[Shop] Ficcare Clip
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?
Endlich gibt es neue nicht-Acetat-Ficcarissimos! Die Icy Gold will ich haben, schade, daß es die Sand nicht auch als Ficcarissimo gibt! Früher gab es die Multistripe Latte, die haben mir sehr gut gefallen und ich konnte keine ergattern, und ich glaube, die Farbe dürfte recht ähnlich sein. Die anderen erinnern mich stark an Opal und Lavender, da bin ich auf Vergleichsfotos gespannt!
- lusi
- SSS in cm: 105
- Haartyp: 1aMii
- ZU: 8 cm
- Instagram: nami_blackwhitecat
Danke für eure Antworten.
Ich trage momentan M Grössen, allerdings trage ich meine Haare vorne gestuft und hinten einen V Schnitt, also nicht alles auf einer Länge wie vor einigen Jahren, daher weniger voluminös. Da brauchte ich auch eine L. Wenn ich die Ficcare trage dann meist im kordel oder flechtdutt und der hält mit der Ficcare alleine ganz gut. Ich würde gerne eine S probieren, eine fake ficcare hat nicht die gleiche Spannkraft wie die echte, kann ich dann schlecht vergleichen.
Ich trage momentan M Grössen, allerdings trage ich meine Haare vorne gestuft und hinten einen V Schnitt, also nicht alles auf einer Länge wie vor einigen Jahren, daher weniger voluminös. Da brauchte ich auch eine L. Wenn ich die Ficcare trage dann meist im kordel oder flechtdutt und der hält mit der Ficcare alleine ganz gut. Ich würde gerne eine S probieren, eine fake ficcare hat nicht die gleiche Spannkraft wie die echte, kann ich dann schlecht vergleichen.
Endlich mal neue Farben die mir auch wirklich gefallen
Die Sand und Stone sind wirklich wunderschön
Die Agave schaut ein bisschen nach einer Opal ohne Lotus mit dünner Farbschicht aus. Ich habe so eine und die hat eine recht ähnliche Farbe. Ich finde sie jedenfalls viel schöner als die grelle Farbe der Lotus Opal.
Ich warte aber noch auf Actionpics, denn eigentlich brauch ich nicht noch eine Ficcare.

Die Sand und Stone sind wirklich wunderschön

Die Agave schaut ein bisschen nach einer Opal ohne Lotus mit dünner Farbschicht aus. Ich habe so eine und die hat eine recht ähnliche Farbe. Ich finde sie jedenfalls viel schöner als die grelle Farbe der Lotus Opal.
Ich warte aber noch auf Actionpics, denn eigentlich brauch ich nicht noch eine Ficcare.
Haartyp • 2bF/Mii, ~80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 7,9 cm
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
Instagram
Farbe • Henna/Katam rotbraun -> NHF züchten
Ziel • vorerst optische Hüfte
- Estrella
- SSS in cm: 90
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
Oh ja, die Stone sieht sehr vielversprechend aus! 
Gab es die Ficcarissimo Victorian schon immer oder sind die auch neu? Ich kannte bisher nur die Maxima Version.

Gab es die Ficcarissimo Victorian schon immer oder sind die auch neu? Ich kannte bisher nur die Maxima Version.
Zuletzt geändert von Estrella am 22.10.2016, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ich glaube die Ficcarissimo sind neu als Victorian. Die "brauche" ich glaube ich unbedingt...
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Könnte Jemand bitte einen Direktlink mal zur/zu den neuen Kollektion/nen schreiben?
Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie nicht
und bin nun auch äußerst gespannt, was es Neues gibt.
Nachtrag: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ooookkkkk, bei einem deutschen Shop bin ich nun doch noch fündig geworden!
Es ist trotzdem nicht so einfach:
3 neue Farben gibt es demnach:
Sand, Agave, Stone (Sand ist die "braune", Agave die "grüne" und Stone die "lila" ?? Ist gar nicht so einfach.)
Ich weiß nicht warum, aber ich finde sie nicht

