Isabell: Vielen Dank!

Ach herrje, dein Posting macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Danke, Ha(a)rburgensie.

Moderatoren: Fluse, Moderatoren
An deiner Stelle würde ich erstmal aus einem drei machen.Yerma hat geschrieben:Sumsebrumse: Fotos?![]()
Isabell: Vielen Dank!Ich bin ja am überlegen, den Popcorn auszusortieren, frei nach dem Motto: aus 1 mach 2. Ich hätte nämlich gerne einen knatschweißen Stab. Zudem liebe ich gelb und würde gerne einen knallgelben Stab haben. Der Buttered Popcorn fühlt sich manchmal wie ein schlechter Kompromis an, daher ist er ein Wackelkandidat. Klar, ich könnte auch aus 1 mach 3 sagen, aber irgendwie werde ich mit dem Popcorn nicht ganz warm, obwohl ich ihn an sich wunderschön finde. Ich halte ihn öfters in den Händen und schmachte ihn an, aber im Haar fühlt er sich dann wieder wie der schlechte Kompromis an.
Ach herrje, dein Posting macht die Sache nicht unbedingt einfacher.
Oh, da habe ich mich falsch ausgedrückt! Den Alien Sunset finde ich überhaupt nicht langweilig, ganz im Gegenteil, nur die Farbbezeichnung. Mag aber daran liegen, dass ich mit Fantasy / Science Fiction im Allgemeinen wenig anfangen kann. Für mich ist der Alien Sunset Hubba Bubba.Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Also langweilig finde ich den Alien Sunset überhaupt nicht (und das, obwohl ich sonst Rosa gar nicht mag!). Und treffend..? Nun ja, ich weiß nicht, wie der Sonnenuntergang auf Alpha Centauri so aussieht...![]()
Das stimmt. Ich würde mir wenn eh wieder einen Ketylo Pearl White zulegen, da ich den sehr schön fand.Ha(a)rburgensie hat geschrieben: Dein Wunsch mit dem "knatschweißen" Stab könnte bei Ed (erstmal) schwierig werden. Ich wollte einen Oversized Snow White haben, aber er hat kein Acryl mehr davon (hat auch keine Alternative genannt) und sein Händler auch nicht. Ich hoffe sehr, dass es wieder rein kommt...
Du hast natürlich vollkommen recht. Aber gnah, ich wollte doch zurückhaltend und nicht so gierig sein. Das setzt aber eigentlich vorraus, dass ich meinen Account in diesem Forum löschen lasse und zudem mit einem Kindersicherheitsprogramm alle Etsyseiten und so blockiere. Und das Forum natürlich, denn leider kann man ja auch unangemeldet alles lesen. Der Offtopic-Bereich interessiert mich eigentlich kaum, daher ist das keine Hilfe, dass man den nur angemeldet lesen kann.Isabell hat geschrieben:An deiner Stelle würde ich erstmal aus einem drei machen.
Hol dir noch einen gelben und einen weißen dazu und entscheide dann, ob du den Popcorn immer noch weggeben magst.![]()
Yerma, Isabells Modell finde ich auch klasse! Außerdem: Eds kann man nie genug haben, oder?