[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
chnapi

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#29326 Beitrag von chnapi »

Verdammt ist die schön :verliebt:
Ach wie gut, dass es die momentan nirgends in M gibt :schwitz:
Wobei, wäre was für die Weihnachtswunschliste gewesen...
1c F ii 6,5cm - chnapi's Bilderbuch II
75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> -> 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 Hüfte Bild
Ziel: BSL [X] Midback [X] Taille [X] Hüfte [] Steiß [ ] Meter [ ] Klassik [ ] MO [ ]
AnKat

#29327 Beitrag von AnKat »

Ich hab mir die Primavera Tortoise auf eBay geschnappt :helmut: Es ist schon so weit gekommen, dass ich mir für Haarschmuck nachts um vier nen Wecker stelle :D
Die Diamond hatte ziemlich schnell meine Schmerzgrenze erreicht, da hab ich dann nicht mehr mitgeboten. So ein tolles Stück!
So ich Penn jetzt weiter :betzeit: Gute Nacht!
1bMii dunkel blond/NHF
Namaste

#29328 Beitrag von Namaste »

Herzlichen Glückwunsch. Die Verkäuferin haut gerade einige nette alte Clips raus. 364 € fand ich aber auch heftig für die Diamond.
1c F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 88 cm
ZU 6 cm

Mein Projekt (beendet): Namaste: 6er-Feenhaar bis zur Hüfte
LarissaLuna

#29329 Beitrag von LarissaLuna »

Namaste hat geschrieben:Ach ja... Ich vor 3 Jahren: „WAS 50 Euro für eine Haarspange?". Ich vor 2 Jahren: „WAS 100 Euro auf ebay?". Ich vor 1 Jahr: „OMG 200 Euro auf ebay?" Ich heute: „WAS, nur XX USD für eine Crystal?" :heul:

So gehts mir auch. :mrgreen:
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#29330 Beitrag von Rosmarin »

... ok, ich oute mich mal:

Bild

Dafür muss wahrscheinlich demnächst eine von den andern wieder ausziehen. Man kann nicht alles haben.

Interessant, weil ich schonmal eine Honey Marble hatte, als Maxima, aus einer relativ neuen Kollektion, müsste so im Sommer/Herbst 2014 gewesen sein? Und damals war ich mit der Farbe nicht glücklich, weil sie irgendwie grauschleierig und auf halbem Wege zu grün war. Bei dieser alten Farbe ist es eindeutiger warm-cremig-sahnepuddingmäßig mit Stich ins Rosa. Wenn meine Naturhaarfarbe weit genug rausgewachsen ist, wird das richtig gut aussehen zusammen... hoffe ich :lol:
Yoiko

#29331 Beitrag von Yoiko »

Rosmarin: Was ist das denn für eine geniale Ficcare? :D Die Form kannte ich noch gar nicht.
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#29332 Beitrag von Rosmarin »

Genaugenommen garkeine ^^ hinten ist auch nicht "Ficcare" eingeprägt, sondern "Mrs President & Co", ich vermuuute dass das eine Schwesterlinie von Ficcare ist/war. Die Spangen gibts aber schon eine Weile nicht mehr im normalen Handel. Ich erinner mich, auf verschiedenen Fotos neben dieser Honey Marble-Farbe auch noch gold, silber, schwarz und braun gesehen zu haben.
Yoiko

#29333 Beitrag von Yoiko »

Ich finde die Form unheimlich klasse! :D Herzlichen Glückwunsch.
eve nightfall

#29334 Beitrag von eve nightfall »

Ja, die sind so schön! Leider sind mir meine eindeutig zu klein, deswegen müssen sie wohl gehen :cry:
Sie waren eine "Nebenlinie" von Ficcare, aber aus der selben Fabrik,
Ich habe sie mal mit den Honey marbles verglichen, sie ist definitiv mehr rosa, finde ich auch.
Die Bilder sind schon etwas älter, die Silke creme ist jetzt leider nicht mehr so weiss. auch eher rosa stickig.

(ich muss die ganzen Alten Bilder mal neu abspeichern und einstellen, ging alles verloren durch imageshacks kostenpflichtigkeit :| )
Ich hab nur gold, silber und Hm. Die anderen wurden weitergeschickt.
Bild

Bild

Bild
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Cataleya

#29335 Beitrag von Cataleya »

Wow Eve, mal wieder tolle Bilder!
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Vivianne

#29336 Beitrag von Vivianne »

Eve sooo schöne Bilder! Und wieder mehr Clips die der Drache suchen und sicher auch fangen wird...seufz...
Haartyp: 1b/c M iii 9,5 cm, NHF <3 lebt mit wildem Haarschmuckdrachen
Anaj SnowWhite

#29337 Beitrag von Anaj SnowWhite »

Schaut mal, was heute schon in meiner Post war. :shock:

Bild

Eine S in Dark Eggplant. Sie ist recht klein, mal sehen, ob ich sie verbaut bekomme.
1a/bMii ZU 7 cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 90 cm
Auf dem Weg zur Naturhaarfarbe mit indischen Waschkräutern
LarissaLuna

#29338 Beitrag von LarissaLuna »

@Rosmarin

Gut, dass sie so ein super Zuhause gefunden hat. :) Hab exra aus Neugier hier reingeschaut. :)
Zuletzt geändert von LarissaLuna am 22.11.2016, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: *** unnötiges Zitat entfernt ***
eve nightfall

#29339 Beitrag von eve nightfall »

Danke für die Foto Komplimente, die sind aber schon ziemlich alt ;-) aber für neue ist leider keine Zeit.

@Anaj Snow White: Ich glaube im Original ist das die violet, die Eggplant ist blauer. Die small sind wirklich sehr zart.
Haarschmucksammlerin und -fotografin
Cataleya

#29340 Beitrag von Cataleya »

Hach, da steigt die Vorfreude! Meine ist laut Tracking schon in Frankfurt... Musstest Du Steuer bezahlen, Rosmarin?

Bekommst Du mit diesem zarten Exemplar Deine Haare zum Halten? Eine Tragefoto wäre toll... [-o<
ZU 8cm, <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115cm
Ziele: Klassik (x), dichtere Spitzen ( ), mehr Glanz ( )

Länger ist besser!
Antworten