Oh mein gooooottt echt jetzt!?!? Ahh wie geeil ist das denn bitte! Ich fühl mich immer so schrecklich kurzhaarig ich musste aber auch leider recht viel abschneiden. Danke für die einschätzung! Dann komme ich meiner traumlänge ja doch noch näher ich will zur hüfte
Die Hände sind etwas tiefer als Taille oder? Wirkt zumindest so. Sieht für mich in der untersten Spitze schon nach Taille aus. Langgezogen vielleicht sogar schon auf Hüfte?
Die hände liegen genau auf dem hüftknochen auf langgezogen sind sie dicke taille denke ich aber ich bewerte bei mir nur als taille was auch wirklich nach taille aussieht. Ich lauf jedentag ja auch nicht mit langgezogenen haaren rum
Danke für die meinungen bis jetzt ich werde heute mal einnklareres foto einstellen
hallöchen ich bins nochmal! hier ein eindeutigeres foto. meine hände liegen genau beim unteren rippenbogen auf der hüftknochen ist eine handbreit drunter. wonach sieht die länge für euch aus? man selbst ist ja immernoch recht subjektiv was die einshätzung angeht
So, ich hatte ja noch ein Foto zum Erreichen von Midback versprochen. Das hole ich jetzt endlich mal nach.
Einmal ungeblitzt, einmal geblitzt. Gerade auf die Schnelle geschossen.
.
lairja - 2a F ii(8) - tiefe Taille - Avatar von April 2018 Schnitt vom 29.11.18 von Klassik zurück auf tiefe Taille wegen anhaltenden Haarausfalls.
Ziele: Zurück zu Klassik, aber mit voller Kante; von Haarausfall erholen.