Moderatoren: Anja, Moderatoren
Wie kommst du denn darauf? Das ist reine Ablaufoptimierung! Alleine die Zeit, die das morgens spart...MaggieBart hat geschrieben:Bisschen bekloppt sind wir schon![]()
So richtig gut funktioniert hat das bei mir auch erst, als ich angefangen habe, mit Seife zu waschen. Vorher mit Shampoo sah das auch nach Tag zwei meistens so verboten aus, das auch Trockenshampoo nicht immer was retten konnte.daughty hat geschrieben:Ich schaffe es einfach nicht mit dem Hinauszögern. Ich habe sehr feine, glatte Haare, die hormonell bedingt schnell nachfetten.
Wenn du solche Kopfhautprobleme (oder gar ein Seborrhoisches Ekzem) hast, solltest du definitiv öfter waschen! Wenn die Kopfhaut leidet, ist es durchaus möglich, dass sie die Haare bald nicht mehr gut versorgen kann. Oft, aber dafür mild waschen, überleben auch empfindliche Haare ohne große Probleme. Ich würde dir raten deiner Kopfhaut Priorität zugeben und zu schauen, dass die möglichst schnell wieder gesund ist. Wenn du mit Scalpwash gut zurecht kommst, ist das doch eine gute Lösung für deine Probleme.Landliebe88 hat geschrieben: Vor allen Dingen habe ich jetzt aber wieder diese Krusten auf dem Kopf und die Kopfhaut juckt auch immer stärker, was nur direkt nach der Wäsche weg ist.