Deatha - Hair way to the Hip

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
cryptic-elf

#2926 Beitrag von cryptic-elf »

Haha, Dea, Herzlichen Glückwunsch zum TT! :lol:
Ratschgefühl macht er bei mir auch nicht. Aber das Geräusch beim großen beim übern Pulli ratschen ist grausig! :shock:

Und wenn Deine Haare mit dem 2-Phasenspray schöner sind, wieso lässt Du es dann jetzt weg? :gruebel:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Rabiata
#2927 Beitrag von Rabiata »

Deatha hat geschrieben:Ist ein D-Zug schneller? :lol:
naja, ein Bummelzug hält an jeder Gießkanne an, ein D-Zug nur an jedem Blumenkübel... :-k oder so... :kicher:
Ain hat geschrieben:Wooo??? Ich will auch Fotos gucken :(((

*ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT**ich brauche keinen TT*Mantraaufsag*

Maaa, fixt mich doch ned alle an!
*ich geselle mich mal dazu und sage auch fein das mantra auf*
2b F/M ii (8,5 cm)?!
... mit Haaren ist gut Zeit verbracht ...
Ich bin klein, mein Herz ist rein. Willst du meine Schwester sein?
Seifenblasen für alle !!!
Bild
Deatha
#2928 Beitrag von Deatha »

Ain: Fotos vom TangleT?
Und naja, ob ich den brauche, weiss ich auch noch nicht. :D

CE: Ich beobachte mal ob meine Zicken Spliss davon kriegen oder nicht.

Und ich hab das Gefühl, meine Haare sind ohne Spray schöner, nur vom Lavera-Poo. ;)

Rabiata: Gibt es nicht mehr Blumenkübel als Gießkannen? :ugly:
Bild
Quelle: archive.org
cryptic-elf

#2929 Beitrag von cryptic-elf »

Ahso, Dea! :lol: Da hab ich Dich falsch verstanden! ;)

Mh, Spliss ist bei mir irgendwie eh ein Problem. ich kann noch nicht so recht ausmachen, woran es liegt... ich werds mit dem TT auch beobachten, aber ich hab einen anderen schlimmen Verdacht. :shock:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Deatha
#2930 Beitrag von Deatha »

CE: Welchen denn??? :shock:
Bild
cryptic-elf

#2931 Beitrag von cryptic-elf »

Meine Schere. :heul:
Ich hab eine Jaguar mit Microzahnung-Gedöns. Hab sie mir vor ein paar Jahren bei Basler bestellt. Da war sie eigentlich auch gut.

Hab vor einer Weile nach langer Zeit mal wieder gedacht "mach mal wieder S&D" und war überrascht wie wenig ich finden konnte. Seitdem ich aber ab und zu wieder Spliss raus geschnippelt hab, find ich wieder viel mehr Spliss. :shock:

Aber die Schere kann doch so schnell nicht einfach stumpf werden? Und ich hab sie ja echt nicht ewig oft benutzt... ich weiß nicht. ob sie mir vll. mal runtergefallen ist?

Sonst habe ich eigentlich sonderlich viel geändert, glaub ich. Shampoo manchmal, Spülung ist gleich. Waschrhythmus auch in etwa. Ansonsten bin ich eher lieber zu ihnen....

Deatha
#2932 Beitrag von Deatha »

CE: Naja, auch durch's liegenlassen kann die mal stumpf werden ,oder? Ich würde sie mal nachschärfen lassen, sicherheitshalber? Hat bei meiner Wunder gewirkt.
Bild
cryptic-elf

#2933 Beitrag von cryptic-elf »

Ja, das werde ich mal machen lassen. Das sollte ja auch mit dieser Microverzahnung einfach gehen, oder?

Hoffentlich macht das der Schlüsseldienst, der konnte schon unseren Wohnungsschlüssel nicht nach machen lassen... :roll:

Die nächste Schere wird aber ganz sicher nur mit beidseitigem Hohlschliff.

Deatha
#2934 Beitrag von Deatha »

CE: Wir habe hier in der Stadt so einen Messer-und-Scheren-Laden von Zwilling und Solinger, die machen das gut und günstig.
Bild
Deatha
#2935 Beitrag von Deatha »

So, nix Neues, war nur Waschtag, same procedure as everytime. :)

:winkewinke:
Bild
Deatha
#2936 Beitrag von Deatha »

Mal wieder Waschtag, nix neues, außer, dass ich vogelwildes Huhn, erst mit der Mandel-, dann mit der Rosenmilch gewaschen hab- mir war danach. Außerdem weiss ich endlich, woran mich die Rosenmilch erinnert - an meine Rosenbarbie aus den 80ern, hach. :D
Danach Rinsen, nun Handtuch, später Öl. :)
Ansonsten hab ich das Gefühl, die Haarlis wachsen, irgendwie seh ich die Hüfte, ich nehme an, ich werde mal wieder weinen bei der nächsten Messung. :lol:

Bis denne! :winkewinke:
Bild
Ain
#2937 Beitrag von Ain »

Aha! Du willst mich also ärgern.... Fotos vom TT ... tz! Frollein!!! :ugly:
Von deinen Haaren selbstmurmelnd!
2cMii/7/62cm.
Ziel: back again

Bild
Wyrd bið ful aræd!
Deatha
#2938 Beitrag von Deatha »

Ain: Oi, wie jetzt? :gruebel: Du willst doch nicht ernsthaft ein Bild vom TT? :shock:
Bild
Deatha
#2939 Beitrag von Deatha »

Huhu, vermelde nur Waschtag, nix besonderes. :winkewinke:
Bild
Deatha
#2940 Beitrag von Deatha »

Heute war Spochttag, ergo auch Waschtag. Nix neues, außer dass ich heute mal mit Alverde Henna-Olive, danach mit der Rosenmilch gewaschen habe. Danach 2 Rinsenm gleich noch und alles ist gut.

Das Alverde-2-Phasenspray ist rausgeflogen, war mir zu austrocknend. Dafür ist das Haaröl ganz ok, ich nutze es ab und zwischendurch, nach dem Waschen bleibe ich bei Jojoba, never change a winning team. ;)

Der TT ist ab und an zum Striegeln nicht schlecht, interessanterweise holt er weniger Haare vom Kopf als meine Holzbürste - aber gut, über meine Hornkämme geht einfach nix. ;)
Bild
Gesperrt