Spannend. Bei mir ist es auch eher andersrum, wie bei Nutcase. Gut, bis auf eine Situation, bei der die Tante meines Ex meinte meine Haare seien doch zu dünn um sie lang wachsen zu lassen (da hab ich einen Longbob gehabt). Liegt aber da auch eher daran, dass der ausdünnend geschnitten war (sonst hätt ich auch nur nen komischen Mop aufm Kopp gehabt

) und ich sie zusätzlich immer geglättet hatte.
Ansonsten bekomme ich meist eher Kommentare wie dick meine Haare seien und mit knapp über 8cm ZU sind die jetzt nicht wirklich "sehr dick", bzw. "mega viel". Ich glaube bei mir liegt es daran, dass die Einzelhaare zum grössten Teil F-M sind, ich aber recht viele auf dem Kopf habe, gepaart mit einer "interessanten" Struktur

: Je nach Partie grössere und kleinere Wellen, im Nacken und in den Spitzen kringelt es sich dazu. Die Haare sind halt fast immer irgendwie "plusterig", bzw. ist da viel Luft zwischen. Selbst beim Dutten bekomm ich sie nicht so eng zusammengegriffen wie beim ZU messen mit Kabelbinder, die vielen Luftzwischenräume bleiben also, das "bläht" dann sozusagen auch den Dutt auf, auch wenn er nicht locker gesteckt ist. Sie sehen also offen, geduttet oder im Zopf eigentlich immer dicker aus als sie sind

.