[Shop] Flexi

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
THE BLACK SHEEP

Re: Flexi

#29491 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Valandriel, deine ist auch voll schön.
Bernstein ist das bei meiner, allerdings nicht wirklich farbecht fotografiert. Schwarz ist bei mir immer etwas ungünstig, da es in den Haaren sehr untergeht.
Bei dir sieht das aber sicher großartig aus. =D>
Wobei ich sagen muss, dass die neue ohne rote Augen wohl mein Favorit wäre. Ich liebe rot. :D
Edit:Ergänzung
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
zombievey

#29492 Beitrag von zombievey »

Ich wünschte sie hätten die knallroten Perlen bei der Fledermaus weggelassen, wie kommt man überhaupt auf die Idee? Ich möchte unbedingt so eine haben, aber diese Perlen stören mich immer mehr :heul: So wie bei Valandriel wäre sie perfekt, oder eben mit dunkelroten Perlen. Aber so ein quietschrot? Eventuell kann ich sie ja überpinseln..
THE BLACK SHEEP

#29493 Beitrag von THE BLACK SHEEP »

Es wird echt Zeit für den Do-IT-YOURSELF-FLEXI-BASTEL-KASTEN :lol: :lol: :lol:
dunkelbraun 3a Cii
65 66 67 68 optisch
78 79 80 81 langgezogen
Schwarzkittel

#29494 Beitrag von Schwarzkittel »

Danke für Eure Fledermausflexibilder! :) Die sehen ja nach Silber aus und die neuen scheinen Black Nickel zu sein, schade, weil das ein bisschen in meinen Haaren untergeht. Ohne rote Augen sieht das CP wirklich deutlich besser aus, wobei ich irgendwie finde dass es trotzdem kein 'Fledermausgesicht' ist. :lol: Hach, ich bin unschlüssig.
Gigglebug

#29495 Beitrag von Gigglebug »

Ich mag das Fledermaus CP nicht wirklich. Die neuen sind alle nicht mein Fall, den Fuchs finde ich zwar süß aber in der Farbe wird der zu meinem rauswachsenden Henna blöd aussehen. So langsam kommt da nämlich der Orangestich raus. :nixweiss:

Ob ich den zu meiner NHF mag weiß ich noch nicht.
Bild Quelle: https://smilies.4-user.de/
Ziel: (PP) Lang & Länger mit NHF
Länge aktuell (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>): ca. 82 cm, färbefrei seit März 2021
sorrowsplea

#29496 Beitrag von sorrowsplea »

Hier ist auch noch ein Photo von meinem Mäuschen:

Bild

Ist eine XS und die Perlen sind ganz dunkelrot.

Wahrscheinlich wird der "Nacht-Fuchs" bei mir einziehen :)
♥ fairys ♥ Henna ♥ 2b-c / F / ii ♥
Esca

#29497 Beitrag von Esca »

Hey Leute...hat vielleicht jemand eine Schlauchflexi in XL und ne normal ausfallende Flexi in L und hätte da ein Größenvergleichsbild für mich? Das wär echt super :)
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#29498 Beitrag von *Kitty* »

Ich finde es richtig toll, daß die neue Fledermaus schwarz ist, weil ich Black Nickel eh am Liebsten mag und gerade schwarzen Haarschmuck sammel. Perlen tauschen und Augen rausmachen und z.B. durch einen Tropfen Nagellack in gewünschter Farbe ersetzen, ist ja kein Problem.
Den Fuchs finde ich total süß, der Entwurf ist wirklich gelungen, aber mit den Farben kann ich überhaupt nichts anfangen. Wenn es schon zwei Varianten gibt, hätte ich mir da was Silbernes gewünscht.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
sariden
SSS in cm: 87
Haartyp: 1b
ZU: <6

#29499 Beitrag von sariden »

Esca, wenns bis dahin noch keiner gemacht hat, kann ich dir später ein Foto machen. Aber kann dir jetzt schon sagen, dass die Schlauchflexi in XL von der Größe der 8 zwischen der "normalen" L und XL liegt.
Bild
Ziel geschafft am 03.01.17: 111cm (Klassiker) // Rückschritt am 17.10.22 von 149,5cm (Mitte Wade) zu 87 (Midback)
Abgeschlossen: Sariden zieht gegen Schuppen ins Feld
Flexi8 Größen - Sammelthread // alte Oliven-&Kokosfreie Seifenliste
neith

