Ich habs schon wieder getan...und mir neuen Haarschmuck gekauft.
Ich habe Mittwoch entdeckt wie günstig die Forken von Alpenlandkunst sind, da musste ich einfach zuschlagen

Den Shop kann ich sehr empfehlen, die Forke sieht toll aus, fühlt sich gut verarbeitet an, ist günstig und die Lieferung ging mega schnell

Habe gestern überwiesen und heute kam das gute Stück schon an.
Wird auf keinen Fall meine letzte Forke sein, die haben ja auch ganz schöne bunte
Zwar wieder nur ein Wickeldutt von mir, den kennt ihr ja schon, aber trotzdem:
Die ist zwar auch noch ein keines Bisschen zu lang, aber anders als bei den Stäben denke ich, dass ich die so durchaus schon tragen kann und einfach noch Luft zum Reinwachsen da ist
Ich fahre über Silvester 5 Tage in die Schweiz und freue mich schon riesig. Die freie Zeit will ich dann auf jeden Fall auch nutzen, um mal mehr Frisuren zu lernen, damit ich euch mal was anderes zeigen kann.
Besonders Lacebraids stehen auf dem Programm
Eure Frisuren gefallen mir aber auch echt gut. Ich finde das ist immer ein ganz tolles Gefühl, wenn irgendwas schon klappt. Ich habe sehr lange einen Bob getragen (der mir auch sehr gut gefallen hat, ich mag kurze Haare auch gerne), weil ich dachte, ich könnte mit langen Haaren eh nix anfangen, weil ich zu blöd für Frisuren bin. Jetzt bin ich echt froh, dass ich mich doch mal getraut habe, wachsen zu lassen.
2a(-b?)Mii ZU 9 cm, mit Zahnseide 8,5 cm; <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 50 cm Juni 2018