[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Wow, deine DA ist tatsaechlich viel waermer! Ich bin ein wenig neidisch
Sieht toll aus!

2a/b M? ii, 102cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 7,0cm ZU, NHF. Einfach mal wachsen lassen.
Mein Projekt
Mein Projekt
Danke Mischoel! Jetzt im direkten Vergleich sehe ich es auch noch deutlicher. Ich finde, sie kommt der alten DA etwas näher. Ich liebe sie! 

1c/2a F ~ 6,1cm Pony geschnitten 6,5cm Once upon a time... ~ 86cm ~ NHF antique brass aka aschblond ~ am Rauswachsen seit Frühjahr 2015 ~
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Ziele: der Kelte ♥~ 1m Haare ♡~ Klassiker ♡ ~ mein TB
Wow, was für schöne Bilder auf den letzten Seiten! Ich mag die warme DA total gern! Die Creme Sammlung ist auch wunderschön! Zusammen sehen die Clips irgendwie sehr sehr cool aus!
Seit die neuen Modelle mit Glitzer herausgekommen sind hatte ich keine ruhige Nacht mehr weil das Drachelnchen hier Terror gemacht hat! heute waren sie endlich da und das große Schuppentier sitzt schnurrend und gurrend mit den Clips in der Ecke und bewacht diese. Kurz durfte ich sie in die Haare stecken und mein GG hat Fotos gemacht.
Nach dem Ansehen der Bilder machen ich ähnliche Schnurrlaute wie mein Drache und wir beide sind einfach verliebt!
Victorian in Gold in der letzten Abendsonne abgelichtet

und in Silber

Das Glitzern war schwer einzufangen und die meisten der Bilder wurden unscharf, dort wo die Steine auf dem Clip funkeln. Die Ficcare ist ganz toll verarbeitet und wirkt irgendwie edel finde ich.
Schnurr... schnurr... FREU!
Seit die neuen Modelle mit Glitzer herausgekommen sind hatte ich keine ruhige Nacht mehr weil das Drachelnchen hier Terror gemacht hat! heute waren sie endlich da und das große Schuppentier sitzt schnurrend und gurrend mit den Clips in der Ecke und bewacht diese. Kurz durfte ich sie in die Haare stecken und mein GG hat Fotos gemacht.
Nach dem Ansehen der Bilder machen ich ähnliche Schnurrlaute wie mein Drache und wir beide sind einfach verliebt!
Victorian in Gold in der letzten Abendsonne abgelichtet

und in Silber

Das Glitzern war schwer einzufangen und die meisten der Bilder wurden unscharf, dort wo die Steine auf dem Clip funkeln. Die Ficcare ist ganz toll verarbeitet und wirkt irgendwie edel finde ich.
Schnurr... schnurr... FREU!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- Logbrandur
Ich finde die Victorian wunderwunderschön und ich finde dass in deinen Haaren beide Modelle sehr gut aussehen. Seitdem das Modell rausgekommen ist bin ich echt mal wieder traurig dass ich keine Ficcare tragen kann, die hätte mir so gut gefallen.
Dann wird die M wohl noch lange nichts für mich sein. Nun gut, Geld gespart.
Werd dann mal gucken was ich auf meine Weihnachtswunschliste setze, vorher wird das eh nix mit ner zweiten. Die sind halt doch ziemlich teuer....

Werd dann mal gucken was ich auf meine Weihnachtswunschliste setze, vorher wird das eh nix mit ner zweiten. Die sind halt doch ziemlich teuer....
1bFi, launische Feen mit je nach Haarausfall 4,2-5cm ZU, 100cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti engagée ♥
Yeti engagée ♥
- Lockenbella
Caprea, die DA sieht in deinen Haare sehr schön aus .
Aber die schöne Victirian kann mich irgendwie trotzdem nicht begeistern obwohl ich schon zugeben muss dass sie bei euch in den Haaren echt toll aussieht .
Ein Tragebild von meinem Neuzugang
, die Honey Marble L

Aber die schöne Victirian kann mich irgendwie trotzdem nicht begeistern obwohl ich schon zugeben muss dass sie bei euch in den Haaren echt toll aussieht .
Ein Tragebild von meinem Neuzugang

2c C iii ZU 11 n. <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 101 cm Steiß
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
NHF: dunkelaschblond mit erstem Silber bis APL
Ziel: NHF [] evtl. 2. GS 119 cm []
PP:Lockenbella´s Zottelzucht
Auf dem Tragefoto schaut die Victorian echt gut aus!
Lockenbella, du erfüllst dir deine Wünsche schnell!
Schaut super aus! Cremetöne passen einfach immer!
Lockenbella, du erfüllst dir deine Wünsche schnell!

