[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Cini.Mini
Haartyp: 2a M/C iii
ZU: 10

#2911 Beitrag von Cini.Mini »

Ohje.. Killerbambi, das hört sich nicht gut an, ich habe am (nochmal) 1.10. bestellt und heute kamen sie an. (shipped am 3.10).
Vielleicht schreibst du Deanna mal an?

Zu mir: ich habe festgestellt, dass ich meine XL Flexi NICHT um einen simplen Dutt rumkriege :shock: muss meine also gegen eine XXL Flexi tauschen *seufz*
1c-2a Mc ii/iii | 6/07 | Wohlfühllänge ... betüddeln und genießen
KillerBambi
#2912 Beitrag von KillerBambi »

Habe ich schon. Sie versicherte mir, dass in letzter Zeit bisher nicht's verloren ging, aber es teilweise bis zu 8 Wochen gedauert hat. :roll:
Es ist echt ärgerlich, weil 2 CO's dabei sind und Sachen von lilla rose. Naja, vielleicht kommt's ja doch noch an. [-o< Insgesamt sind es 6 Items, deswegen kann es eben beim Zoll landen, aber auch das sollte ja nun nicht ewig dauern. -.-

Schön, dass deine Sachen so schnell kamen! :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
soni

#2913 Beitrag von soni »

Größe XXL...... davon träume ich....Aber die werde ich wohl leider nie brauchen. Wobei XL teilweise auch schon sehr varriert, finde ich. Manche "8ten" sind enger/kleiner. Bei meinen Flexis jedenfalls.

@KillerBambi
Ich drücke Dir ganz arg die Daumen, das Deine Bestellung doch noch eintrifft!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
ElfenLied

#2914 Beitrag von ElfenLied »

Ohje, KillerBambi :( Meine Daumen sind auch gedrückt, dass die Bestellung nun fix ankommt.

Eine Flexi in Größe XXL brauch ich auch endlich mal- bin nur etwas verunsichert, weil mir gesagt wurde, zwischen XL und XXL liegen Welten.
Mit einer XL kann ich noch so gerade einen LWB tragen- das war es aber auch schon. Aber nachher schwimme ich doch in einer XXL... :-k
Eine Zwischengröße wäre da nicht verkehrt :lol:
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#2915 Beitrag von Mai Glöckchen »

Och Bambi, das ist doch echt blöd.
Deanna hat meine Flexis ja noch mal losgeschickt, nachdem sie wegen falscher Hausnummer retour gegangen waren. Diesmal waren sie glaube ich keine 2 Wochen unterwegs und kamen dieses Wochenende an.
Endlich!
Bestellt hatte ich ja am 10. August.

Da sind sie (unscharf, da Mistwetter und folglich zu wenig Licht...)
Bild

Bild

Bild
Mini und XS Tree of Life.
Gefallen mir sehr gut, das ist auch mein absolutes Lieblingsmodell, es gibt nur sehr wenige Flexis, die ich mir für mich vorstellen kann. Vielleicht gibt es davon dann noch mal irgendwann eine größere für Dutts. =)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Oriodaran

#2916 Beitrag von Oriodaran »

wow sind die schön und deine Haare erst <3
Maskentanz

#2917 Beitrag von Maskentanz »

Also ich hatte am 29. September zwei Flexis bestellt in L und XL und sie sind seit gestern da :) .

Gestern abend habe ich dann ganz lange gesucht nach Frisuren und jetzt halten die großen Flexis auch nicht so - ich hatte sie für den LWB und normalen Dutt gekauft. Es sieht einfach nicht so gut aus, wie hier auf den Fotos.

Also beim LWB z. B. bekomme ich sie rein und auch zu (bei Kurzhaar ja kein Problem), dann steht aber der Knödel vom Kopf ab (und die Flexi natürlich mit), wenn einer versteht, was ich meine :oops: . Also für den LWB hätte ich sie natürlich schon gern - den mache ich oft.

Kann ja heute abend mal Bilder machen, oder morgen - heute habe ich langen Dienst. Upps, und da mache ich mich auch gleich mal los auf Arbeit.
KillerBambi
#2918 Beitrag von KillerBambi »

Yeah, ihr seid die Besten! Vielen Dank für's Daumendrücken! :D Heute kam nämlich prompt der DHL-Mann vorbei und knöpfte mir 6€ Zoll ab und drückte mir ein Päckchen aus den USA in die Hand. ^^

L

Bild Bild

XXL

Bild Bild

Ja gut, in die XXL muss ich wieder reinwachsen, HA sei Dank. XL passt aber dennoch nicht für einen Cinnamon. Hmpf.

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Cini.Mini

#2919 Beitrag von Cini.Mini »

*yay* :gut:
soni

#2920 Beitrag von soni »

*mitfreu* :P
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1a Fii,
Chemisch Schwarz, Steisslänge
Eleftheria

#2921 Beitrag von Eleftheria »

wow - emalia - mit deinen untersten zwei habe ich auch geliebäugelt, aber dann doch andere genommen. sehr sehr hübsch!!!!
2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
ElfenLied

#2922 Beitrag von ElfenLied »

Juhu, Bambi :)
Schön, dass die Schmuckstücke endlich da sind.
Und wie schön die sind! :shock:
Vorallem die XXL gefällt mir.
2b M ii/iii (10,5cm)
zurück auf 97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Bild
Buschrose

#2923 Beitrag von Buschrose »

Ein wenig OT:
Mir ist gestern was Merkwürdiges passiert - ich habe eine meiner Flexis irgendwo unterwegs verloren und es erst spät gemerkt, weil ich den Dutt mit zwei Krebsspängchen vor dem Abrutschen gesichert hatte. Nun muss man wissen, dass es immer eine kleine Prozedur ist, Haarschmuck aus meinen vielen dichten und naturkrausen Haaren rauszukriegen. :?
Ist mir echt ein Rätsel,

Bin schon ein wenig traurig... :cry:
2cMii NHF mit ca. 85 % Silbersträhnen
BSL nach Rückschnitt
Eleftheria

#2924 Beitrag von Eleftheria »

Ach Buschrose, das tut mir leid. Sowas ist immer ärgerlich. Lass dich :knuddel:

Meine sind dafür heute gekommen :huepf: - mal sehen wie ich damit zurecht komme! Schön sind sie allemal :) :) :)
2aCii
08/14: 66cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mikrotrimms nach dem Mondkalender seit 07/14
ungefärbt seit 03/12; dunkelbraun mit Silbersträhnen;
3jährige Chemieleichen
Cini.Mini

#2925 Beitrag von Cini.Mini »

:shock: OMG!

ich habe tatsächlich meine Schwester mit Flexis angefixt!!!! sie hat sich gestern 5 Stück (in XS und S) ausgesucht und will sie alle bestellen :lol:
Antworten