nella92 hat geschrieben:Also bei mir steht jetzt fest das der helle Fuchs in L und die Compass in XS einziehen
Kannst du das so schnell konkret sagen?
Ich wäre ja für eine allg. Ankündigung der FOTMs eine Woche vorher, damit man mal überlegen kann, ob man sie möchte. Bei mir dauert das bei den meisten Modellen schon länger, um sicher zu sein, ob ich die wirklich möchte. Bei den Füchsen bin ich z.B. unsicher bzgl. des Kupfertons: Ist der bei dem einen Fuchs wirklich deutlich wärmer/ dunkler, oder liegt das nur an der Beleuchtung?
Mir ist jetzt nach über 2 Monaten die "Sanddollar"-Flexi aufgefallen und die wird wohl am BF ins Körbchen hüpfen. Vorher, im Sommer, habe ich die noch gar nicht interessant gefunden (was schade ist, weil sie ja zum Sommer besser passt als zum Winter).
Ich finde das FOTM-Konzept nicht ganz so gut, weil es einen drängt, sofort zu bestellen oder bis zum BF zu warten. Dabei fallen einem ja viele Stücke erst auf den zweiten oder Dritten Blick, bzw. nach Tragebildern auf, und dann ist der Monat meist schon wieder rum...