[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Ghoul

#2941 Beitrag von Ghoul »

Feen hat geschrieben:Ich würde mir gerne den "Jewel Lotus Amethyst"-Clip bestellen - auf dem Promo-Foto sieht der Clip ja richtig schön dunkel-lila aus. Ich habe aber hier im Forum schon Bilder gesehen, da sieht der Clip eher hell-lila aus.

Kann jemand was dazu sagen, hat den jemand? In hell-lila würde ich ihn nicht nehmen... :?
du meinst die spange mit silber, oder (nicht die dark amethyst)?
wenn ja: ich finde, die sieht in echt schon anders aus, als auf den bildern. die farbe scheint auf vielen abbildungen ein recht kühles lila zu sein. in echt ist es nicht so ein kühles lila; man kann da vielleicht schon von einem pink-stich reden. so wirkt die farbe jedenfalls auf mich.
Rasha

#2942 Beitrag von Rasha »

Ahhh sorry, ich habe dauernd Dark Amethyst gelesen, keine Ahnung warum :D - wahrscheinlich weil mir die Farbe so gefällt :wink:
meritamun

#2943 Beitrag von meritamun »

Ich hab mal noch versucht ein paar Bilder zu machen, sind nicht perfekt, aber die Farbe kommt gut rüber.
Mein Clip hat zumindest die Farbe die auch auf den anderen Seiten zu sehen ist, für mich hat eher die Dark Amethyst mit Gold einen pinken Stich :lol: Aber so ist das wahrscheinlich mit Farben.

Vielleicht helfen die Bilder ja weiter...

Bild
Mit Blitz
Bild
Bild
Bild
Bild

Mir fällt gerade auf, dass der Clip etwas Matt aussieht an dem einen Ende, was er aber nicht ist, also einfach ignorieren :lol: .
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Feen

#2944 Beitrag von Feen »

Ja, ich meine die mit silber! :)

Danke für die Bilder, meritamun! Genau den Clip meine ich, würde ihn in L nehmen. Also auf den Bildern sieht er ja recht dunkel aus, eigentlich so, wie bei den Promo-Fotos auf der Website. Also, ich werde ihn wohl nehmen... :wink:
1a/bMii, NHF
Ghoul

#2945 Beitrag von Ghoul »

meritamun, schöne bilder :)
aber da ist es wieder das gleiche. meine ficcare in amethyst sieht anders aus, finde ich. auf deinen bildern ist es ein eher kühler lila-ton. meine sieht halt doch etwas pinkstichiger aus, also wärmer. ich hatte insgesamt schon zwei ficcare in amethyst in der hand, war bei beiden so.
hab' ich halt einen knick in der pupille :lol:
meritamun

#2946 Beitrag von meritamun »

Bitte Feen und danke Ghoul!

Ich weiß das mit Farben ist unterschiedlich :) Ist mir auch schon zu oft passiert, dass ich was anderes sah als andere... daher versteh ich dich zu gut Ghoul.
Vielleicht gab es auch leicht unterschiedliche Versionen von den Clips?

Ich hoffe, dass dir die Farbe dann gefällt Feen, wenn du die Ficcare hast :) !
1b/c/ F/M 8cm
Farbe: Dunkelbraun
Feen

#2947 Beitrag von Feen »

Das hoffe ich auch, meritamun! Ich würde beim deutschen Shop bestellen, maiden-like.de. Kann man da sonst auch den Clip wieder umtauschen, wenn z.B. die Farbe nicht gefällt? Hat da einer Erfahrungen?
1a/bMii, NHF
orangehase07
SSS in cm: 91

#2948 Beitrag von orangehase07 »

Ja ich habe schon umgetauscht, ging Problemlos

Gestern kam meine deep Blue aus der neuen Collektion und eine Lotos 2-Tone Braun an. Hier mal Bilder^^
Einmal mit Blitz einmal ohne
BildBild

Ohne Blitz zeigt die farben ganz gut :D .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
jules

#2949 Beitrag von jules »

Hallo Orangehase07, die Deep Blue sieht auf den Bildern sehr schön aus.
Sieht ein wenig wie Petrol aus =)
Werde sie mir dann auch bestellen, glaube ich.
1c/2a M ii
Nilaihah

#2950 Beitrag von Nilaihah »

Das ist deep blue? :shock: Finde die sieht total wie Sea Blue aus!

Hat vielleicht jemand beide?
Bild 1a-b /M /ii ~ 130 cm
Elle
#2951 Beitrag von Elle »

Ich hab beide hier ;)

Ich hätte die neue Deep Blue auch als "Petrol" beschrieben. Ich finde man erkennt schon einen deutlichen Unterschied zur Sea Blue.
Die Sea Blue geht mehr ins türkis und man sieht finde ich einfach, dass es eher eine frische Sommerfarbe, die Deep Blue eher eine dunklere gedeckte Winterfarbe ist.

Was sagst du, ohase? Hattest glaube ich die Sea Blue mal und die hatte dir nicht so gefallen, wenn ich mich richtig erinnere...
Haartyp: 1b/M/ii-iii (10,5 cm)
Länge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 87,5 cm

Mein Blog: http://ellejtlc.blogspot.com/
orangehase07
SSS in cm: 91

#2952 Beitrag von orangehase07 »

Ja ich finde das die Sea Blue heller ist und wirklich ins Türkise geht. Die deep blue hat die Farbtiefe(also hell/dunkel) von der Lotos Jewel Saphire(habe sie da), der einzige Unterschied ist das sie Petroler aussieht(versteht jemand was ich meine :lol: ). Ich kann nachher mal ein Foto von der Jean, Saphire und deep Blue machen :wink: .
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
Sommerfrost

#2953 Beitrag von Sommerfrost »

Nein, das DeepBlue ist aber schön. Ich liebe petroliges, wenn es nicht zu warmstichig wird. 8)
kitcat

#2954 Beitrag von kitcat »

orangehase07 hat geschrieben:Ja ich habe schon umgetauscht, ging Problemlos

Gestern kam meine deep Blue aus der neuen Collektion und eine Lotos 2-Tone Braun an. Hier mal Bilder^^
Einmal mit Blitz einmal ohne
BildBild

Ohne Blitz zeigt die farben ganz gut :D .
Die sieht aus wie meine Silky sea blue :?:

Schade, dass die nix Interessantes mehr hinbekommen. Nun hoffe ich auf die nächste Kollektion. Diese Zebra-Ficcare find ich übrigens ziemlich tussig...
Liebe Grüße
kitcat

2c F ii, 65 cm, Pflanzenhaarfarbe
Skadi

#2955 Beitrag von Skadi »

ich habs mir lange überlegt und ich will jetzt doch unbedingt so eine ficcare. jetzt weiß ich nur leider nicht welche größe. meine haare sindetwa 80-85cm lang nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> und ii was ment ihr?, brauche ich l oder genügt m für einen bun?

achja was kann man denn noch für frisiren machen außerden cinnamonbun?

(ich hoffe das wurde noch nciht gefragt, konnte mir bei der länge nciht alles durchlesen :oops: )
2aFii ca. 121 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Antworten