es davon je Größe wohl gab?
Zum Glück hab ich eine in Silber bestellt :)
Haartyp 1bMii
79cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Gigglebug

#28515 Beitrag von Gigglebug »

Das überrascht mich ja etwas. Hätte eher gedacht, dass die Anchor und Sea Treasures sofort weg sind!
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
Antworten