Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Deatha
#2911 Beitrag von Deatha »

Sodele, Waschtag.

Heute gab's SMT mit SBC, Aloe und Kokosöl, hat eine gute Stunde unter der Duschhaube eingewirkt.
(Für alle, die mich schon wegen der 2 Flaschen, mit denen ich in's Bad tappe, exzentrisch halten - wenn mich meine Nachbarn heute gesehen haben, halten die mich für bekloppt. Ich hatte mein Handy im Auto liegen lassen und bin dementsprechend mit Schlumpihose, Hauslatschen und Duschhaube zum Auto gerast...)
Danach gab es dann eben in der Wanne langes Ausspülen, Lavera Rosenmilch, Lavera Mandelmilch, dann Katzenminze und Essigrinse. Nun Handtuch, ich bete, mein BVB-TT hält die nassen Haare durch, er muss einfach.
Später gibt es noch Öl.

Zudem ist heute ein wunderschöner SL Buncage von der lieben Maureen in bei mir eingetroffen, ich werde morgen hoffentlich ein paar sonnige Fotos machen können.

Sonst alles wie immer, außer, dass ich festgestellt habe, dass beim in-der-Wanne-Sitzen die Spitzen auf der Hüfte liegen, jawohl. :helmut:
Bild
Quelle: archive.org
Deatha
#2912 Beitrag von Deatha »

Nochmal vielen Dank an Maureen, hab den Cage heute ausgeführt, hielt Bombe, nachdem ich raushatte, wie man ihn zum Halten kriegt. ;)
Zuletzt geändert von Deatha am 08.02.2012, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
kaktus

#2913 Beitrag von kaktus »

Was hat sie aber auch für eine schöne Haarfarbe. Passt auch so exquisit zur Hautfarbe.
Peti

#2914 Beitrag von Peti »

Oooh, Dea schööön! :D
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Deatha
#2915 Beitrag von Deatha »

kaktus: Sag es ruhig, ich bin scheiße bleich! :D

VIelen dank euch beiden! :bussi:
Bild
cryptic-elf

#2916 Beitrag von cryptic-elf »

Ohhh, Dea, das sieht wunderhübschen aus! Wie eine Prinzessin! Bild
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Maureen

#2917 Beitrag von Maureen »

Sehr schön! Der Buncage steht Dir ausgezeichnet! :D Viel Spass damit! :D
kaktus

#2918 Beitrag von kaktus »

Du bist nicht scheiße bleich, das sieht anders aus. Die wissenschaftlich korrekte Bezeichnung für deinen Hautton ist "noble Blässe".
cryptic-elf

#2919 Beitrag von cryptic-elf »

Genau, Dea, das ist vornehm!

Bin ich übrigens auch... und mir hat auch mal eine Maskenbildnerin gesagt, ich hätte eine sehr schöne vornehme Blässe und gar nicht krank, wie es bei manchen aussieht. Und so ist es bei Dir nämlich auch!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Deatha
#2920 Beitrag von Deatha »

Huhu Maureen, dankeschön! :)

kaktus und CE: Ich kasper nur bisschen, lieben Dank euch! Manchmal nervt die helle Haut, da tröstet die Haarfarbe nicht immer. Aber ihr habt schon recht. Und am Ende - ich bin auch nicht faltig, trotz Sonnengenuss, aber ich muss mich ja immer doll eincremen!
Bild
Deatha
#2921 Beitrag von Deatha »

Huhu, die Bekloppte mit den 2 Flaschen im Bad vermeldet Waschtag.

Gekurt mit SBC, danach Lavera Rose, Lavera Mandel, Katzenminze, Essigrinse, Handtuch. Zack-zack. :D

Später noch Öl, alles gutti! :)
Bild
Deatha
#2922 Beitrag von Deatha »

Mal ein kurzes Update der trocknen Haare - ich bemerke vermehrt HA - Fellwechsel? Wäre ein Zeichen für Frühling, hätte ich nix gegen.
Ansonsten sind die Lavera-Poos fein, das trockene Gefühl der Sante Poos ist nicht da.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.
Nach wie vor angetan bin ich auch vom Alverde Sprüh-LI, bisher merke ih nix austrocknendes....
Bild
Deatha
#2923 Beitrag von Deatha »

Nicht viel neues, hab nur gewaschen, wie immer. SBC, Lavera Rose, Lavera Mandel,Katzenminze, Essigrinse,Handtuch, später Jojobaöl.
Knackig-zackig. :winkewinke:
Bild
Deatha
#2924 Beitrag von Deatha »

Huhu, ich hab's getan, mir ist heute, neben dem Alverde Haaröl, ein schwarzer Compact Styler Tangle Teezer in's Täschchen gehüpft. :oops:
Hab eben mal testweise gebürstet, das Striegelgefühl ist schön, das Ratschgefühl gab es Gott sei Dank nicht so, dafür eher elektrisch aufgeladen. :lol:

Ansonsten mach ich momentan den Test mit dem 2Phasenspray, ich lasse es aktuell weg, irgendwie sind meine Haare schöner.
Hab ich erwähnt, wie sehr ich Lavera mag? Hach.

Aktuell geht's den Haaren gut, schön weich, fluffig, Spitzen werden ordentlich mit Crios Spitzenfluid+Aloe eingecremt, ich bin gespannt, wie sich das Haaröl machen wird.

Ob ich den TangleT behalten werde, weiss ich noch nicht, ich beobachte ihn mal. ;)
Bild
Ain
#2925 Beitrag von Ain »

Wooo??? Ich will auch Fotos gucken :(((

*ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT*Mantraaufsag*

Maaa, fixt mich doch ned alle an!
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Gesperrt