Ich hab eine ähnliche NHF und hatte Rose Red als DipDye, das hat man ganz gut gesehen
Ich hab mal ein altes (nicht ganz farbechtes) Bild rausgekramt
Das hat allerdings auch trocken echt stark abgefärbt
1b ci
97cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Pony, V-Undercut
NHF Dunkelbraun, blondiert, grün und blau Doppel-Split Mein buntes Tagebuch
(2a) Fii 6,8cm dunkelblond Klassiker mit rauswachsendem Pony _Relax-Yeti 117 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Nai tiruvantel ar varyuvantel i Valar tielyanna nu vilja. Bilder bitte nicht zitieren/verlinken!
Lavender kannst du komplett vergessen. Auf meinem Dunkelblond hat man nicht mal einen Hauch davon gesehen. Das geht wirklich nur auf lichtblondem oder blondiertem Haar.
Ich denke auch das einzig mögliche sind entweder Tulip, Cerise oder andere töne in der Pink-Rot Richtung. Alles andere wird man entweder nicht sehen, oder wenn es gegen grün oder blau geht dann werden deine Haare einfach nur schwarz mit einem leichten Schimmer.
Bei mir hat Cerise nicht abgefärbt.
Ich glaube, Seraphina hatte nicht so tolle Directionserfahrungen, sie würde deiner NHF näher kommen als meine. Aber ich weiß nicht mehr, was genau war. Also ob man nur einfach nix gesehen hat oder ob noch was anderes war.
EDIT: Lime Crime hat jetzt Farben extra für Brünette, aber ich hab damit noch keine Erfahrung, werde wenn dann erst im Frühsommer damit experimentieren. Da würden mich die Farben aber schon extrem anlachen.
Hm, ich hab mir grade jetzt noch mal mehr violet angesehen, weil mir eigentlich nicht nach einem rot ist (auch kaum dumm bei pink ) aber ich glaube das wird mir zu dunkel.
Schade Trotzdem danke für die vielen und schnellen Rückmeldungen!
Lime Crime kriegt von mir kein Geld, deswegen ist das für mich keine Option, aber trotzdem danke
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony {10/03/18} 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
• Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback •
Hätte ich kein Problem mit, wenn es türkis ausblutet ich überleg's mir vielleicht doch nochmal, so ein töpfchen ist ja zum Glück nicht so teuer vielleicht hol ich mir einfach einen Ton blau, lila und pink und pansch die alle zusammen, mal sehen
1c/2a F ii ; ZU: 7,4cm mit Pony {10/03/18} 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>; BSL ––> Ziel: Taille/Hüfte in kühler kaffeebrauner NHF
• Mein PP – Ohne Stufen die Treppe herunter bis Midback •
Theoretisch lohnt sich's da mit Shampoo zu spielen- ich hab regelmäßig Manic Panic Amplified shocking blue drin, das ist so n schönes dunkelblau / Tintenblau. Je nach Shampoo wurde das schon lila- rosa-pfirsich oder türkis-grün-meerschaum..... Die Dunklen haben wohl oft Überraschungen drin.
November 21: Klassik bei 114 erreicht!
Haartyp 2cCiii (?), ZU 9,8 cm und ZQ 7,64 Mein TB
Ja bei dunklen ist immer das Problem, dass die Basis eben dunkel ist (und daher wirklich nur für helles Haar) plus eben andere Farben zur Abtönung mit drin. Sieht man dann super, wenn man etwas davon auf einem Zewa verstreicht Mein Grün von Crazy Color hat zB: noch blau mit drin. Und das ist auf NHF Dunkel?Blond mit Rot nicht so knallig geworden.
Color Freedom färbt bei mir übrigens trocken nicht ab. Nur die Duschwanne muss man eben putzen, aber das hat man bei jeder Tönung. Die Farbkleckse auf der Haut mache ich noch vor dem Auswaschen mit Sterilium auf einem Waschlappen weg und die Finger sind nur bis zur nächsten Handwäsche verfärbt. Aber ich creme mir die vor dem Auswaschen auch dick ein, das hilft. Gegen verfärbte Duschwannen hilft Essig super.
Huhu, ich hoffe ich bin hier richtig. Um den Gelbstich in blondem Haar zu entfernen habe ich schon oft gelesen, dass Directions helfen. Nehme ich dann besser den White Toner oder mische ich ein kräftigeres Violett mit Spülung?
Danke und liebe Grüße:)
2a F-M ii | färbefrei seit 10/23 Start: 36 cm - Aktuell: 54 cm (4/25) - APL: 59 cm - BSL: 65 cm - Midback: 72 cm - Ziel: Taille: 78 cm Instagram | Persönliches Projekt