Lustig auch die Vorstellung dass die Flexis, die da zusammen/nebeneinander nach Deutschland geflogen sind und danach einträchtig in Frankfurt lagen, sich vielleicht irgendwann in freier Wildbahn auf einem LHN-Treffen wieder begegnen oder sogar mal nach einem Intermezzo in der Tauschbörse im gleichem Utensilo wohnen. *mal rumspinn*
Okay, wenn jemand plötzlich eine XS- oder Miniflexi findet, die er nicht bestellt hat, wissen wir, was die Flexis unterwegs getrieben haben
Unsere Flexis sind in Frankfurt, jetzt hoffe ich nur noch, dass die Sendung durchrutscht^^
Meine Flexis waren auch im Partyflieger nach Frankfurt dabei
Hatte zwei Bestellungen, eine echt große die mal sowas von über der EuSt Grenze ist und eine die so durchkommen müsste. Sind beide auch zu unterschiedlichen Uhrzeiten gescannt worden, so werden sie wohl hoffentlich nicht zusammengerechnet...
Was die sich wohl denken in Frankfurt, wenn da ein ganzes Flugzeug voll Flexis ankommt
Aber die Vorstellung, dass sie sich auf einem Treffen wiedersehen, gefällt mir
What she tackles, she conquers 2b/c Fii Mit Seife zurück zum goldenen Schnitt APL [X] BSL [] Midback [] Taille []
Also entweder haben sie bei dieser Masse dann keine Lust jeden Umschlag zu überprüfen und winken alles durch, oder sie werden erst Recht misstrauisch und sind ganz besonders genau.
Ich denke mal, dass die am Zoll inzwischen auch vom Black Friday wissen und sich etwas denken können. Nicht unbedingt, dass man hier aus dem Langhaarnetzwerk Purzelbäume schlägt, weil man massenhaft günstige Haarspangen kaufen kann, sondern eher, dass einfach am BF viele Leute teils komische Sachen aus den USA bestellen. Vielleicht wird ein Umschlag geöffnet oder sie wissen noch von den letzten Jahren, was da so von Lillarose ankommt und der Rest wird (hoffentlich) durchgewunken.
Als ich letztes Jahr meine einzige Sendung bezahlte, die ich bezahlen musste, fragte mich die Postebeamtin, was denn da so Kleines so teuer sei. Auf meine Antwort "Haarspangen" (ich trug eine Flexi und konnte ihr zeigen, wie die aussehen) wurden ihre Augen ganz groß. Ich glaube, sie war entsetzt, dass jemand sooo viel Geld für einen Miniumschlag mit Haarspangen ausgibt (es waren ca. 4 Flexis und 2 Bobbies drin).
LG von
Tasha
Aktuell 67 cm79 cm75 cm(bis 2020: 81 cm - 86 -89) <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>Ziel ca. 110-120 cm
Meine dümpeln seit Tagen da rum, obwohl sie sofort am Freitag verschickt wurden. was auch immer dieser Status bedeuten mag:
Your item departed a shipping partner facility at 3:09 pm on November 27, 2017 in SANTA FE SPRINGS, CA 90670. This does not indicate receipt by the USPS or the actual mailing date.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ
Naja das die Sendungsverfolgung aus den USA nicht gut funktioniert ist ja schon hinreichend besprochen worden.
Heissen muss da ja alles nichts.
Bin mal gespannt wann die ersten in Deutschland ankommen. Die Schweizer sind ja immer schneller.
Bis jetzt hat die immer bis LA oder Frankfurt funktioniert. Aber die Seite sah früher auch ganz anders aus.
2b C iii ZU 10 cm,135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ? Katziges Haartagebuch°°°mein Pinterestॐ