Ich finde die Victorian auch todschick, würde die aber wohl selber nie tragen, fürchte ich.
Ihr habt wirklich nur schönes gezeigt in letzter Zeit.
Ihr habt wirklich nur schönes gezeigt in letzter Zeit.
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
- hair affair
Huch, was ist denn hier passiert?
Keiner mehr da?!

- Sommerfrost
Ich bereue es, die Victorian nicht in L bestellt zu haben. Ich bekomme sie kaum in meine Haare! Ich mag sie.
Ich finde die Victorian auch hübsch. Und ich bin mir recht sicher, dass der Inhaber der Hairbase diese gemeint hat, als er sagte er bekomme im Sommer noch eine mit Bling.
Aber ich wüsste auch nicht, wann ich die tragen sollte. Für den Alltag/fürs Büro ist die viel zu chic.
Aber ich wüsste auch nicht, wann ich die tragen sollte. Für den Alltag/fürs Büro ist die viel zu chic.
2c Fii; ZU 7,5; 96 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (22.02.2017), extrem FTE
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
NHF: Weißgesträhnte Haselnuss
Taille [x] Hosenbund [x] Steiß [ ]
vegan
Ah du warst das flotte Bienchen
Ist die schön! Steht dir toll 

1bMii dunkel blond/NHF
"Nur eine Silver." sagt sie
Yoiko, die hätt ich auch sofort genommen, viel lieber als eine goldene. Glückwunsch zu dem schönen Stück und sie steht dir ausgezeichnet.

Yoiko, die hätt ich auch sofort genommen, viel lieber als eine goldene. Glückwunsch zu dem schönen Stück und sie steht dir ausgezeichnet.
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm
Acryl Fotofaden
- eve nightfall
Gratuliere zur wunderschönen Primavera! Passt super zu deinen Haaren!
Entweder die Perspektive verzerrt so, oder du hast einen total zierlichen Kopf.
Ich hätte auch noch gerne eine, weil ich mir eine silber/grüne machen möchte. Ich habe mir extra zwei Innovations mit Primaveraprint deswegen in silber gekauft. Aber die Innovations trage ich halt viel seltener. Die Primaveras bleiben meine absoluten Lieblinge. Sehr robustes Design und ich hab keine Angst vor Kratzern oder Lackabplatzern.
Heute habe ich meine Lotus neon purple getragen. Und als ich dann so neben dem Sommerflieder stand, fand ich die Kombination recht hübsch. Leider ist die Farbe nicht so gut sichtbar, aber in der Sonne war es zu hell.
Ich finde man merkt einen Unterschied zu den alten Cips. Feder ist etwas weniger stark und Clip wirkt dadurch größer beim Fassungsvermögen. Ich hoffe die Haltbarkeit ist aber ebenso lange wie bei den alten.

Entweder die Perspektive verzerrt so, oder du hast einen total zierlichen Kopf.

Ich hätte auch noch gerne eine, weil ich mir eine silber/grüne machen möchte. Ich habe mir extra zwei Innovations mit Primaveraprint deswegen in silber gekauft. Aber die Innovations trage ich halt viel seltener. Die Primaveras bleiben meine absoluten Lieblinge. Sehr robustes Design und ich hab keine Angst vor Kratzern oder Lackabplatzern.
Heute habe ich meine Lotus neon purple getragen. Und als ich dann so neben dem Sommerflieder stand, fand ich die Kombination recht hübsch. Leider ist die Farbe nicht so gut sichtbar, aber in der Sonne war es zu hell.
Ich finde man merkt einen Unterschied zu den alten Cips. Feder ist etwas weniger stark und Clip wirkt dadurch größer beim Fassungsvermögen. Ich hoffe die Haltbarkeit ist aber ebenso lange wie bei den alten.

Haarschmucksammlerin und -fotografin