Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
... du Scary Movie 2 schaust, und nur Augen für die Haare der Hauptdarstellerin hast und dich fragst, ob das Sebum oder ein Build-Up ist, oder ob die Strähnigkeit vom Stylen kommt. Sieht echt furchtbar aus! 

... du am Schreibtisch sitzt, dir die Haarsträhnen über deine linke Schulter fallen, sich die Enden über Unterarm, Tischplatte und Papier kringeln und du dem Schauspiel stundenlang zugucken könntest ... .
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
...Du Dir beim Zahnarzt die ganze Zeit Sorgen um Deine Haare machst, weil Du mit Dutt nicht auf dem Zahnarztstuhl liegen kannst und Angst hast, Deine offenen Haare könnten eingeklemmt werden oder durch die Plastikkopfstütze klätschig werden.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Huch? Hast Du hier grad zum Fenster reingeschaut?Robin hat geschrieben:... du am Schreibtisch sitzt, dir die Haarsträhnen über deine linke Schulter fallen, sich die Enden über Unterarm, Tischplatte und Papier kringeln und du dem Schauspiel stundenlang zugucken könntest ... .

Ergänzung: und den Blick nur davon abwendest um im LHN noch andere Locken zu bewundern.
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
... du Game of Thrones schaust und bei der Nacktszene mit Daenerys nur denkts:
"jetzt filmt doch nicht den Körper, die trägt gerade einen Haarstab, ich will doch sehen, welcher Dutt das ist"
"jetzt filmt doch nicht den Körper, die trägt gerade einen Haarstab, ich will doch sehen, welcher Dutt das ist"
1aFii(8.5) 93cm
Man skall inte döma hunden efter håren.
Man skall inte döma hunden efter håren.
So gings mir auch bei der Szene xDSomanoana hat geschrieben:... du Game of Thrones schaust und bei der Nacktszene mit Daenerys nur denkts:
1b/c M ii
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht
Mein Haartagebuch
95 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Steiß erreicht

Mein Haartagebuch
...wenn jemand einen Charakter für Skyrim gestaltet, und du un-be-dingt kommentieren musst, welche Frisur am besten dazupasst.
...wenn du gedankenverloren herumsitzt und deine Haarspitzen streichelst, weil sie heute so schön weich sind.
...wenn du gedankenverloren herumsitzt und deine Haarspitzen streichelst, weil sie heute so schön weich sind.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
........ passiert mich auch manchmalJunis hat geschrieben:...wenn du gedankenverloren herumsitzt und deine Haarspitzen streichelst, weil sie heute so schön weich sind.

..... wenn ein junges Pärchen auf dem Moped an Dir vorbeiknattert und sie ohne Helm mit offenen Haaren fährt und Du als erstes denkst: Du Idiot, Deine Haare vertüddeln doch total...... und dann erst: Du Idiot, ohne Helm....

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
*smilie-der-auf-dem-boden-rollt-vor-lachen*Silberfischchen hat geschrieben: ..... wenn ein junges Pärchen auf dem Moped an Dir vorbeiknattert und sie ohne Helm mit offenen Haaren fährt und Du als erstes denkst: Du Idiot, Deine Haare vertüddeln doch total...... und dann erst: Du Idiot, ohne Helm....
... du bei jeden gegenstand, der nur annähernt wie ein Haarstab aussieht (Stift, Messer, Stock, Kerze, Küchenwerkzeuge u.s.w.....) Überlegst, ob man ihn wohl als Haarstab zweckentfremden kann

...du innerhalb einer Woche 2 Menschen aus einem Chat, der absolut GARNIX mit Haaren zu tun hat, dazu bekehren kannst <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> auszuprobieren und sich als Spitzenpflege Öl in die Haare zu machen

-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
... du dir bei vergessenem Sonnenschutz kurzerhand eine (zugegebenermaßen hübsche) Stofftüte auf den Kopf bindest
Am Ende sah es nach einem hippiemäßigem Kopftuch aus, und beim Sonnenbaden am Fluss sieht mich eh niemand.
Trotzdem hab ich erst mal so
geguckt, bevor ich sie aufgesetzt habe.

Trotzdem hab ich erst mal so

1aF 5, Taille?
- Clanherrin
... wenn du morgens deinem Gesicht im Spiegel nur einen flüchtigen Blick gönnt, aber dann ausgiebig deinen Hinterkopf begutachtest, ob da auch ja jedes Haar ordentlich sitzt. 

2a/b F/M ~7cm, 104cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Relax Yeti (YF: 54.2)
Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

Blond mit Grau und Silbersträhnen (NHF)
Natronwäsche seit Sommer 2011
Ziel: Terminallänge finden

.... wenn du in vorfreude auf ein Langhaartreffen sogleich nachts von viel tollem Haarschmuck und Traumhaften- allererdenklichkopfhautproblemlösenden Haarseifen Träumst 

-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
... wenn du die Zahnseide zu den Haarutensilien stellst. 

... dir vor Schreck Augen und Mund offen stehen bleiben, als die Bekannte, der du die Haare schneiden sollst, schöne kurze Stufen von dir verlangt
("Die sind doch viiiiel zu lang
und hängen doch so langweilig runter"
)
... du dich sehr dagegen wehrst, ihr dies anzutun und dies auch lauthals kundtust und ihr schöne Frisuren vorschlägst
... du im Endeffekt nachgibst (alle quatschen auf dich ein - und im Endeffekt sind es ja ihre Haare), aber bei jedem Schnitt, den du machst, körperliche Schmerzen verspürst

... du dich sehr dagegen wehrst, ihr dies anzutun und dies auch lauthals kundtust und ihr schöne Frisuren vorschlägst
... du im Endeffekt nachgibst (alle quatschen auf dich ein - und im Endeffekt sind es ja ihre Haare), aber bei jedem Schnitt, den du machst, körperliche Schmerzen verspürst
Klassische Länge geschafft
... du dich nach dem Friseurbesuch, wo zwecks Stufenangleichen 5 cm abgeschnitten wurden (und es waren echt "nur" 5 cm, die Friseurin war ziemlich brav...), plötzlich kurzhaarig fühlst und dich wochenlang fragst, ob der wohlüberlegte schritt nicht doch unnötig war. (war er nicht, meine spitzen habens gebraucht und sonst werd ich die mühsamen stufen nie los, ist jetzt eh schon viel besser)
... du dir bei jeder shampoowerbung im fernsehen denkst " so ein schwachsinn! lügen das blaue vom himmel herunter und die menschen fallen noch darauf rein".
... du dir bei jeder shampoowerbung im fernsehen denkst " so ein schwachsinn! lügen das blaue vom himmel herunter und die menschen fallen noch darauf rein".
1aMii (8,5cm ZU)
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle
79 cm Länge <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille (Stand Mai 2015)
Blonde Zotteln mit dunkler Unterwolle