Kommentare von Außenstehenden
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Kommentare von Außenstehenden
*seufz*
Im Radio hat die Frau grad "Straßenkötergrau" gesagt.
Im Radio hat die Frau grad "Straßenkötergrau" gesagt.
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7

(Disclaimer: trägt selber grau)
Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Genoveva von Brabant
Ich kenne nur Straßenköterblond
wobei ich meine NHF doch lieber Goldblond nennen möchte, die Farbe bekommt in der Gesellschaft nicht die Wertschätzung, die sie verdient (wie alle anderen Farben auch)

Mittelblonde NHF mit hellblonder Farbe und violett ums Gesicht
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
1c-2a, ZU 6cm, 88cm lang
Insta: https://www.instagram.com/invites/conta ... nt=onuhzzf
PP: http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=32315
- Katzendiebin
Heute gab es echt unerwartete Komplimente! Direkt zwei!
Ein Mal bei einem Termin, wo plötzlich eine junge Frau sagt "ich muss jetzt aber Mal loswerden, was für wunderschöne Haare du hast" - super unerwartet und hat mich riesig gefreut.
Und dann meine Schwester als ich ein Bild machte, wo es eher um den Hintergrund und die Situation selbst ging. Da meinte sie, ich hätte traumhafte Haare - der farbliche Übergang wäre ja schön und dann die Locken/Wellen - ich solle ihr bitte mal sagen, wie man das so hinbekommt
hat mich echt riesig gefreut.
Ein Mal bei einem Termin, wo plötzlich eine junge Frau sagt "ich muss jetzt aber Mal loswerden, was für wunderschöne Haare du hast" - super unerwartet und hat mich riesig gefreut.
Und dann meine Schwester als ich ein Bild machte, wo es eher um den Hintergrund und die Situation selbst ging. Da meinte sie, ich hätte traumhafte Haare - der farbliche Übergang wäre ja schön und dann die Locken/Wellen - ich solle ihr bitte mal sagen, wie man das so hinbekommt

| NHF züchten seit 05.05.21 | Letzter Schnitt 29.07.21 | Schnittfrei durch 2022 | Zurück zur NHF 2022 |
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
Das Forum Haarhausen ist mein neues Zuhause, vllt lesen wir uns ja dort wieder!
- Prunkwinde
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1c F ii
- Pronomen/Geschlecht: who cares?
Mein Gitarrenlehrer erzählt mir dauernd, dass ich das Klischee eines Bibliothekars mit dem Dutt ja fast erfülle, da fehle nur noch die Brille um den Hals... Er scheint immer zu vergessen, dass er mir das schonmal gesagt hat, da ers mir jede dritte Stunde erzählt
Ich habe das Gefühl, der Dutt stört ihn und der olle Rocker würde lieber offene Haare sehen
Hatter Pech 

Politisch rechts, politisch links - das hat doch alles denselben Klang. Regierung bleibt Regierung. Und Regierung, das heißt Zwang. (Slime)
Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
Einst über Klassik, grad wirds immer kürzer 0_o
NHF: Schokoladenbraun
Zum Tagebuch gehts hier
- Queenchen
- SSS in cm: 114
Neulich sagte eine Kundin zu mir: „ Sie sind aber auch schon ganz schön grau!“ Jo. Danke. Leg den Finger in die Wunde
Die letzte Farbe liegt ein 3/4 Jahr zurück, danach bekam ich heftigen HA und seitdem wächst die NHF samt Graulingen raus. (Das Grau nervt mich, ich fühle mich alt damit, aber an Farbe trau ich mich seitdem auch nicht mehr, hab auch irgendwie keine Muse dazu. Keine Ahnung, wie es weitergeht...) Jedenfalls fand ich den Kommentar irgendwie übergriffig. Muss man offensichtliches so kommentieren? Zumal es sehr abwertend klang 

Ein Freund, der mit Haaren nichts am Hut hat, fand meine KiehlsKlunker-Forke cool und mein Dipdye "passt gut zum Bot, sieht toll aus!" 

