[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Voltaira

Re: Flexi

#29356 Beitrag von Voltaira »

Ah, ich kann meine ersten Umbauten vermelden :helmut:
Ich geb zu, ich hab fast an jedem Modell irgendwas auszusetzen.. Und jetzt hab ich mich mal dran versucht, die Fehler auszumerzen :mrgreen:

Nummer eins ist meine Kaleidoskope. Der Stein in der Mitte musste raus. Ich hab zwar beim Rausmeiseln festgestellt, dass es glas ist aber dieses billige bunte Schillern sah furchtbar aus und hat die ganze Optik zerstört. Im Shop ist es auch auf den Bildern schön zu sehen, hab jetzt nicht extra Fotos gemacht :)
Hab ihn jetzt durch einen Svarowski ersetzt.

Bild

Die nächste ist ne Kreuzung aus Tawny, deren CP ich mit den Strasssteinen recht billig finde und der Tudor Rose deren Braided8 ich nicht so supi finde, ich hab sie einfach nicht getragen, obwohl ich's CP sehr ansprechend finde.. Also quasi eine Tudor Tawny :mrgreen:

Bild

Der Umbau war ganz einfach, ich hätte eigentlich gedacht, dass die Schlaufen am CP viel eher zum Brechen neigen, aber gar nicht. Ich denke, das waren nicht die letzten, die ich verändert habe. Muss mir nur endlich mal Perlen bestellen :roll:

Liebe Grüße!
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Esca

#29357 Beitrag von Esca »

Sehr schöne Umbauten Voltaira! :gut:
Die Kaleidoscope sieht jetzt tatsächlich viel wertiger aus und deine Tudor Tawney ist auch ganz hübsch (wobei ich sie mir auf der 8 einer Copper Rose auch ganz gut vorstellen kann). Aber mir gehts wie dir, das CP gefällt mir total, die 8 dazu ist furchtbar und scheidet schon alleine wegen dem ordinären Holzstab statt dem "Flexi-Stab" aus.
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Jessi171

#29358 Beitrag von Jessi171 »

Oh die Tudor Tawny ist ja traumhaft :verliebt:
Gäbe es die so im Shop würde ich die sofort bestellen!
75cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - 6cm ZU - 1c M
Ziel: NHF
Schuffeline

#29359 Beitrag von Schuffeline »

Schöne Umbauten! Zum Glück musst du nun nicht mehr mit den furchtbaren, billigen Flexis in zerstörter Optik rumlaufen, die alle anderen hier tragen! :wink:
Schwammerl

#29360 Beitrag von Schwammerl »

Oooh die Tudor Tawny ist ein Traum :verliebt:
2a Feenhaar | 6cm ZU | Honigblond
60 (APL) | 70 (BSL) | 79 (Taille) | 88 (Becken) | 92 | 100 (Steiß)
1UP - new life with long hair
Voltaira

#29361 Beitrag von Voltaira »

Tut mir Leid, Schnuffeline, wenn du dich auf den Schlips getreten fühlst. Taktvoll umschreiben war noch nie meine Stärke, ich hab schon immer einfach freiweg gesagt, was ich denke. Ich hoffe, du kannst mir verzeihen, Geschmäcker sind natürlich vollkommen verschieden :)
1c F/M ii | 6,1cm ZU + 2cm Pony
APL [✔] BSL [✔] MBL [✔] Taille [] Hüfte []

PP | instagram
Schuffeline

#29362 Beitrag von Schuffeline »

Ach, na klar. Ich fand deine Wortwahl nur sehr drastisch und es ging immerhin um zwei meiner Lieblingsflexis (Festive Leaf&Kaleidoscope) :) .
Aeardis

#29363 Beitrag von Aeardis »

