katzemyrdin die Silky Stone habe ich leider nicht, aber hier ist ein Vergleichsbild der Lotus Stone mit einer alten Silky Grey:
Rechts geblitzt, links ungeblitzt.
Ich bin von den Actionpics leider echt enttäuscht- mir gefielen die ersten Bilder von der Sand und stone so gut- in real aber garnicht meins....
Dropselmops: Der Drache ist super- Das wertet richtig auf finde ich
Ich finde die neuen auf den "richtigen" Bildern leider auch nicht mehr sooo schön, schade. Aber auf der anderen Seite: Geld gespart Nur ein eine ICY in Silber wird wohl definitiv einziehen, aber nicht vor Dezember.
2b/2c M ii - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca. 73 cm (03.01.2017) - ZU: 9 cm kurz vor Midback - großes Ziel: Taille und NHF
Mir geht das mit den Saharas ähnlich. Ich warte nochmal auf mehr Bilder von der Sand, aber irgendwie.... meh. Dafür bin ich recht angefixt von den icys. Die Frage ist nur, ob Silber oder Gold? Ficcarissimo oder Maxima???
@UndineOmega: Vielen Dank!
Jetzt kann ich mir die Stone besser vorstellen und finde sie eigentlich doch gut.
Zwar ist sie nicht so lilastichig, wie ich dachte, aber der Farbton gefällt mir trotzdem.
Ich überlege noch...
Ich finde die Sand sehr hübsch. Erinnert mich etwas an Vivianns gebackene Neon Orange xD.
Ich schleich grad um die Victorian Ficcarissimos rum. Bin aber unsicher ob S oder M. Mag mir jemand mal ein Trage-Vergleichsbild machen? Egal welche Modelle.
Edit: hui Undine das hätte ich nicht gedacht dass die Agave so ausfällt. Auf den Bildern sieht sie doch schon kaktusgrün aus o.o
Undine, die Agave sieht ja toll bei dir aus!
Interessieren würde mich glatt ein Vergleich der Lotus Agave mit der alten Lotus Opal; bei der Neuauflage war ich so enttäuscht von der satten, knalligen Farbe. Vielleicht ist das hier ein würdiger Ersatz?
Ich habe gestern abend lange überlegt ob ich eine Ice-Matte Gold bestellen soll. Letztlich habe ich es gelassen, da ich die normale habe und die zwei dann doch zu ähnlich sind. Wobei mir die Ice eigentlich deutlich besser gefällt. Jetzt bitte nicht steinigen, aber bekommt man den Effekt nicht mit Schleifpapier oder Drahtbürste und etwas handwerklichem Geschick selbst hin?
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( ) Länger ist besser!
Ich habe mir auch die ICE Matte Gold bestellt und freu mich schon total drauf,
weil mir die Fotos von euch echt sehr gut gefallen!
Von den anderen Farben bin ich auch eher etwas enttäuscht, habe mir die
"Sand" irgendwie wärmer und etwas heller vorgestellt...