[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Fussilie

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29281 Beitrag von Fussilie »

Die gabs auch??? :oops:

Ich bin fix und fertig. Dabei fängt der Tag doch erst an :lol:
Zuletzt geändert von Karalena am 15.11.2016, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Doppelpost zusammengefügt. Bitte vermeiden!
Anaj SnowWhite

#29282 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Neeeeeiiiin, mach das doch nicht, Vivianne. Die sind so wunderschön. Da hätte ich nicht widerstehen können, wenn ich die im Shop gesehen hätte.

Naja, ich freue mich dennoch sehr auf meine Dark Eggplant. Ich denke, dass ich eine der letzten erwischt habe. Nach meiner Bestellung war sie nicht mehr im Shop.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29283 Beitrag von Nathaira »

Ich konnte lange wiederstehen aber jetzt hat auch mich die Ficcare Sucht gepackt :oops:
Ich bekomme von meinen Deckel die Pearlized Burgundy mit den goldenen Streifen und aus der TB eine Lotus Ivory :)
Dann besitze ich 3 Ficcaren, obwohl ich immer gesagt hab das eine ganz goldene genügt :lol:

Mit Glitzer sind sie erstmal nicht mein Fall, aber mal sehenbin wie weit sich meine Meinung wieder ändert :roflx:
Anaj SnowWhite

#29284 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Dafür, dass mir Ficcare anfangs überhaupt nicht gefallen haben, besitze ich mittlerweile doch recht viele. ;)
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
eve nightfall

#29285 Beitrag von eve nightfall »

Nella, so hat es bei mir auch angefangen. Zuerst dachte ich was alle nur dran finden, aber die Fakes sind so viel schlechter und ich wurde eines besseren belehrt.
Eine aus der TB bekommen und mir gedacht, dass 2-3 Farben bestimmt ausreichen. Naja und jetzt gehöre ich wohl den ganz Wahnsinnigen Ficcareinhaberinnen Club an ... aber ich liebe sie so!!!
Und ich kann mich so schwer trennen, es gibt fast keine dir mir nicht gefällt mittlerweile. Ganz furchtbar.
Aber sie machen mich so glücklich :unschluessig:
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29286 Beitrag von Nathaira »

So geht's mir mit den Flexis eve, aber die Ficcaren sind eben doch noch hochwertiger und ich denke auch langlebiger als Flexis...Aber dafür auch teurer.
Die Jewel Topaz zb würde mir noch sehr gut gefallen, aber jetzt ist erst mal Ruhe :D
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#29287 Beitrag von Estrella »

Ratet mal, wer sich die lilafarbene Ficcarissimo geschnappt hat? :oops: Leider nur in S, aber Silber und Pearlized konnte ich nicht widerstehen ;)

Die Dinger machen leider echt süchtig! :D
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Namaste

#29288 Beitrag von Namaste »

Ach ja... Ich vor 3 Jahren: „WAS 50 Euro für eine Haarspange?". Ich vor 2 Jahren: „WAS 100 Euro auf ebay?". Ich vor 1 Jahr: „OMG 200 Euro auf ebay?" Ich heute: „WAS, nur XX USD für eine Crystal?" :heul:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Anaj SnowWhite

#29289 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Bei der lilanen Pearlized habe ich auch erst überlegt. Ich bitte um Fotos wenn sie da ist, liebe Estrella. :) Und dann ärgere ich mich (vielleicht). ;)
Namaste

#29290 Beitrag von Namaste »

Au ja. Fotos bitte von allen! Ich verspreche, ich lichte meine auch mehrfach ab :ugly:
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
Esca

#29291 Beitrag von Esca »

Dann bin ich ja ein außergewöhnliches Exemplar hier, die sich auf 2 Ficcaren und nen Haute Couture Clip beschränkt :bauchweh_vor_lachen:
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
eve nightfall

#29292 Beitrag von eve nightfall »

Esca, das kommt noch!

@ nella: Wenn ich nur Ficcare sammeln würde :oops:

@ Namaste: Meine Schmerzgrenze ist da auch etwas nach oben gewandert seit 2012. :lol:

Vielleicht sollten wir den Haarschmucksucht Thread wieder ausgraben, ich glaube da sind wir besser aufgehoben. Solche ficcare events sind doch immer gewalte Trigger.
In dem Shop sind ja schon früher einige Clips aufgetaucht, die sonst nie zu sehen sind. Leider ist die sold section nicht so aussagekräftig. Und ich hatte auch nie wirklich Glück außer bei den Dolphins und Innovations.

Hier noch ein Vorfreudebild ... So lange habe ich die jetzt schon und ich liebe sie noch immer sehr. Und ich freue mich schon sehr auf Fotos von euch allen!

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
lisken

#29293 Beitrag von lisken »

Ich bin gestern Abend auch eskaliert und habe drei Stück bestellt :waigel:
Hier ist noch mein eins meiner neusten wunderschönen Exemplare, eine Lotus Jewel Topaz in M :verliebt:

Bild
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
Esca

#29294 Beitrag von Esca »

eve nightfall: nein ich glaub nicht :D Hab schon 3 alte Ficcaren besessen und 2 davon wieder hergegeben, weil ich sie einfach nicht trage. Die Border Black Pearlized hab ich noch (neben der Lotus Sand jetzt), aber die trag ich auch nur selten.
Dafür bin ich halt ein Forkensuchti :D
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Vivianne

#29295 Beitrag von Vivianne »

Oh je, nun fixe ich wieder Leute an...
Estrella, ich mag auch ein Foto sehen!
Lisken die Farbe ist der Hammer! Ich bin grad so richtig süchtig nach Herbstfarben! Total schön!
Eve, deine Gruppenfotos sind echt schön. Bisl professioneller als meine :D

Vor drei Jahren habe ich mich im LHN angemeldet und mir an den Kopp gefasst beim Gedanken mehr als 10 Euro für einen Haarclip auszugeben. Dann schenkte mir mein Liebster 2 Senza Limiti Stücke, ich fand auf dem Flohmarkt eine Ficcare ... und das war der Startschuss für den Drachen zu schlüpfen...
Inzwischen habe ich auf der ganzen Welt Haarschmuck gejagt. Gehört nicht alles mir aber ich darf es benutzen (lange Geschichte ist n büschn kompliziert...)

Ich habe in der Longhaircommunity den Spruch gelesen: "Die Größe meiner Ficcare Sammlung? Sie hat eine eigene Postleitzahl beantragt, sagt das alles?" Ich herzlich gelacht doch meine Drache hat dies sehr ernst genommen....

Auf jeden Fall: Seit gestern habe ich ein paar kleine Glitterys mehr :D ich mache Fotos sobald sie hier sind!
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Antworten