Ich muss sagen ich bin sehr begeistert von der Adamine und der Nila. Ich hatte sie eigentlich nur gekauft um daran zu basteln (weil sie so unverschämt günstig waren beim Sale), aber jetzt dürfen sie bleiben wie sie sind. Die Nila passt perfekt zu Jeans und Beerentöne habe ich im Kleiderschrank sowieso im Überfluss. Bedenken hatte ich vor allem wegen des schlichten CP, aber ich muss sagen es passt einfach mit den intensiven Farben der Perlen. Wenn sie nicht im Sale gewesen wären, hätte ich sie wohl nie bestellt, weil sie mich im Shop nicht so angesprochen haben.
2a M ii / ZU 6 cm
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> ? / Rückschnitt auf APL Dez 15
Braun mit Silberfäden
Naturhaarfarbe
THE BLACK SHEEP

#29364 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Immer wenn ich die Fiona im Shop sehe, diese komplett weiße, will ich die anmalen. :lol:
Hat die jemand hier? Mich würde mal ein Foto interessieren...
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Corven
SSS in cm: 130
Haartyp: 1bMii

#29365 Beitrag von Corven »

So ging es mir auch. Zum normalen Preis hätte ich mir die Adamine nicht gekauft. Plastikperlen und kein CP?! Nee... :gruebel:
Aber beim Sale Preis habe ich dann doch zugeschlagen, weil ich noch keine Flexi in Rottönen hatte. Und dieses dunkle, beerige Rot passt sogar zu meinen Henna-Altlasten.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 130cm (1bMii) ZU 6,7cm
Ziel: So weit die Haare wachsen!
Jovana

#29366 Beitrag von Jovana »

@ skarb, kivu und alle anderen
dann bin ich schon mal etwas beruhigt. 40 flexis sind ja eine stolze anzahl, und wenn die alle ok waren.. ;) :)

an alle: leider muss ich nochmal etwas fragen. ist der sale am black friday schnell ausverkauft oder hat LR viel vorrätig? ist es besser, jetzt zu bestellen, wenn man ein bestimmtes modell in bestimmter größe vor augen hat?
2aFii 7,5 dunkelbraun Taille
india

#29367 Beitrag von india »

Wenn du nur ein einziges Modell toll findest, könntest du es ggfs auch jetzt schon kaufen, sofern verfügbar. :)
Die meisten lauern auf die FotMs, die an diesem Tag wieder kommen. Ist auch davon abhängig, ob du den Tag zur richtigen Uhrzeit Zeit zum bestellen hast und nicht grad arbeiten musst usw.
Die Rabatte sind schon verlockend und wenn man mit den Größen flexibel Ist, bekommt man eigentlich was man möchte. :D Ich selbst würde es wenn es jetzt schon käuflich ist, nicht bis BF warten, maximal auf den nächsten Sale. 8)
2 b-c C iii 92cm (ca. Steiss), mit Pony und Undercut
Großstadt-Fee

#29368 Beitrag von Großstadt-Fee »

Gestern wurden meine beiden Bestellungen gleichzeitig verschickt. Jetzt sind acht Flexis auf dem Weg zu mir. :shock: :huepf:
1b Fii; 6cm ZU; 72cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Midback, gemessen am 01.06.16); Dunkles Aschblond
Ziel: Was auch immer meine Feenhaare an Länge mitmachen. Glänzendes, gut versorgtes Haar.
Logbrandur

#29369 Beitrag von Logbrandur »

Ich habe meine Ersatz Anchor's Aweigh bekommen und die ist jetzt glücklicherweise nicht kaputt. Trotzdem ärgert es mich, dass die nicht genauso aussieht wie die FOTM von 2014. Das gold ist anders und die weißen Perlen auch.
Mein PP ~ Kräuterwäsche FAQ
2a Fii mit 8,6cm ZU, nach erneutem Rückschnitt ca. BCL
Nathaira
SSS in cm: 83
ZU: 7,5

#29370 Beitrag von Nathaira »

Hier hab ich noch gar nicht meine neuen Flexi Wände gezeigt. :shock: die hat mir mein Deckel gebaut :)
Auf der großen befinden sich nur L Flexis und auf der kleinen Wand XS und S Flexis:

Bild

Bild
Antworten