Danke eve aber da hast du mich falsch verstanden oder ich hab ich blöd ausgedrückt
Ich hab sie schon über Maiden like bestellt, aber war eben verwundert das es dieses Modell sonst nirgendwo gibt, kannte diese Ficcare nämlich vorher nicht
Die Pearlized Burgundy ist ein altes Model. Wahrscheinlich sind es bei Maiden Like noch Restposten was ich schade finden würde, aber verständlich wäre.
"Alt" ist jetzt relativ zu sehen.
Das Modell ist bereits mit der "neuen" Goldbasis. Die Serie ist 2014 raus gekommen wenn ich mich nicht komplett irre. Ich habe damals alle Farben gekauft, die mich interessiert haben, deswegen habe ich die Serie nicht weiter verfolgt. Kann natürlich sein, dass sie nicht weiter produziert wird. Wobei es sagt nicht viel aus, wenn sie nur in einem online Shop erhältlich ist. Jeder Händler entscheidet welche ins Sortiment kommen und hat beschlossen etwas nicht weiter zu bestellen.
Ficcare verkauft in Amerika sehr viel in Geschäften und ich denke der online Verkauf ist immer nur mit den neuesten Modellen bestückt. Man sieht ja an den ganz alten Modellen, dass sie noch viele Jahre später in Geschäften zu finden waren. Das liegt auch daran, dass sie große Mengen einkaufen mussten. Online kaufen sehr viele verschiedene Regionen. Es gibt ja sogar Langhaars in den USA, die in deutschen online Shops kaufen, weil die Modelle da früher erhältlich waren.
Ich wusste bis vor kurzem nicht mal das es in so vielen Shops Ficcare gibt
Die Ficcare Seite hängt bei mir auch ständig, vll ist auch das der Grund das ich sie nicht gefunden hab
Bin echt gespannt auf die Ficcare, hat vll jemand von euch ein Bild von der Pearlized Burgundy?
Würd mich sehr freuen, vll hat ja sogar jemand ein Aktion Bild mit blonden/hellen Haaren?
Ich denke es gibt zwei Pearlized Burgundys: Einmal mit altem Gold ab 2009 und einmal mit dem neuen Chamgagner Gold ab 2014.
Ich versuche mal Fotos zu machen!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Huch. Danke. Leider vieles nur in S (die Eggplant wäre sonst sofort zu mir gekommen). Habe mal eine Espresso Pearlized in M bestellt. Die Pearlized finde ich ja immer am schönsten. Mich würde nur interessieren, wo die die auftreiben. Waren das Farbversuche?
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm
Yeah, eine Eggplant kommt zu mir, zwar nur eine S, aber das sollte schon passen. Danke fürs Bescheid sagen.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Das Meiste (vor allem die größeren Größen) sind schon alle weg. Die wurde heute spät in der Nacht eingestellt. Ich habe es auch verschlafen und nur mehr den "Rest" erlebt. Zum Glück habe ich die meisten Farben schon seit 2012, aber bei den crystal habe ich noch eine Medium in silber erwischt (die gab es nur in m und s), die anderen in small. Aber die sind sooooo schön und jetzt hab ich dann topaz und blau doppelt und kann sicher was nettes damit machen! Die Espresso dürfte eigentlich die Chocolate sein, die Farben aus der "Fall" Collection zusammen mit Eggplant, Navy, Cobalt, Magenta, Violet etc. http://ficcaredatabase.weebly.com/fall.html
Da dürfte jemand ein Lager mit alten Clips haben. Interessant ist, dass doch immer wieder Monate dazwischen vergehen. Ich habe schon das Gefühl es besteht ein Naheverhältnis zu Ficcare weil gerade bei den Innovations waren viele Farben dabei, die nie wirklich in große Produktion gingen. Aber früher mussten die Shops große Mengen bestellen und sie haben sich nur langsam verkauft. Die Inhaberin vom Wiener Alexandre Shop hat auch jahrelang ihren Vorrat verkauft (und ich hoffe noch immer, dass sie mal in ihrem zweiten Lager welche finden wird). Also ich bin gespannt, was da noch auftauchen wird so rund um den Globus. Freue mich aber total, dass die Preise so anständig sind.
Es gab auch Crystals? schade, dass ich die verpasst habe.
Aber die Preise sind echt in Ordnung.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Ich bin total aufgeregt. Ficcarissimos........
Aber die Eggplant habe ich nicht gesehen. Und was crystal ist, weiß ich vor lauter Schreck auch nicht.
Das sind zwar nicht ganz meine Favoriten, aber ich habe mir 2 bestellt: dunkelblau (dunkel Jean, ich nehme an, dass das die navy ist) und die cream. Beide in Klein. Ich hoffe, ich habe nix übersehen.
Puh, ich hab stress, eigentlich für sowas keine Zeit... gerade
Zuletzt geändert von Fussilie am 15.11.2016, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Crystal Ficcis sind für mich die einige der schönsten Clips! Hier sind meine, die ich gegen jeweils 3 Maximas pro Stück ertauschen konnte. Gehandelt wurden diese zum Teil für 500 Euro.
Zuletzt geändert von Vivianne am 15.11.2016, 10:47, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen