Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Wenn die Kollegin zur anderen sagt "Es kommt doch nicht auf die Länge an",
du beim Rest des Gespräches nicht zugehört hast und sagst "Find ich schon, ich heul schon fast wenn ich einen cm abschneide" (Sehhhhhhhhhhhhhhr irritierte Blicke inklusive)
du beim Rest des Gespräches nicht zugehört hast und sagst "Find ich schon, ich heul schon fast wenn ich einen cm abschneide" (Sehhhhhhhhhhhhhhr irritierte Blicke inklusive)
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
98 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ii(8cm) 1bM in rot/braun
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
... du dich freust, dass du die haare mit der wäsche zusammen in die waschmaschine packen kannst. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
rotfuchs hat geschrieben:Wenn die Kollegin zur anderen sagt "Es kommt doch nicht auf die Länge an",

* 2aF/Mii (9cm ZU), dunkelblond mit Reststrähnen *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *
* Bee-Ess-Ell + ein bißchen (August 2013) *
* Ziel: Taille und harte Stufen raus *
Wenn du fast 2 Wochen vorm Urlaub schon überlegst, welchen Haarschmuck du einpackst und welche Frisuren du machen willst 

2b/c M ii
rotfuchs hat geschrieben:Wenn die Kollegin zur anderen sagt "Es kommt doch nicht auf die Länge an",

Jaja, und wenn es zuviel Länge ist, kann man ja einen Knoten draus machen oder mit Nadeln hochstecken.

Aber interessante Themen habt ihr da auf der Arbeit...

Ja, wir sind schon ein verrückter Mädelshaufen (vor allem wenn gerade keine Kunden da sind)
Katzenfrosch im Haarforum- Rotfuchs hier
edea hat geschrieben:rotfuchs hat geschrieben:Wenn die Kollegin zur anderen sagt "Es kommt doch nicht auf die Länge an",
du beim Rest des Gespräches nicht zugehört hast und sagst "Find ich schon, ich heul schon fast wenn ich einen cm abschneide" (Sehhhhhhhhhhhhhhr irritierte Blicke inklusive)![]()
Jaja, und wenn es zuviel Länge ist, kann man ja einen Knoten draus machen oder mit Nadeln hochstecken.![]()
Aber interessante Themen habt ihr da auf der Arbeit...

-1b/c -M/C - iii (9,5-11cm) - 98cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - Haarfarbe: Aschblond - Ziel: Steis - check
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
Neues Ziel: mal gucken, wann ich keine Lust mehr habe...
Rechschreibfehler dienen zur allgemeinen Erheiterung!
...wenn du minutenlang erklärt, wie man Präsentationen als PDF speichert und dir am Schluss einfällt, dass du die ganze Zeit PHF gesagt hast.
2a F/M ii ( 8 )
100cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Neu: 84cm Wohlfühllänge
Idun hat geschrieben:...wenn du minutenlang erklärt, wie man Präsentationen als PDF speichert und dir am Schluss einfällt, dass du die ganze Zeit PHF gesagt hast.
... wenn du erst für einen Moment überlegen musst, wo hier der Fehler liegt. Hää? Heisst doch auch PHF?

- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Achtung, Binsensweisheit!
Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn...
..... du mit "langen Haaren" geboren wurdest!

(ich im zarten Alter von 3 Tagen)

Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn...
..... du mit "langen Haaren" geboren wurdest!

(ich im zarten Alter von 3 Tagen)

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*

*PP* *Gral* *YouTube*
-
...wenn du bei der Abkürzung "BWS", die bei dir an der Arbeit eine gaaanz andere Bedeutung hat, immer grinsen musst, wenn du sie in nem Text siehst.
1b/c M/C III, Knie, hellbraun (NHF)
haha, wie süß! jetzt wird mir einiges klar, hatte auch schon kräftig lange haare bei der geburt.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- Meerschweinchen
oh wie süss
...wenn du versuchst jeden davon zu überzeugen, dass dieser Person längere Haare besser stehen
...wenn du es nicht ertragen kannst bei anderen Leuten "böse" Produkte im Bad stehen zu sehen.

...wenn du versuchst jeden davon zu überzeugen, dass dieser Person längere Haare besser stehen

...wenn du es nicht ertragen kannst bei anderen Leuten "böse" Produkte im Bad stehen zu sehen.
1c; Haarausfall!!! ZU: 4,5cm (Nov. 2023) [ZU:6,2cm im Juli 2023]
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
NHF: Goldblond
...
Meerschweinchens Zucht
Wenn du auf die Frage der Verkäuferin warum es denn genau DIESE Bürste sein soll (PaddleBrush, Holzstift ohne Noppen) damit "antwortest" in dem du dich umdrehst, die Haarnadel aus dem Dutt ziehst und die Haare ausschüttelst und dann sagst "Deswegen. Bei denen mit Noppen reiß ich mir alles aus"
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014