Nachtrag: aaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh ooookkkkk, bei einem deutschen Shop bin ich nun doch noch fündig geworden!
Es ist trotzdem nicht so einfach:
3 neue Farben gibt es demnach:
Sand, Agave, Stone (Sand ist die "braune", Agave die "grüne" und Stone die "lila" ?? Ist gar nicht so einfach.)
@ Fussilie,
Mich würde es auch stören, dass es keine Einzelbilder zu den einzelnen Farben gibt. Wenn die Grüne "Agave" ist, warum ist die Lilafarbene dann nicht "Aubergine"?
LG von
Tasha
Mich würde es auch stören, dass es keine Einzelbilder zu den einzelnen Farben gibt. Wenn die Grüne "Agave" ist, warum ist die Lilafarbene dann nicht "Aubergine"?
LG von
Tasha
Zuletzt geändert von Karalena am 23.10.2016, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Betreffender Shop soll GAR NICHT genannt, auch nicht um- oder beschrieben werden. Bitte beachten!
Grund: Betreffender Shop soll GAR NICHT genannt, auch nicht um- oder beschrieben werden. Bitte beachten!
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel ca. 110-120 cm
- Estrella
- Haartyp: 2aMii
- ZU: 7 cm
@Vivianne: Ah ok. Das habe ich mir fast gedacht 
@Tasha: Wahrscheinlich werden Einzelbilder der Modelle noch nachgeliefert. Aber die Bezeichnungen lassen sich den drei Farben ja ganz gut zuordnen
Eine Aubergine gibt es übrigens schon in einer anderen Kollektion und ist weniger pastellig.

@Tasha: Wahrscheinlich werden Einzelbilder der Modelle noch nachgeliefert. Aber die Bezeichnungen lassen sich den drei Farben ja ganz gut zuordnen

2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
- Sommerfrost
Die neuen Farben treffen meinen Geschmack, insbesondere die Stone! Aber wieder Gold... 

@Tasha: ah Danke der Ergänzung. Gesehen hatte ich das Bild von den Icys bereits, aber anscheinend meinte ich unterbewusst, dass es diese längst gibt und habe die gar nicht als neu wahrgenommen. Aber stimmt, die gab es nicht vorher.
Von den Icys weiß ich noch nicht, was ich so denken soll. Von hier aus wirkt das optisch so, als wäre Jemand mit einer Metallbürste drüber gegangen. Aber ich will dem Design auch nicht unrecht tun.
Ist ja schön gleichmässig geworden. 
Ich finde die Farben der Neuen auch schön. Nur mein Bedarf ist momentan irgendwie gesättigt. Vielleicht lechze ich auch einfach nach neuen (alten Border und Co) Kreationen, wobei man da ja wiederum die Icys gerade hervorheben könnte.
Von den Icys weiß ich noch nicht, was ich so denken soll. Von hier aus wirkt das optisch so, als wäre Jemand mit einer Metallbürste drüber gegangen. Aber ich will dem Design auch nicht unrecht tun.

Ich finde die Farben der Neuen auch schön. Nur mein Bedarf ist momentan irgendwie gesättigt. Vielleicht lechze ich auch einfach nach neuen (alten Border und Co) Kreationen, wobei man da ja wiederum die Icys gerade hervorheben könnte.
- Zuma
- Haartyp: 2b/c
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)
Ich finde die neuen Farben als Silky echt schön... Aber als Lotus erinnern sie mich an Dolores Umbridge. 

- Razzia
- Haartyp: 3 a/b
- ZU: wieder 10cm
Wenns jetzt gebürstete Ficcaren gibt, vielleicht kommt dann irgendwann die Louminus wieder. Dann würd ich sofort zuschlagen. Hochglanz poliertes Silber wäre einfach der Wahnsinn!
Gruppenbild der Ficcaren nervt mich, wie soll ich wissen was welche Farbe ist?
Gruppenbild der Ficcaren nervt mich, wie soll ich wissen was welche Farbe ist?

Mir gefallen die neuen Farben auch. Vielleicht sieht es nur wie lila aus und ist tatsächlich grau 

1b Mii, 10,5 cm ZU, 58 cm SSL (29.01.)
> 62 cm SSL (06.04.) >68 cm SSL (01.09.)
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
> 62 cm SSL (06.04.) >
> 65 cm SSL nach Schnitt (02.09.)
> 66 cm SSL (03.10.16)
- sternchen01
Ich finde die neuen Farben echt toll! Und die Icy gefallen mir auch gut 

2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Meine Pflegeroutine
Meine Pflegeroutine