[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Puolukka

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#28936 Beitrag von Puolukka »

Ich frag mich, ob´s diese Fayekerry-Spangen überhaupt noch gibt. Zumindest lädt bei mir die Website nicht mehr richtig, man sieht überhaupt keine Bilder?

Kann auch vermelden, dass es die in Japan im Isetan nicht gibt, zumindest nicht in Tokyo, da war ich nämlich letztes Jahr schauen. :)
"I'm sorry, I'm looking for a barber and I'm running out of time!
My hair is growing at the rate of 4.6 yoctometers per femtosecond...
If you're quiet, you can hear it!"
Dr. Sheldon Cooper
Loona

#28937 Beitrag von Loona »

Die Spangen gibt es noch, auf bhiner kann man schauen, welche erhältlich sind. Ich habe z.B die blaue Border mit Goldrand. Die alten auf der Fayekerry Homepage gibt es großteils nicht mehr, auch keine ficcarissimos.
Vivianne

#28938 Beitrag von Vivianne »

Nun war ich neugierig und habe auf bhiner fayekerry eingegeben - aber nichts gefunden. Wie finde ich die Spangen dort?
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Loona

#28939 Beitrag von Loona »

https://shop105936163.world.taobao.com/ ... 5%C1%D0#bd
Hier sind die Border, links in der Spalte kannst du die anderen auswählen
Elbfee

#28940 Beitrag von Elbfee »

Vielen Dank loona, nun habe ich nur das Problem mit der Sprache... Leider finde ich kein übersetzungstool
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Ruby Gloom

#28941 Beitrag von Ruby Gloom »

Danke für den Hinweis mit Khakigreen, auf sowas hab ich ja lange lange gewartet. UND 40% Off... ein Träumchen!

Habe mir (nebst anderer Standards, die ich schon länger wollte) spontan auch die XS in schwarz bestellt, bin mal gespannt, was ich damit dann anstellen kann, ich hoffe ja auf einen Ficcare-Half-Up-Dutt... die Original Ficcare Minis sind dafür nämlich viel zu klein, das ist allenfalls was für nen Half-/Side-Up und S ist zu groß, dabei mag ich die Optik eigentlich so gerne... Und wenn nicht vielleicht nen zweiseitig beklammerten Cinnamon? Die XSen kommen ja im Doppelpack.

Klar, die Qualität ist eine andere, aber die Klammer ist gleichstark und das ist für mich was zählt. Bei denen tut es mir dann auch nicht weh, sie bei Regen oder Minusgraden zu tragen, oder sie mal in die Handtasche zu werfen oder sie über zu lackieren (was übrigens wunderbar funktioniert, siehe: viewtopic.php?f=21&t=25946&start=705#p3087284)...
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#28942 Beitrag von smiley-annie »

Bin grad kurz davor, mir auch 2 Haute Couture Modelle zu kaufen. Bei Ficcare komm ich mit Größe S sehr gut zurecht. Weiß jemand, ob S bei Haute Couture gleich groß oder kleiner ausfällt? (Dass die M in etwas gleich groß sind, hat mir die Suchfunktion bestätigt, zu S konnte ich aber nichts finden...)
Aeardis

#28943 Beitrag von Aeardis »

Ich denke mal das die S auch gleich ausfällt - zumindest sind es die inch Angaben ;-)
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Ruby Gloom

#28944 Beitrag von Ruby Gloom »

Habe leider nur die M zum Vergleichen - sonst kann ich gerne schauen, wenn meine Lieferung ankommt, da ist auch eine S dabei, aber das dauert noch dementsprechend (gestern bestellt).
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#28945 Beitrag von smiley-annie »

Ich hab jetzt einfach auf Verdacht S bestellt. Selbst wenn die dann etwas kleiner ausfallen sollte, werd ich schon irgendwie klar kommen... Der aktuelle Rabatt war einfach zu verlockend :mrgreen:!

Und je nachdem ob die Post bei dir oder bei mir schneller ist, kann ich auch einen Größenvergleich zeigen :ugly:
Ruby Gloom

#28946 Beitrag von Ruby Gloom »

Ja bitte ^_^ ich bin schon sehr gespannt auf die Lieferung und ein bisschen zurechtbiegen geht ja immer...
Loona

#28947 Beitrag von Loona »

Ich habe eine gebrauchte Ficcare bekommen. Sie ist grün (schaut eigentlich aus wie die emerald finde ich) mit silberner Lotus, weiß irgendwer, welche das sein könnte? Ich habe sie nicht gefunden in der database. Ich dachte die emerald gibt es nur mit goldener Lotus?
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#28948 Beitrag von Rosmarin »

So eine hab ich mal in der LHC gesehen, die hatte sich jemand auf silberner Basis selbst lackiert. Ich weiß nicht, ob es die auch mal regulär gab.
eve nightfall

#28949 Beitrag von eve nightfall »

@ Loona: Ist es jewel grün oder ein undurchscheinendes? Nightblooming hat einige Lotus modifiziert und bemalt. Da könnte main ihrem etsy shop nachsehen, ob es davon eine ist.
Kannst du eine Foto machen und herzeigen?
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Loona

#28950 Beitrag von Loona »

Neben der Lotus Emerald :
Bild
Zwischen Lotus Emerald und Lotus Turquoise:
Bild
eve, schaut wie jewel grün aus, nicht wie silky

Bitte entschuldigt die schlechte Qualität der Fotos
Antworten