mal mehr, mal weniger chemierot; Avatar nicht aktuell
Sporadisch online
Sporadisch online
- Technikzopf
- Moderator
- Haartyp: 1c M/F
bei mir gab es am Freitag von der Physio einen ganz Harmlosen Kommentar
Hab da ich spät dran war erst nunr nen Pferdeschwanz gehabt und dann kurz nen Zopf geflochten als Sie rein kam hieß es nur nett gemeint "Die Werden auch immer länger"
Hab da ich spät dran war erst nunr nen Pferdeschwanz gehabt und dann kurz nen Zopf geflochten als Sie rein kam hieß es nur nett gemeint "Die Werden auch immer länger"
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
TB: TechnikZopf (1cF/M)
Avatar nicht aktuell - aber Wunschdenken / Ziel
Von gestern beim Event noch: Ich lag draußen in der Sonne und mein Ex starrt kurz zu mir, schüttelt den Kopf und schaut wieder hin, kommt dann zu mir und meint "ach, das sind deine Haare, ich dachte kurz, da brennt was" 

Sporadisch online
Sporadisch online
Letztens habe ich mit ner Freundin und deren Mutter, die beide nicht so gut gucken können, nach längerer Zeit mal wieder zusammengesessen. Dann kam die Frage, ob denn meine Haare noch dran sind. Als ich meinen Keulenzopf nach vorn genommen und gezeigt habe, waren sie dann beruhigt. 

2a C ii, Zopfumfang 5,5 cm
13.03.2025: 93 cm
13.03.2025: 93 cm
- Technikzopf
- Moderator
- Haartyp: 1c M/F
Meine Schwester heute nachdem Sie eine "Anti Frizz Sprühkur" bei mir rumstehen (Fehlkauf - wohnt seit 2016 im Schrank) gesehen hat .
"Das brauchst du doch gar nicht , so seidig wie die immer sind" // hat mich echt gefreut
Quasti hat ihr auch gefallen und Sie wollte wissen wie das funktioniert. Habs ihr dann auch kurz erklärt & gezeigt.
"Das brauchst du doch gar nicht , so seidig wie die immer sind" // hat mich echt gefreut
Quasti hat ihr auch gefallen und Sie wollte wissen wie das funktioniert. Habs ihr dann auch kurz erklärt & gezeigt.
Haartyp: 1cF/M ;Farbe: braun, ~Schulter
- Sarah.
- SSS in cm: 130
- Haartyp: 1aC
- ZU: 12
- Instagram: Auf Nachfrage
Pulsar, das wundert mich nicht, wenn die noch so sind wie auf deinem Ava 
Quasti ist hübsch.
Sarah. senior war beim Friseur und hat sich einen tatsächlich netten Kurzhaarschnitt verpassen lassen.
Die Friseurin hat nicht nur ihren abgeschnittenen Pferdeschwanz mitgegeben, die war auch total begeistert von meinem falschen Kronenzopf... die Kollegin musste auch noch gucken kommen.
Man stelle sich vor, da kämen Vila, elen oder Sila vorbei

Quasti ist hübsch.
Sarah. senior war beim Friseur und hat sich einen tatsächlich netten Kurzhaarschnitt verpassen lassen.
Die Friseurin hat nicht nur ihren abgeschnittenen Pferdeschwanz mitgegeben, die war auch total begeistert von meinem falschen Kronenzopf... die Kollegin musste auch noch gucken kommen.

Man stelle sich vor, da kämen Vila, elen oder Sila vorbei

1aCiii, 10 cm statt 12 cm ZU "dank" HA, Mitte Po.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.
Klarer Wintertyp.
Mein TB
Blog: https://bloedehaare.blogspot.com
Punk's not dead. Punk hat jetzt orthopädische Einlagen und ein Seitenschläferkissen.

Sarah, das war am gleichen Tag wie das Avatar-Photo, bzw. ein paar Minuten lagen dazwischen
Also wenn deine Haare nicht auch beeindruckend sind, dann weiß ich auch nicht, da würde ich auch erstmal starren

Also wenn deine Haare nicht auch beeindruckend sind, dann weiß ich auch nicht, da würde ich auch erstmal starren

Sporadisch online
Sporadisch online
-
- SSS in cm: 82
- Haartyp: 2a/bMii
- ZU: 7,5cm
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Heute beim Zahnarzt, als ich mir beim Warten schnell die Haare geflochten habe:
Arzthelferin: Boah, das könnt ich so nicht!
Mich überrascht immer wieder, dass ein Engländer für so Reaktionen sorgt ;D
Arzthelferin: Boah, das könnt ich so nicht!
Mich überrascht immer wieder, dass ein Engländer für so Reaktionen sorgt ;D
Back to the roots: rothaarig und in der südlichen Hälfte des Rückens unterwegs
Meinem Bruder sind meine Haare zu lang, der wuerde da wohl mehr als die Haelfte von abschneiden wollen, aber immerhin findet er meinen Dutt gut.