[Shop] Grahtoe Studio
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ich finde meine vom Gefühl her fast zu kurz. Es kuckt zwar noch etwas an der Seite raus, aber darunter liegen dann schon die herumgewickelten Haare. Als nächstes warte ich auf eine komplette großeAnniMaus hat geschrieben:Danke.Findest Du sie nicht zu lang? Mir kommts doch noch etwas lang vor.
![]()

Die Antler sind übrigens aus einem Geweih mit aufgeklebtem (?) Holzstück gemacht und dann längs halbiert.

Else hat geschrieben:Ich finde meine vom Gefühl her fast zu kurz. Es kuckt zwar noch etwas an der Seite raus, aber darunter liegen dann schon die herumgewickelten Haare. Als nächstes warte ich auf eine komplette großeAnniMaus hat geschrieben:Danke.Findest Du sie nicht zu lang? Mir kommts doch noch etwas lang vor.
![]()
Riechen deine auch noch so nach Lack?
Die Antler sind übrigens aus einem Geweih mit aufgeklebtem (?) Holzstück gemacht und dann längs halbiert.

Mein Paket lag heute vor der Tür
Das erste Teil musste ich gleich ausprobieren, weils heute regnet, da geht kein Holz bei mir

Schlimm ist nur, dass ich schon wieder schöne Teile im Shop gesehen hab und mich echt zurückhalten muss, nicht zu bestellen..
Andererseits ist ja in 2 Wochen Weihnachten und Geburtstag, da könnte ich ja jemanden anhaun

Das erste Teil musste ich gleich ausprobieren, weils heute regnet, da geht kein Holz bei mir

Schlimm ist nur, dass ich schon wieder schöne Teile im Shop gesehen hab und mich echt zurückhalten muss, nicht zu bestellen..
Andererseits ist ja in 2 Wochen Weihnachten und Geburtstag, da könnte ich ja jemanden anhaun

1bF 6,5 / Mittelblond / Unterwegs...
@ Eco-ela
Sieht gut aus
Aber hier Actionpics meines kleinen Schätzchens
das Foto ist nicht so gut, wie ichs gern hätte. Irgendwie hat die Kamera Probleme, die Farbe des Tulipwoods richtig einzufangen
Frisur war ein geflochtener hier windzerzauster cinnamon

Sieht gut aus

Aber hier Actionpics meines kleinen Schätzchens

Haartyp: 1 a/b F ii; 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
Haarfarbe: Henna Mahagoni - NHF: Hellbraundunkelblondmix mit Rotstich
- AmIGoingCrazy
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich dachte bis vor kurzem ja immer, Antlers sind nichts für mich, aber nachdem ich eure Bilder gesehen habe, bin ich begeistert. Mir gefallen die hier sehr http://www.etsy.com/listing/87512224/an ... air-sticks], die Länge wäre auch o.K. und der Topper ist nicht so wuchtig. Jetzt sind die aber ganz gerade. Halten die dann trotzdem oder ist leicht gebogen besser? Und wie sieht es mit dem Gewicht aus, meine Kopfhaut zickt schnell mal rum?!
Puh, so viele Fragen
Puh, so viele Fragen

Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied macht, ob das Stück gebogen ist oder gerade. Es sieht höchstens anders aus. Meine sind gerade und halten sehr gut (besser als ein Stab!). Vom Gewicht her sind sie etwas schwerer als ganz simple Holzstäbe. Mein Freund hat gerade gesagt, dass sie aber leichter sind als mein Lady Idun-Acrylstab. Nicht zu vergleichen mit dem Gewicht einer Flexi oder Ficarre