#29500 Beitrag von neith »

urgh, erst hab ich mich soooo gefreut als ich hier gelesen hatte es gibt die Fledermaus-Flexi wieder, aber die Farbkombi ist wirklich alles andere als meins.... Black Nickel find ich top, aber die roten Perlen finde ich grauselig :abnippel:
Es wird wohl doch mal Zeit dass ich mich mit dem Flexi-Umbau beschäftige, hab das bislang vor mir hergeschoben....
Ich schätze mal sie darf aber trotzdem hier einziehen, weil Fledermaus und schwarze Seele muss halt zusammen :mrgreen:

edit: gibt's da eigentlich auch nen Thread/ne Erklärung zu? Also für richtige Dummies wie mich?
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Ruby Gloom

#29501 Beitrag von Ruby Gloom »

Esca hat geschrieben:Hey Leute...hat vielleicht jemand eine Schlauchflexi in XL und ne normal ausfallende Flexi in L und hätte da ein Größenvergleichsbild für mich? Das wär echt super :)
Aus meinem TB - Schlauchflexi = Elizabeth, andere = Essence
Hier im Vergleich mit einer L und einer normalen XL.
Bild
Und zu den nicht gefallenden Perlenfarben ... ich empfehle Nagellack :mrgreen: Hat die L Essence ganz oben abbekommen, die grünen Perlen waren ursprünglich lila, wie bei der ganz unten.
lisken

#29502 Beitrag von lisken »

Nagellack habe ich schon öfter hier gelesen und dann frage ich mich immer wie das wohl bei mir aussehen würde. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass ich das hinbekommen würde ohne die Nachbarperlen komplett mit anzupinseln :ugly:
Und dann drehen die Perlen sich ja auch noch weg, der Gedanke daran macht mich schon wütend :bauchweh_vor_lachen:
1c Mii ZU 9cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 99cm

Mein PP: lisken suchtet Haarschmuck auf dem langen Weg zur Klassik
zombievey

#29503 Beitrag von zombievey »

Das frage ich mich auch, ich hab ja schon Schwierigkeiten Nagellack auf meine Nägel aufzutragen, wie soll das dann bei einer kleinen Perle funktionieren :irre: Dabei wären die Perlen bei sorrowspleas Fledermaus perfekt, aber nööö. Durch die quietschroten Perlen wirkt sie halt billig.. Hätte aber einen blutroten Nagellack hier :pfeif: Eventuell kauf ich gleich zwei, dann ist die Heulerei nicht ganz so groß falls ichs versaue :mrgreen:
neith

#29504 Beitrag von neith »

@lisken und zombievey: ja, genau so geht's mir auch :kicher: , absoluter Bewegungslegastheniker - zum Glück mach ich bei der Arbeit nichts kaputt, aber da wurde dann wahrscheinlich schon alles an Können aufgebraucht das ich besitze :roll:
Will schon ewig den riesen Stein beim Drachen anpinseln und trau mich nicht....
1a/b F i, ZU 5,0cm (mal wieder HA), <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 83cm, mittelaschblond mit rauswachsenden Blondies
Ziel: APL - BSL- MBL - Taille - Hüfte
Esca

#29505 Beitrag von Esca »

Ruby Gloom: vielen vielen Dank! Ich hab sogar ne Essence in L, da kann ich mirs dann gleich noch besser vorstellen :) Die Schlauchflexi passt ja schon fast auf den Pin einer L :shock: Aber jetzt weis ich immerhin, wieviel größer die jetzt ist und dass ich mir die Sunniva wohl in XL kaufen werde.

sariden: trotzdem auch danke :)
1c/F-M/ii | ZU 7,5 cm | 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> / #17 | NHF dunkelbraun mit Weathering
Ziele: Midback (X), Taille (X), Wohlfühllänge (X), dichte Spitzen ( )
Soft Autumn Dark
altes PP | neues PP
Antworten