[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Razzia
SSS in cm: 90
Haartyp: 3 a/b
ZU: wieder 10cm

Re: Flexi

#29056 Beitrag von Razzia »

Hab ganz vergessen hier das Bild von meiner XL Stars zu zeigen. Hier im Centerheld :)
Bild
blouloumarini

#29057 Beitrag von blouloumarini »

Sagt mal, weiss jemand zufällig wo man Libellen findet die dem CP der Filigree Dragonfly ähnlich sind (auch größenmäßig)? Bei dawanda bin ich noch nicht fündig geworden.
Ich hatte mir die in Mini bestellt und meine XS verschenkt - leider habe ich nicht darauf geachtet dass die Liebelle bei der Mini auch Mini ist :ugly: Groß fände ich viel schöner! Da die XS verschenkt ist kann ich auch nicht mehr einfach das CP tauschen.

Danke schonmal :)
Yoiko

#29058 Beitrag von Yoiko »

So, hier also mein Winter's Gift Umbau!
Ich habe die Aurora-Borealis-Perlen und die Draht-/Stab-Basis der Seascape genutzt, um mir meine eigene Winter's Gift in XL zu bauen. Ich liebe das CP und bin einfach nur froh, dass ich es gewagt habe :verliebt:
Durch die Perlen der Seascape hatte ich nun auch genug, um den XL-Draht neu zu beperlen!

Bild
Bild
zombievey

#29059 Beitrag von zombievey »

Wunderschön, Yoiko! Man sieht den Umbau auch gar nicht. Die Winter's Gift ist und bleibt eine meiner absoluten Lieblingsflexis [-o< Hab sie selber leider nur in S und bisher kam keine neue FOTM in der Richtung, ich hoffe aber noch weiter. Weniger extrem hässliche wie die Seascape und mehr Winter's Gift Modelle! :ugly:
chaotica

#29060 Beitrag von chaotica »

Sehr hübsch, Yoiko, wäre mir jetzt nicht als Umbau aufgefallen :)
So eine Schleifenflexi wäre echt mal wieder an der Zeit :lol: Die Winter's Gift habe ich damals leider verpasst und heute kommt man da ja quasi nicht mehr ran, dabei ist sie so hübsch!

Jetzt bin ich ja erstmal gespannt, was die neuen Modelle morgen so kosten werden.
1cFii NHF .::. gewollt von Preclassic zurück auf Taille.::. Längenziel (erstmal?) erreicht
Yoiko

#29061 Beitrag von Yoiko »

Danke zombievey und chaotica :oops:
Ich bin vor ein paar Monaten an eine L gekommen, die mir aber einfach viel zu klein war. Zum wieder Abgeben konnte ich mich nie wirklich durchringen. Ich musste also einfach versuchen sie irgendwie umzubauen. Das Problem waren eher die fehlenden Perlen.

So eine richtig schöne Schleifenflexi wäre wirklich mal wieder was *g*
lynx2803

#29062 Beitrag von lynx2803 »

Whui! Da kommt man ja in Versuchung. Ich habe eine in S... :gruebel:

Wirklich toll!
1bMii (geschätzt), ZU 8,5cm, 80cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> --> Mein Projekt
Jerry

#29063 Beitrag von Jerry »

Wow echt cool! Ich hab jetzt auch meine bekommen, die ich zum Umbauen gekauft habe, es ist die Simple Band mit den grünen Plastikperlen, sie ist auch so ganz süß, aber ich möchte Holzperlen drauf machen =) Jetzt muss ich mal zu meiner Mam, das Werkzeug holen, und natürlich Perlen finden :P
2aMii BSL
my hairstory
Nematode

#29064 Beitrag von Nematode »

Moin!

Habe nun von einer netten Forine eine Flexi bekommen.
Liebe sie heiß und innig und vom Ankommen an war sie quasi die ganze Zeit in meinen Haaren.
Nun ist sie mir leider runter gefallen und eine Holzperle ist komplett zerschmettert... :heul:
Ist dies ein typisches Holzperlenproblem?
Und wie leicht läßt es sich reparieren?
Aeardis

#29065 Beitrag von Aeardis »

Mir ist auch schon einmal eine Holzperle kaputtgegangen, es waren genau 4 Teile (die Perle war sehr klein und schmal). Ich habe sie mit Sekundenkleber wieder zusammengeklebt, war aber eine sehr friemelige Arbeit. Einige Zeit später ist sie mir wieder runtergefallen, da waren dann wieder zwei Perlen kaputt. Da sie aber genau gegenüberliegend auf beiden Seiten ab waren, war es ja immer noch symmetrisch und ich habe es so gelassen. Ich habe schon von Fällen gelesen, wo die Flexi neu aus dem Shop ankam und schon Holzperlen kaputt waren. Scheint also ein typisches Problem zu sein.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
Nematode

#29066 Beitrag von Nematode »

Hm.. da muß man ja ernsthaft überlegen ob bei einer Bestellung die gewünschte Flexi Holzperlen hat oder nicht.
Der Rest scheint ja doch ziemlich robust zu sein..
Symmetrisch machen durch das Entfernen einer anderen Holzperle ist eine gute Idee!
THE BLACK SHEEP

#29067 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Sooo, in spätestens 2 Stunden dürfte die Homepage umgestellt werden. :D Dieses Mal lassen die sich richtig Zeit, im August war es schon um 9 soweit. *hibbel*
Bin echt gespannt, was die "Neuen" dann kosten.
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29068 Beitrag von Nathaira »

Bei mir kam letzte Woche auch eine Tawny aus den Shop mit gebrochener Holzperle an. Also eine ist runter gebrochen und eine andere hat auch schon einen Riss...
Aber da es "nur" die kleinen Holz Perlen sind werd ich sie wohl alle entfernen...
Schade denn ich mag die Holz Perlen so an diesen Modell :(
Kivu
Haartyp: 1bMii
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr, weiblich

#29069 Beitrag von Kivu »

Als mir meine Celtic Lore runtergefallen ist habe ich mir identische Perlen zum umperlen bestellt... und mich nicht getraut den Draht aufzubiegen :irre:
Hab die Perle jetzt in der Mitte durchgesägt und drangeklebt XD
103cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (fast)Klassik --> Ziel erreicht. Jetzt werden sie nicht mehr länger.
Farbe: 7.5YR 2.5/2 - 7.5YR 3/3
Instagram: archaeosthetic
Nematode

#29070 Beitrag von Nematode »

Genauso geht es mir auch. habe Angst den Draht zu zerstören.
Aber diese klitzekleine Perle zersägen gibt wahrscheinlich den nächsten Unfall...

Meine Flexi ist eine Blossom Medley. Da sehen die Holzperlen so aus wie die Holzperlen in der Tawny.
Diese Länglichen..
Antworten