[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Schwarzkittel

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29311 Beitrag von Schwarzkittel »

Die ist echt Wahnsinn, oder? Aber an so eine ranzukommen ist wohl utopisch, die Lotus Olivine taucht ja noch ab und zu mal irgendwo auf. Der Preis war ja auch recht hoch.
Anaj SnowWhite

#29312 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Hoch ja, aber den hätte ich ohne zu überlegen bezahlt.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
eve nightfall

#29313 Beitrag von eve nightfall »

Ja, um diese Oliven ohne Lotus tut es mir auch leid, die hätte ich auch sehr gerne gehabt. Aber letztens habe ich ein Bild davon in der LHC bei einer Userin gesehen und mich sehr gefreut, dass sie in guten Händen ist. Auch die Jewel Amethyst ohne Lotus sieht toll aus ...
Also zumindest kommt man dann hin und wieder in den Genuss sie gelegentlich auf einem Foto zu erblicken!

@ Namaste: Ja, die crystal Ficcares zählen in meinen Augen zur Königsklasse. Die Fassung von den Steinen ist so unglaublich schön gearbeitet. Sehr hochwertig und richtig schwer. Ich habe die "neuen" Vicorian noch nicht live gesehen, aber ich glaube sie erreichen diese Klasse nicht. Ich bin echt froh welche erwischt zu haben. Die stehen auf meiner inneren Wunschliste extrem hoch oben. Aber ich habe es eigentlich aufgegeben welche in Medium zu finden, denn ich suche seit langem danach. Eine Blaue fehlt mir jetzt noch zu meinem Glück. Aber ich will nicht unbescheiden sein. Immerhin in small kann ich bis aus Gold mit crystal clear nun alle in einem Gruppenbild vereinen. Und da freue ich mich schon sehr drauf!
Haarschmucksammlerin und -fotografin
sternchen01

#29314 Beitrag von sternchen01 »

Danke Eve! Hachja Ficcares sind einfach mein Lieblingsschmuck. :verliebt:
So langsam hab ich alle Stücke zusammen die ich uuunbedingt haben will. Die Magenta war noch so ein Wunschstück und ich freu mich riesig auf sie :)
2a/F/ii ZU 5.4 cm (Zahnseide-Methode), 85 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Meine Pflegeroutine
Fussilie

#29315 Beitrag von Fussilie »

eve nightfall hat geschrieben:@ Sternchen, die sold section erreicht man, in dem man allgemein nach Ficcare sucht und dann taucht links ein Menü auf und da kann man ankreuzen "sold last year" dann findet man eine kunterbunte Augenweide an Dingen, die man gerne gehabt hätte ;-)
:ohnmacht:
Estrella
SSS in cm: 90
Haartyp: 2aMii
ZU: 7 cm

#29316 Beitrag von Estrella »

Ich mache auf jeden Fall Fotos von der Ficcarissimo Border Purple Pearlized, wenn sie da ist :) Gerne auch im Vergleich zu meinen anderen lilafarbenen Ficcare.

Bin schon sehr gespannt und hoffe, dass diese Farbe meiner Maxima Violet II nicht zu ähnlich ist...

Ich ärgere mich ja etwas, dass ich sie nicht in M erwischt habe, aber dank durchschnittlichem ZU und Taper werde ich sie wohl trotzdem verbauen können.

Soll ich mir nun auf der Seite angucken, welche tollen Modelle ich noch alle verpasst habe?! :unschluessig:
2aMii (ZU: 7 cm) hellbraun
+/- 90 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ≈ Bauchnabel
Ziel: den Meter wieder erreichen
Schwarzkittel

#29317 Beitrag von Schwarzkittel »

Eve, mir hätte die Border Jewel Aqua auch noch sehr gut gefallen, die Jewel Amethyst (ohne Border) gibt's ja zum Glück wieder, generell finde ich die alten Jewelfarben einfach richtig toll, von mir aus müssten es auch garkeine Border sein, nur die Farben würden mir neu aufgelegt schon reichen. :)
Zuletzt geändert von Schwarzkittel am 16.11.2016, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
woelfchen83
SSS in cm: 116
Haartyp: 1b Mii
ZU: 8,5
Instagram: @woelfchen83
Pronomen/Geschlecht: XX

#29318 Beitrag von woelfchen83 »

Boa, die Lime Jewel hätte ich auch sofort genommen. Mit den Lotus kann ich nichts anfangen, ist so gar nicht meines aber diesen Olivton fand ich immer schon total schön :verliebt: Hab ich aber auch noch nie gesehen diese Border :shock:
Bild
Finnapple
SSS in cm: 63

#29319 Beitrag von Finnapple »

Weiß zufällig jemand was von euch wie die neue Kollektion nächste Woche aussehen wird? :D
Mondvogel

#29320 Beitrag von Mondvogel »

Finnapple, woher weißt du von einer neuen Kollektion? :shock:
1c/2a-F-ii-7,5cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 146cm

Acryl Fotofaden
Finnapple

#29321 Beitrag von Finnapple »

:D Oha, ich dachte ich habe vielleicht was verpasst!
Ich habe angefragt, ob es vlt noch irgendwo alte/beschädigte Leo Ficcare gibt und ich hab folgende Antwort bekommen:
Alles was verfügbar ist, ist auf der Homepage. Ich sollte die Seite aber nächste Woche beobachten, da kommt nämlich die neue Kollektion mit einigen Specials raus.

Ich befürchte irgendwie, es wird keine Leos geben :/ Aber was neues :D

Nur so nachgedacht, nächste Woche ist ja Black Friday oder?
Zuletzt geändert von Finnapple am 18.11.2016, 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
orangehase07
SSS in cm: 91

#29322 Beitrag von orangehase07 »

Mh ob damit nicht die neue Kollektion gemeint ist die es schon länger bei Maiden-Like gibt? Die sind auf der Ficcare Seite auch noch nicht gelistet
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Finnapple

#29323 Beitrag von Finnapple »

Ok - das kann natürlich sein...
Also keine Leo's :( Soooooo schade, ich hätte ein gutes Haarhausen geboten :D
Fussilie

#29324 Beitrag von Fussilie »

Ich bin froh, wenn vorerst nix Besonderes mehr reinkommt :lol: . Bin noch total fertig von dem Ficcarissimosegen...

Ich wünsche mir ne ganz hässliche Kollektion, damit ich aussetzen kann :oops: . Sorry, ist nicht ernst gemeint. Oder bzw. naja. Für mich schon. Für Euch wünsche ich mir natürlich was Schönes. Sagen wir so, es wäre schön, wenn was reinkommt und ein großer Aufschrei erfolgt, wie super das ist, und dann wäre schön, wenn ich das anders sehe.

:lol:
AnKat

#29325 Beitrag von AnKat »

Heute kam eine Jewel Emerald bei mir an. Wie konnte ich nur so lange an ihr vorbeikommen? Ich liebe sie :verliebt:
Bild
1bMii dunkel blond/NHF
Antworten