Soooooo..... Tach, Ihr lieben.
Die Kalkklättastrophää gibt's wahlweise übrigens auch als Kalkklätschastrophää.
Das ist dann ein Vorort von Helsinki.
MiBau, das mit meinen Haaren und der Doppelexistenz war so: der Zeitumkehrer hat mich versehentlich vorgestern an den Filter geschickt, wo er noch kaputt war, drum die stumpfen Haare.
Und dass ich natürlich auch noch Linguistik studiert hab, ist doch klar wie Filterwasser.
Wie sollte ich sonst auf so schöne Dinge wie Kalkklättastrophää kommen.
Heut kam POST............................................................. und zwar: ...................DER STEUERBESCHEID! Toll, malwieder nachzahlen.
Aber zum Trost kam noch mehr!

Seifen- Öl- und Proteintauschies, zu den Dreamies ein Zettel dazu: Gruß an Deine Fellkugeln, hoffentlich mögen sie sowas
Nee, nie im Leben.... die sind KOSTVERÄCHTER, und ernähren sich ausschließlich von Luft, Liebe und kaltgepresstem Vollmond in der zunehmenden Jungfrau. Wenn überhaupt.
Die Post-Its noch mal in groß wegen des wunderbaren Motivs, dessen Textteil durchaus von mir stammen könnte
Und das lustige gefleckte Dings ist eine selbstgemachte Seife!
Und noch aus der TB ein Teilchen passend zur Jahreszeit. Ist auch gleich die recyclete Frisur des Tages:

Wieder ein Weggleböbbel mit einem der wenigen nicht perversen Motive von Lady Idun. Passt auch sicher erstmal besser ist was längliches, aber es ging ja nur ums Weggle und den Stab und nicht die Kombination aus beidem.
Haare heut wieder schön anzuschauen, noch etwas klettig aber viel besser. (Vielleicht sollte ich auch so'n Filter haben wo die Patrone feucht bleibt..............)

drinnen.....
und draußen....

Preisfrage: wer findet die chirurgische Klinik?
Uuuuund jetzt.... Totems und Denkmäler!

Samtköpfchen, jetzt verbesserte Rezeptur, näher dran am Original: mit Silber!
Und hier... Totem für....

.....Sternchenfine!
Präemptives Zukunftstotem für Valyndea: Kirschrot mit Silber!
Und zum Abschluss noch mal icke.
Gut's Nächtle!