Dann warte ich erstmal ab, so eilig ist es nicht

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Ceniza hat geschrieben:Stab- vs. Forkentechnik von Nenuial:
Stabtechnik: Du steckst auf der Innenseite der Schlaufe durch die Basis. Der Stab liegt über der Schlaufe, unter der Basis.
Forkentechnik: Du stichst mitten durch die Schlaufe Richtung außen, drehst die Forke dann, unter der Basis durch und durch die andere Seite der Schlaufe wieder hinaus. Ein bisschen so wie man U-Nadeln steckt. Die Forke liegt über dem äußeren Teil der Schlaufe, unter dem inneren Teil und der Basis.
Buncagetechnik: Du Steckst einfach von einer Seite zu anderen unterm Dutt durch. Hält, weil der Cage (bzw. die Flexi) oben geschlossen ist.
Bei mir hörte das Tracking auch in Frankfurt auf (ab Deutschland bekommen die Bestellungen eine andere Trackingnummer, die sich aber nicht einfach so verfolgen lässt), dort waren sie am 11.08 abgekommen und heut waren sie bei mir...Ich hab mir das mit dem zu hohen Warenwert erklärt, das der Zoll da länger braucht...Mir sagte man hier, das es auch bis zu 3 Monate dauern kann, bis die Bestellung ankommtNamaste hat geschrieben: Meine Sale Bestellung ist leider auch nach 10 Wochen nicht angekommen. LR hat jetzt erneut verschickt. Bin froh, dass sie so kulant sind (man könnte ja sonst was behaupten, da das Tracking bei mir immer in Frankfurt beim zoll endet).