@bambina: Iiiih... Ja, bei sowas ist ein Pixie natürlich praktischer Ist mir auch schon passiert *schüttel* aber zum Glück schon sehr lange nicht mehr.
Alaia, das ist sehr vorbildlich, wie lieb Du deine Haare hast. Befreien statt rausreißen
@Tasha: Waldgnom fängt da an, wo man für die Beinhaare eine Flexi braucht -> Yeti
...lacht sich jemand in der Dusche im Fitnessstudio plötzlich kaputt, weil er bemerkt, dass der "Schopf" unter deinem Ärmchen keine Achsel- sondern deine Kopfhaare sind, die vorwitzig hervorlugen.
Meine Bilder bitte nicht zitieren, kopieren oder anderweitig verwenden!
Haha, da erschrickt man fei selbst auch.... meine längsten paar Haare sind kurz vor Knie und vor kurzem hab ich beim Beine abtrocknen nach dem Schwimmen erstmals die Spitzen zwischen den Beinen baumeln sehen. Also gebückt... da rutschen sie ja bissle hoch...... und ich seh ja nicht räumlich, kann also nicht sehen, WO genau es da baumelt ... da dachte ich auch iiiiiih, wassn DAS?!?!
Ach so..... Kopfhaar....
Statement-Yeti FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so. *PP**Gral**YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
... rollt der Deckel Rattengroße Haarnester aus dem Flurteppich
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony {10/03/18} 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
• Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback •