[Shop] Flexi
Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren
Re: Flexi
Wow, die blaue Grace sieht ja wirklich super aus
Wie sind denn so die Erfahrungen mit den neuen Haarbändern von Lillarose? Verheddern die sich leicht in den Haaren bzw. kriegt man sie dann problemlos wieder raus?

Wie sind denn so die Erfahrungen mit den neuen Haarbändern von Lillarose? Verheddern die sich leicht in den Haaren bzw. kriegt man sie dann problemlos wieder raus?
89 cm, ZU 6,2 cm, 2a/bF, dunkelblond mit Silber
- Nathaira
- SSS in cm: 83
- ZU: 7,5
Meine neue Seascape lag heute im Briefkasten, der unterschied ist wirklich gigantisch
Ich hab es versucht so gut wie möglich aufs Foto zu bekommen.
Selbst das Gold ist viel Strahlender...das sieht man jedoch auf den Bildern nicht

Ich hab es versucht so gut wie möglich aufs Foto zu bekommen.
Selbst das Gold ist viel Strahlender...das sieht man jedoch auf den Bildern nicht

-
So ähnlich ist es bei mir auch Nella.
Jetzt weiß ich nur nich, was ich besser finden soll. Die helle oder die dunkle. Die Helle hat bei mir zum Glück ganz wenig Gelbanteil, wenn man sie mal für sich betrachtet... einfach nur ausgeblichen... bisher zumindest...
Die Dunkle ist bei mir brutal farbintensiv und hat kaum helle Schlieren
Das ist so ein richtiges Knallgrün, das ist mir eigentlich auch zu arg. Und passt auch vom Farbton her nicht so gut zu den Perlen, wie die Ausgebleichte...
Ich weiß nicht... vielleicht leg ich die helle nochmal ein bisschen in die Sonne und schau mal ob sie noch mehr ausbleicht und ob sie dann gelblich wird oder einfach nur gräulicher...
Bild bei schlechtem Licht, aber man erkennt das "Problem" hier schon mehr als deutlich, wobei die untere hier ziemlich gelb aussieht, so krass ist es eigentlich nicht:

Ich hätte gerne die Kombination aus beidem...
Sind übrigens beide M, habe nur schräg fotografiert.
Jetzt weiß ich nur nich, was ich besser finden soll. Die helle oder die dunkle. Die Helle hat bei mir zum Glück ganz wenig Gelbanteil, wenn man sie mal für sich betrachtet... einfach nur ausgeblichen... bisher zumindest...
Die Dunkle ist bei mir brutal farbintensiv und hat kaum helle Schlieren

Ich weiß nicht... vielleicht leg ich die helle nochmal ein bisschen in die Sonne und schau mal ob sie noch mehr ausbleicht und ob sie dann gelblich wird oder einfach nur gräulicher...
Bild bei schlechtem Licht, aber man erkennt das "Problem" hier schon mehr als deutlich, wobei die untere hier ziemlich gelb aussieht, so krass ist es eigentlich nicht:

Ich hätte gerne die Kombination aus beidem...

Sind übrigens beide M, habe nur schräg fotografiert.
Zuletzt geändert von Ruby Gloom am 07.09.2016, 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
- Ellimorelli
Die Unterschiede sind ja wirklich heftig
Aber ehrlich gesagt, find ich die "verfärbte" Variante sogar schöner, also wenn es nicht zu sehr ins gelb geht. Falls also jemand sein altes Modell los werden möchte 

2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Das wird diesmal interessant.
Auch ich habe gerade mein Ersatzlieferung für die Seascape aus den Briefkasten geholt.
3 Seascape Flexis drin,...schön. Nur nicht das Modell, welches ich damals gekauft habe.
Es bleibt spannend, denn ich bin ja für die Seascape auf zwei Päckchen in froher Hoffnung.
Auch ich habe gerade mein Ersatzlieferung für die Seascape aus den Briefkasten geholt.
3 Seascape Flexis drin,...schön. Nur nicht das Modell, welches ich damals gekauft habe.
Es bleibt spannend, denn ich bin ja für die Seascape auf zwei Päckchen in froher Hoffnung.
Mit freundlichen Grüßen
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
Hauself
Haar: 3a,M,ii, ZU: 5,0 cm / Länge: 90 cm
- THE BLACK SHEEP
Ich bin ja mal gespannt. Ich find das total seltsam, dass hier jeder ne andere Anzahl an Flexis bekommt... 

dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
-
Das klingt als hätten die mal wieder ordentlich Adressaufkleber verwechselt 

- Ninetailed
- SSS in cm: 102
- Haartyp: 1c, m, ii
- ZU: 7 cm
Warum erinnert mich das nur so an Ed 

Bei mir hat der Ersatz der Seascape-Flexis auch nicht geklappt.
Ursprünglich bestellt hatte ich 4 in verschiedenen Größen; als Austausch kamen aber nur 3 an. Außerdem sind auf dem Center Piece eines der Austauschs-Flexis ein großer bräunlicher Fleck und drei Kratzer.
Beides habe ich nun reklamiert und eine - für LR-Verhältnisse - im Tonfall relativ patzige Antwort bekommen. Danach wird die fehlende Austausch-Flexi nachgesendet. Die Austausch-Flexi mit dem verfärbten CP würden sie auch ersetzen. Ich soll dafür allerdings nicht nur die Austausch-Flexi, sondern auch die ursprüngliche Flexi zurücksenden. Die habe ich aber gar nicht mehr, weil ich sie verschenkt habe an eine Freundin, die das Gelb-Werden des CP nicht gestört hat. Ich habe LR jetzt darauf hingewiesen, dass man nach ihrem Announcement die sich verfärbenden Flexis behalten oder auch wegwerfen durfte. Mal sehen, was nun passiert.
Ursprünglich bestellt hatte ich 4 in verschiedenen Größen; als Austausch kamen aber nur 3 an. Außerdem sind auf dem Center Piece eines der Austauschs-Flexis ein großer bräunlicher Fleck und drei Kratzer.
Beides habe ich nun reklamiert und eine - für LR-Verhältnisse - im Tonfall relativ patzige Antwort bekommen. Danach wird die fehlende Austausch-Flexi nachgesendet. Die Austausch-Flexi mit dem verfärbten CP würden sie auch ersetzen. Ich soll dafür allerdings nicht nur die Austausch-Flexi, sondern auch die ursprüngliche Flexi zurücksenden. Die habe ich aber gar nicht mehr, weil ich sie verschenkt habe an eine Freundin, die das Gelb-Werden des CP nicht gestört hat. Ich habe LR jetzt darauf hingewiesen, dass man nach ihrem Announcement die sich verfärbenden Flexis behalten oder auch wegwerfen durfte. Mal sehen, was nun passiert.
1b/cF 6,5cm
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
● palo-santo-farbenes Hell-Mittel-Aschblond, mittlerweile mit Weißen
● Immer wieder Rückschnitte wegen immer wieder HA
● Goldener Schnitt II erreicht, momentan zurück auf Klassik
● HA immer wieder aussitzen
Naja. Für die wird die ganze Aktion sehr unerfreulich sein. Und ein großer Kostenaufwand (Flexi umsonst, Versand und Personalkosten). Kann mir vorstellen, dass sie in Zukunft auf die Möglichkeit solcher Verfärbungen im Vorhinein hinweisen (machen sie ja schon beim Thema "Anlaufen" des Metalls. Oder dass sie solche Steine in Zukunft weniger verbauen werden. Die sind einfach fehleranfällig, fallen raus und fallen unterschiedlich aus (bei der Grace gab es ja auch unzufriedene Kunden, weil das Centerpiece ins Bräunliche ging). Bin gespannt wies da weitergeht.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
- Karalena
- Admin a.D.
- Haartyp: 1c F
- ZU: 5,5
Es wundert mich ohnehin, dass sie da so einen Aufriss machen. Bei der Cameo Apperance wurde doch damals nichts gemacht, als bekannt wurde, dass die Perlen sich verfärben, oder? Ich hab zumindest kein Ersatz bekommen und auch generell damals keienrlei Nachricht ...
1c | F | 5,5cm