Ich hab mal eine Flexi komplett erneuert. Den Draht auf biegen ist echt nicht schwierig und der Draht ist wirklich stabil!
Nur sollte man sich vorher unbedingt ein Foto als Vorlage machen, damit man später weis in welcher Reihenfolge die Perlen auf der Flexi waren
Bei meinem ersten Umbau-Versuch hab ich den Draht zerbrochen. Um diese schmalen Dinger rüberziehen zu können, wo der Stab dran befestigt wird, muss der Draht schon verdammt gerade sein... und als ich fertig war und das Ende wieder zu einer Öse biegen wollte, ist er mir zerbrochen und war dann zu kurz. Jetzt warte ich auf eine neue XL die ich für einen 2. Versuch "schlachten" kann.
Also ja, der Draht ist halbwegs stabil, aber unendlich viel hält er auch nicht aus
Von der Susannah kann man ja halten was man mag aber in rabenschwarzem Haar würde sie wirklich toll leuchten und das CP finde ich schön. Ich denke über eine Anschaffung nach...
edit: Das es die copper rose jetzt auch noch in silber und Gold gibt finde ich schön So ist für jeden was dabei.
Zuletzt geändert von Eliana am 01.09.2016, 15:33, insgesamt 1-mal geändert.
1b M ii / ZU 8,0 - Dunkelblond -> Mein TB Auf dem Weg zum Meter (aktuell 91,0cm)
Oh, die neuen U-Pins gut, dass die nicht "limited" sind... einen dreifarbigen Rosendutt hätte ich ja schon gerne
1c F ii | 90 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>[/strike] Back to Midback! NHF hellbraun | ZU ≈ 6,6 cm + Pony
Wo sind denn die Anchors Aweigh und die Sea Treasures hin? Die waren doch noch nicht annähernd ausverkauft. Dachte die Limited Editions bleiben drin solange noch welche vorhanden sind...
Ich finde die Bow total süß, aber erst ab Größe L :/
Bei den kleineren finde ich das Verhältnis der 8 zu der Schleife nicht so schön...
Und ne L hab ich noch nie probiert unterzubringen. Habe Flexis bisher nur in Half Ups getragen.
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt